Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.03.07 11:21

Rambo 4: Erste Bilder von Sylvester Stallone als John Rambo

Auf flynetonline.com könnt ihr euch erste Aufnahmen von Sylvester Stallone als John Rambo im gleichnamigen vierten Teil der Söldnerreihe ansehen.

Folgt einfach dem u.a. Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.10

Rambo 5 kommt nicht mehr, sagt Sylvester Stallone

Doch einen Director's Cut des 4. Teils
31.08.09

Rambo 5 hat grünes Licht - 2010 geht es los

Sylvester Stallone erneut vor und hinter der Kamera
30.01.09

Rambo 5: Neuer Teil der Sly-Stallone-Actionreihe beschlossene Sache

Geschichte in den USA oder im Ausland angesiedelt?
06.11.08

The Expendables: Actionfilm mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Jet Li steht in Verhandlungen, Sly selbst führt Regie
03.11.08

Rambo 5 laut Sylvester Stallone nach wie vor geplant

Auch Lionsgate bestätigt Pläne für einen weiteren Teil
comments
#1
Rock Lobster (Gast)
25.03.07 15:38
Jetzt doch wieder mit Stirnband?, wollte Sly doch eigentlich nicht machen, wie einem Interview mit ihm zu entnehmen war. Mir gefiel dieses Teaserplakat, das vor über einem Jahr in einer amerikanischen Zeitschrift zu sehen war. Rambo mit kurzen Haaren und langem Messer in der Hand. Wirkte sehr erwachsen und konsequent. Nun ja - mal abwarten und hoffen, dass er es genausogut macht wie den letzten Rocky! Nach oben
#2
Guru
25.03.07 15:49
Nackenmatte und Stirnband. Back to the roots würde ich sagen. Nach oben
#3
Harry (Gast)
25.03.07 17:55
Obwohl er für sein Alter immer noch super Aussieht, ist er für nen ELITE-Kämpfer irgendwie zu alt.
Naja, mal abwarten, aber bei Rocky war´s ja nur nen SHOW-Kampf, also kein echter Kampf, da kann man ruhig etwas älter sein. Aber gegen Terroristen ist es immer voller Ernst und da paßt sein Alter einfach nicht mehr in ne vernünftige Geschichte.
Naja, mal gucken was draus wird.
Nach oben
#4
Oli (Gast)
26.03.07 14:02
Naja ich würde sagen für diese rolle ist er schon etwas zu alt,,aber mal schauen vill wird er ja ganz gut der Film. Nach oben
#5
mac74 (Gast)
26.03.07 14:31
nette bilder danke
ich hoffe mal das teil wird so stark wie rocky balboa bin mal gespannt und freue mich schon auf die ersten trailer
Nach oben
#6
Chris (Gast)
27.03.07 17:18
habt ihr die ersten Bilder zu Rambo 4 gesehen? Ach du Scheisse... Ich will von dem Film gar nichts mehr wissen nach diesen schrecklichen Bildern! Naja bin mir 100%ig sicher das dieser nicht mit Teil eins bis drei mithalten kann. Schade das er jetzt noch nen Teil macht aber interesieren nd ansehen werde ich ihn mir sicher! Er ist der einzige der diese Rolle spielen könnte aber jetzt nicht mehr... zu alt!!!
Sehr euch die Bilder an und ihr wisst wie kein Elitekämpfer aussieht!!!
Nach oben
#7
Trautman (Gast)
27.03.07 19:09
ja was jetzt? Willst von diesem Film gar nichts mehr wissen....aber interessieren und ansehen wirst du ihn dir sicher.... haha, man du bist voll geil auf Rambo und weißt es nicht! Stallone forever!!! Nach oben
#8
serhat
28.03.07 07:38
hey leute sly lässt sich schon was einfallen rocky balboa war ja auch spitze mir persönlich hat er super gefallen john rambo wird bestimmt auch gut Nach oben
#9
michl (Gast)
28.03.07 09:50
hi an alle, ich finde es toll, dass Stallone jetzt nach den tollen Rocky - Film noch einen draufsetzt!! Glaub Rambo 4 wird auch wieder super - Stallone ist noch ein Schauspieler der alten Schule, das sind noch Filme mit Ihm!! Da können die neuen möchtegern "Aktionstars" gar nicht mehr mithalten, auch wenn Stallone jetzt 60 ist, er übertrifft alle!!
Remenber to all good Stars like Arni, Bruce and Stallone...
Nach oben
#10
DarkTight (Gast)
29.03.07 21:39
man alle die sagen das RAMBO IV kake wird haben sicher das gleich bei rocky gesagt und dann waren sie erstaunt wir geil das war!
wird sicher hammer der FILM
Sly 4 ever
Nach oben
#11
TheDog (Gast)
02.04.07 12:58
Jetzt fängt das genau so an wie beim Rocky Film
erst sagen sie alle der ist doch dafür viel zu alt und
dann sage sie der war super.Ich muss zugeben wo ich die erste rocky bilder gesehen habe habe ich auch gedacht naja wenn das mal was wird. Und was
war der film war super. Ich Wette das wird genau
so bei rombo sein. Der Film wird bestimmt auch der
Hammer.
Nach oben
#12
Mr Green (Gast)
03.04.07 19:16
Beim besten Willen, das geht ja gar nicht! Stallone mit Stirnband und langen Haaren wie in Teil III, als wenn es die vernichtenden Kritiken vor 20 Jahren nicht gegeben haette. Fuer mich sieht das eher nach einer Rambo-Verarsche (oder einem Karnevalls-Konstuem) aus und nicht nach nem ernsthaften Comeback-Versuch. Er kann doch nicht ernsthaft glauben, dass man zum 100ten Mal noch einmal einen Einzelkaempfer-Einsatz im Dschungel sehen moechte. Also bitte, Sly, geh zum Friseur und setz dir igendne alte Army-Muetze auf, aber nicht sowas! Nach oben
#13
Ulf (Gast)
04.04.07 19:47
[gelöscht] Nach oben
#14
Mrs Black (Gast)
04.04.07 20:35
Wovon hat Mr Green denn keine Ahnung, Ulf? Das Rambo-Outfit ist dock in der Tat ne Lachnummer. Erinnert an Charlie Sheen in "Hot Shots"! Und die Idee mit dem Friseur ist schlichtweg genial: Rambo mit Glatze und Business-Hemd, das waere mal cool. Nach oben
#15
mr cool (Gast)
07.04.07 09:43
ach leute ihr habt alle kp er ist twar 60 aber er würde es mit jedem von euch internet rambos auf nehmen und ihr würdet alle loosen Nach oben
#16
ercan (Gast)
08.04.07 15:52
ich bin ein grosser Fan von Sly aber der man ist zu alt geworden für die schnellen patronen. Nach oben
#17
Bull Hurley (Gast)
09.04.07 15:35
Absoluter Wahnsinn!!!Bin ein riesen Fan v. Sly u.das er jetzt wieder Rambo ist,ist voll Titte!Das Beste,was der Welt je noch passieren konnte........Wie waers mit Over the top 2 Nach oben
#18
Thomas (Gast)
09.04.07 21:54
Man was hat der bloß mit seinem Gesicht gemacht, dass besteht doch nur noch aus Silikon, oder!?? Nach oben
#19
Dr. Meerburger (Gast)
10.04.07 20:55
absolut klasse dass Rambo noch mit langen Haaren agiert. Und seht wie durchtrainiert und fit er noch ist. Er kann jedes Outfit tragen, auch Stirnband und zerissenen Oberteile. Er ist der beste!! Nach oben
#20
bomber
13.04.07 00:56
"Es gibt keine harmlosen Zivilisten!"

Schade ist nur das Col. Trautman nicht dabei ist!
R.I.P Richard Crenna
Nach oben
#21
Jürgen (Gast)
13.04.07 09:07
Coole Rambo 4 Bilder Nach oben
#22
Sly fan (Gast)
15.04.07 21:47
Hammer wenn der kommt Nach oben
#23
Holly (Gast)
17.04.07 19:20
Ich bin seit meinem sechsten Lebensjahr ein MEGA-RIESEN-STALLONE-FAN,und habe seine Karriere immer genau verfolgt.Das er nun in seiner für mich größten Rolle als "JOHN RAMBO"noch einmal auf die Kino-Leinwand zurückkehrt ist wie ein Traum!Ich war schon von ROCKY BALBOA überwältigt(denn ich 8x im Kino war) und werde bei JOHN RAMBO wahrscheinlich durch den Kinosaal schweben!!STALLONE WAR IST UND WIRD FÜR MICH IMMER DER GRÖSSTE SEIN!!

Ich dachte immer der Verstand wäre die beste Waffe!
Tja,Rambo die Zeiten ändern sich.
Ja für manche Leute!!
Nach oben
#24
anis (Gast)
19.04.07 13:56
RAMBO is BACK jaaaaaaaaaaa mannnnnnnn Nach oben
#25
Maximus (Gast)
19.04.07 19:22
Yeeahhh John J. Rambo, deutsch-indianischer Abstammung, im Dschungel, im Kampf, mit langen Haaren, ohh yeahhh so muss es sein! Nach oben
#26
Clubrocker (Gast)
27.04.07 01:09
Er war der beste, mit dem Gewehr, dem Messer, den blossen Händen :-)

Und er wird wieder der BESTE sein. Bin super gespannt auf den neuen Rambo.
Nach oben
#27
Der Geschockte (Gast)
02.05.07 15:38
Ich schaetze, wenn stallone diese eintraege hier lesen wuerde, dann wuerde er unverzueglich die dreharbeiten abbrechen... Nach oben
#28
Der Faszinierte (Gast)
04.05.07 18:36
ich glaube eher er würde gleich noch Rambo 5 drehen :-) Nach oben
#29
Magyarsan (Gast)
05.05.07 23:11
WoW viele Sly fans hier!!!
Gut das es leute wie euch noch gibt, denke der film wird wieder ein Hammer.
Freue mich auch schon auf John J. Rambo und hoffe doch das er die eine oder andere Top Rolle noch bekommen wird wie zB.: Inglorious Bastards!!
Nach oben
#30
Kilian Hempel (Gast)
09.05.07 14:49
hallo ich bin einer der größten Rambo Fans ich besitze die original Messer aller drei teile so wie 125 nachgemachte messer , daneben besitze ich den original bogen und das original stirn band aller teile auf der verpakung der drei original messer ist die unterschrift von sly ich hoffe das der film John .Rambo der besste aller filme auf der ganzen welt wird und das sly mit diesen film unsterblich wird mit grüßen Kilian Hempel Deutschland Nach oben
#31
Der Geschockte (Gast)
12.05.07 11:19
Komm mal wieder runter, es ist nur ein FILM! Ich hoffe, du stellst mit deinen Waffen keine Dummheiten an... Nach oben
#32
Jürgen F (Gast)
14.05.07 15:02
Cool Rambo 4 Nach oben
#33
chakabum (Gast)
20.05.07 01:39
trailer von rambo 4 gesehen sieht auf alle fälle besser aus als rocky6 Nach oben
#34
Eminence
20.05.07 08:33
http://www.moviegod.de/ki...r-stallone

Würd hierhin besser passen.
Nach oben
#35
jonny (Gast)
25.05.07 21:43
so kinder ich glaub das keiner von euch so ausschaut wie da sly mit 60, und so fit is, also ruhe! sly is da beste und aus! Nach oben
#36
Drago (Gast)
29.05.07 23:41
super, endlich, hab ich da lange drauf gewartet. Jetzt gehts mir wieder besser. [pauschale Beleidigungen gelöscht] Nach oben
#37
BOB (Gast)
25.07.07 05:25
The One and Only! JOHN J. RAMBO Nach oben
#38
Sgt.Green (Gast)
01.08.07 17:27
Ich hoffe Rambo 4 wir besser als rocky Balboa denn der war meiner Meinung nach absolute scheiße!!! Nach oben
#39
Invisible (Gast)
07.08.07 22:43
Rocky war doch nicht so der reißer im vergleich zu den früheren teilen... war viel zu mainstream. vor allem der gegner war die absolute witzfigur... das kann man nicht gerade einen furchteinflößenden gegner nennen :(

ich hoffe rambo wird so brutal, wie es der promo-trailer verspricht. hoffentlich "mindestens" fsk18! ^^
er ist alt und das sieht man. sieht leider nach rentneraction aus... hoffen wir auf das beste...
Nach oben
#40
Manowar (Gast)
23.08.07 22:47
Ich war am anfang auch kein fan vom 6. Rocky teil (sehr alter Man und Boxen das passte einfach nicht mehr)aber die story hat gepasst und es kam glaub würdig rüber also warum nicht auch bei Rambo 4 ?
Ich glaub viele die hier negativ ihre meinung sagen werden nacher doch positiv überrascht werden der Man is zwar alt aber nicht dämlich das hatte er damals beim Drehbuch verkauf von Rocky 1 uns allen bewiesen.Also erstmal abwarten und Film schauen. Danach is immer noch zeit zum diskutieren.
Nach oben
#41
mrcrazy (Gast)
09.09.07 22:39
Ich bin mit Rocky und Rambo Filmen groß geworden.
Der letzte Rocky teil war schon aus dem Grund geil das die ganzen alten erinnerungen wieder kamen wenn die Musik anlief :-) und ich bin Froh das es noch einen Rocky gab.
und noch mehr froh werde ich sein wenn es einen Rambo teil 4 gibt.
egal wie alt, den sly ist halt der beste.
Nach oben
#42
rambo forever (Gast)
11.09.07 02:38
Mag verrückt klingen, aber schon als bei dem Trailer die Musik anlief kamen bei mir direkt die Kindheitserinnerungen hoch als ich den ersten Rambo gesehen hab :)
Der Film wird garantiert Hammer. Stallone weiss einfach wie man richtig geile Actionfilme macht!
Nach oben
#43
Der Geschockte (Gast)
30.10.07 12:43
@Kilian Hempel
tut mir leid das ich mich über dich beschwert habe,du hast recht und ich stinke
Nach oben
#44
a.k (Gast)
04.10.08 12:55
ich bin ien fan von sylveter stallone ich bin geboren am 18-09-1995 Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen