Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.03.07 12:30

Transformers: Hugo Weaving spricht Megatron!

Der V wie Vendetta-Star mit der markanten Stimme

Sectorseven.org, Promosite des kommenden Michael Bay-Blockbusters Transformers, berichtet, dass Hugo Weaving (The Matrix 1-3, Der Herr der Ringe-Trilogie, V wie Vendetta) in der heißerwarteten Spielzeugverfilmung niemand geringeren als Megatron mit seiner markanten Stimme veredeln wird.

Am 04.07. kommt das SciFi-Actionepos in die deutschen Kinos.

Quelle: SectorSeven.org

 Mehr zum Thema:

related_news
25.07.13

Bloodsport: V wie Vendetta-Regisseur James McTeigue übernimmt

das Remake des Jean-Claude Van Damme-Prüglers
16.03.12

Swindle: Zoe Saldana neben Megan Fox

in Paramounts Actionfilm
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
28.08.10

Scott Pilgrim vs. The Matrix: Noch ein sehenswertes Mashup

Selbstgemachtes am Samstag
05.04.10

Red Sonja ohne Rose McGowan, möglicher Ersatz ist Megan Fox

Und auch nach neuem Drehbuchautor/Regisseur wird gesucht
comments
#1
FutziMcFlipp
25.03.07 12:54
Ich freu mich so dermaßen auf diesen Film. Neben den Simpsons, Fluch der Karibik und 300 mein Fav für 2007. Nach oben
#2
Nukem
25.03.07 17:19
Gibt es eigentlich schon ne Info, welche Altersfreigabe der hier bekommen wird? Wenn man bedenkt, wieviele Kiddies noch immer mit der aktuellen Transformers-Reihe spielen... Nach oben
#3
jackdaniels
25.03.07 18:22
Ich gehe schwer davon aus das er eine FSK 12 bekommen wird. Da es doch ein Popcorn Movie ist und mit einer FSK 16 verdient es sich meist schlechter. Nach oben
#4
ich (Gast)
25.03.07 18:32
Ich meine gelesen zu haben, dass es auf eine 12er Freigabe raus läuft...schade eigentlich. Nach oben
#5
FutziMcFlipp
25.03.07 20:08
Wieso Schade?
Transformers ist nunmal nicht gerade blutig und da es hauptsächlich um Krieg zwischen Robotern geht, kann die Action doch trotzdem gut abgehen.
Denk nur mal kurz an Krieg der Welten.
Nach oben
#6
vc (Gast)
11.07.07 20:27
hoffentlich ab 12 Nach oben
#7
vc (Gast)
12.07.07 16:02
er ist ab 12 ich weiß es und is supergeil Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen