Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.03.07 10:29

Hostel 2: Der neue Trailer zum Brutalohorror ist online!

G'schmackiges von Regisseur Eli Roth

MTV-Overdrive hat einen neuen Trailer zum Horrorsequel Hostel 2 von Regisseur Eli Roth und Produzent Quentin Tarantino veröffentlicht.

Diesmal werden hauptsächlich junge Frauen massakriert, an Schauspielern sind Lauren German, Bijou Phillips, Roger Bart, Richard Bugl, Vera Jordanova, Heather Mattarazzo, Stanislav Ianevski und Milan Knazko in dem Streifen zu sehen.

Folgt einfach dem u.a. Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
14.07.09

Cell: Stephen Kings Roman wird nun als TV-Miniserie adaptiert

Eli Roth nicht mehr beteiligt
24.06.08

Hostel 3: Folterhorror-Sequel kommt, jedoch nicht von Eli Roth

Direct-to-DVD oder doch Kinoauswertung?
25.04.08

Eli Roth realisiert SciFi-Actionprojekt für die ganze Familie

Inspiriert von Clovefield und Transformers
24.02.08

Razzie Awards: Die unglückichen Gewinner der Goldenen Himbeere

Ich weiß, wer mich getötet hat & Norbit räumen ab
21.01.08

Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren sind da

Die schlechtesten Filme des Jahres 2007
comments
#1
Harry (Gast)
30.03.07 16:21
Lol, der Preisvergleich ist echt lustig :-) Nach oben
#2
se (Gast)
31.03.07 15:42
das is mal´n trailer Nach oben
#3
Stauro (Gast)
01.04.07 17:10
Der trailer is geil!!! Nach oben
#4
Horrorman (Gast)
01.04.07 18:59
Der erste war schon cool aber die frage ist wie wirt der zweite teil von Hostel sein Nach oben
#5
serhat
02.04.07 15:56
ich finde hostel sauuuuu blööööd SAW is einfach härter dieser hostel ist ein scheisss softporno der 2te wird bestimmt nicht besser Nach oben
#6
gordon (Gast)
06.04.07 18:36
wo is der scheiss trailer Nach oben
#7
sm (Gast)
08.04.07 10:01
Hostel ist dumm einfach nur dumm! In Saw gibt es wenigstens eine Handlung oder in TCM auch, aber Hostel ist einfach nur eine große Folter, nicht nur für die Opfer im Film sondern auch für die Zuschauer, die sich den Mist ansehen!!
Ebenfalls baut Hostel nur auf brutale Folterszenen auf, um die Spannung hoch zu puschen (was aber ziehmlich unmöglich ist, da gar keine Spannung vorhanden ist! Man empfindet nur Ekel!!!)
Im großen und ganzen war der erste Teil "Müll".
Ich hoffe, dass die Regisseure sich für den zweiten Teil etwas mehr Mühe gegeben haben.
Nach oben
#8
ibrahim (Gast)
08.04.07 22:11
bin eigentlich so auf actionfilme fan so jean claud van damme filme aberhostel solceh filme sind supergeilgedreht ich frue mich schon auf den 2ten teilder wird bestimmt geil sein Nach oben
#9
HAMANASAMADA (Gast)
09.04.07 11:00
ich kann solche horrorfilme locker ab. ich hab keine grosse klappe. ich kriege nie schies wenn ich die sehe! [rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#10
alan (Gast)
12.04.07 19:13
saw ist härter?was ist saw?hostel ist eine Sache die in wirklichleit gibt.ich glaube das.deshaölb ist hostel das maß aller dinge.als ich den 1 teil sah mußte ich mich anschließend 1 woche krank schreiben lassen.ich mußte v.trip runter.teil 2 wird brutaler und hoffentlich klärt man einiges Nach oben
#11
g of steilshoop (Gast)
16.04.07 19:58
ahahaha du glaubst daran das ist ja echt witzig das ist doch nur ne PR-aktion von den produzenten hahahahahahahahahah Nach oben
#12
film checker (Gast)
19.04.07 22:04
wenn ich soh einen film sehe muss ich an die menschen denken die denen das pasiiert ist weil ja der film auf wahren ereignissen passiert was das für menschen sind die geld bezahlen um menschen zu foltern aber der film passt schon Nach oben
#13
Mister Pink
20.04.07 07:25
Also ich bin jetzt 35 Jahre alt und ich kann mich beim besten Willen nicht an eine Schlagzeile aus den letzten 20 Jahren erinnern wie "Folter-Fabrik entdeckt!!!" oder ähnliches.
Und ich glaube die Bild Zeitung würde so ein Ereigniss schon richtig ausschlachten. ;-)
Also hört bitte endlich auf von wahren Ereignissen zu reden, danke.

P.S.: Wollte nur noch fragen ob soh eine Rechtschreibung auf eine Schulausbildung pasiiert? ;-)
Nach oben
#14
Flex
20.04.07 08:08
Ich denk mal, der Schreibstil stammt aus der Zeitung, die über die wahren Ereignisse berichtet hat. Nach oben
#15
Suse (Gast)
20.05.07 15:20
Also persönlich würde mich wirklich nicht als sonderlich zart beseitet bezeichnen. Anschauen kann ich mir so einiges und wenn ein Film gut gemacht ist, eine vernünftige Story hat und die Gewaltszenen als Stilmittel eingesetzt werden habe ich auch meinen Spaß an Saw und Co. Aber Hostel war so ziemlich das Bescheuertste was mir bisher unter die Augen gekommen ist. Gewalt und Folter zum Selbstzweck für alle Menschen, die sich gerne am Leid Anderer aufgeilen. Dazu platte Dialoge, klischeehafte Charaktere und sinnlose Metzel- und Ekelszenen. Aber wo Nachfrage da Angebot - insgesamt ein gesellschaftliches Armutszeugnis... Nach oben
#16
LuckyChiller (Gast)
13.06.07 18:17
[Off Topic gelöscht] Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen