Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.12.01 01:30

Firefly - Neue Science Fiction - Serie von Joss Whedon

Wie Variety berichtete plant Joss Whedon, der Schöpfer von Buffy the Vampire Slayer, eine neue Science Fiction Serie für dieses Jahr.

Die Serie spielt 500 Jahre in der Zukunft und verfolgt die Abenteuer der Crew eines kleinen Raumschiffs (im Gegensatz zu Star Trek).
Die Serie soll den Namem Firefly erhalten.

In Firefly sollen auch keine Aliens vorkommen, sondern nur Menschen. "Es wird erschreckende Menschen geben. Ich mache Leute, die schrecklicher sind als alles, was man in Latex stecken kann," so Whedon.

Fox bestellte bereits 13 Folgen.
(ds)

 Mehr zum Thema:

related_news
06.08.10

Transformers 3: Alan Tudyk verrät Details über seine Rolle

2011 im Kino
14.05.10

Transformers 3: Alan Tudyk mit an Bord

2011 im Kino
14.04.10

The Avengers: Joss Whedon inszeniert das große Marvel-Comicabenteuer

UPDATE: Variety bestätigt; Whedon schreibt Drehbuch um
05.04.10

The Avengers: Joss Whedon ist einer der Regie-Kandidaten

neben Kampf-der-Titanen-Regisseur Louis Leterrier
21.01.09

The Cabin in the Woods: Richard Jenkins und Bradley Whitford mit dabei

... im Horrorprojekt von Joss Whedon und Drew Goddard
comments
#1
Skar
21.12.01 11:01
Ahahahaha!
Danke Flex, dass ich so früh am morgen was zu lachen hab. Ja, der Serienmacher hat uns schon in "Puffy im Pann der Geischter" gezeigt, dass er ein Händchen für "furchterregende" Darsteller hat.
Und jetzt werden die auch noch intergalaktisch.
Ich wünsche, dass denen ihr Raumschiff mit der Andromeda kollabiert. Das wären dann zwei Fliegen mit einer ... thermonuklearen Explosion.

Skar
Nach oben
#2
Skar
21.12.01 11:01
Sorry, Macht der Gewohntheit. Der Dank geht selbstverständlich an NUKEM. Nach oben
#3
Vincent
21.12.01 13:45
Whedon macht gute Serien.Bin gespannt wie er es löst die x-te Ein-Raumschiff-Serie nicht in billiges 08/15 gefliege zu verwandeln. Nach oben
#4
Flex
21.12.01 13:53
Ich bin auch gespannt. Mit Buff Daddy (odä so) hab ich zwar nix am Hut, aber die Charaktere sind da nicht der Schwachpunkt.
Ausserdem hat er mit Alien 4 gzeigt, dass er spannende Sci Fi schreiben kann (das bezog sich auf sein Drehbuch, nicht auf das, was hinterher rauskam).
Serien haben natürlich andere Probleme, nämlich, die Spannung aufrecht zu erhalten (was genau der Grund ist, warum mich Buffy nicht interessiert). Naja, schaun wir mal
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO