Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.03.07 17:00

Sin City 2 mit Johnny Depp und Antonio Banderas?

Robert Rodriguez über das Sequel zur Graphic Novel Adaption

In einem Interview mit MTV sprach Regisseur Robert Rodriguez über sein heißerwartetes Sin City-Sequel und ließ anklingen, dass sowohl Johnny Depp, demnächst in Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt zu sehen, als auch Antonio Banderas (Bordertown) darin mitspielen könnten.

Laut Rodriguez wollte Depp ursprünglich die Rolle des Jackie Boy, in Sin City von Benicio Del Toro verkörpert, übernehmen. Doch durch die Verschiebungen der Dreharbeiten von The Libertine kam es nie zu einem Engagement. Rodriguez erzählte, es gäbe in Hell and Back (Einmal Hölle und zurück) sogar eine bessere, größere Rolle für Depp und zwar als Zeichner und Ex-Militär Wallace, der seine entführte Geliebte Esther zu retten versucht. Derzeit ist noch nichts unterschrieben, Rodriguez hofft natürlich auf eine Verpflichtung des oscarnominierten Stars.

Auch Antonio Banderas, mit dem Rodriguez bereits mehrfach zusammengearbeitet hat (u.a. für Desperado und Irgendwann in Mexico), könnte in der Graphic-Novel-Adaption mitwirken. Nachdem Banderas nämlich Einblick in das Projekt gewährt wurde, sei er nun Feuer und Flamme, mitzuspielen. Da auch Miller begeistert von Banderas sei, wird nun eine passende Rolle für ihn gesucht.

Wann mit den Dreharbeiten begonnen wird, ist weiterhin unklar. Frank Miller ist mit dem Drehbuch soweit fertig.

Quelle: MTV

 Mehr zum Thema:

related_news
22.08.14

Sin City 2: A Dame to Kill For: Neues Charakterposter mit Lady Gaga

in unserer Bildergalerie zum Comic-Sequel
22.08.14

The Sandman: Neil Gaiman hilft beim Drehbuch

Joseph Gordon-Levitt zum Stand der Dinge
22.08.14

Sin City: A Dame to Kill For: 2 neue TV-Trailer

Ab September im Kino
18.08.14

Sin City: A Dame to Kill For: 2 neue Charakterposter

Juno Temple & Jamie Chung
15.08.14

Sin City 2: A Dame to Kill For: : Neuer TV-Trailer

Ab September im Kino
comments
#1
vogel
28.03.07 09:37
Wäre fein! Vorfreude ist ausreichend vorhanden! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino