Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.03.07 15:14

Harry Potter 6 und 7 wieder mit Rupert Grint und Emma Watson

Nach Daniel Radcliffe nun auch die anderen Hauptdarsteller verpflichtet

Die Spekulationen haben ein Ende: Jeff Robinov, Warner Bros.’ President of Production, hat verlautbart, dass nach Daniel Radcliffe (MovieGod.de berichtete) nun auch Rupert Grint und Emma Watson für ihre angestammten Rollen als Ron Weasley und Hermine Granger in den noch ausstehenden Harry Potter-Filmen Harry Potter und der Halbblutprinz und Harry Potter and the Deathly Hallows verpflichtet werden konnten.

Damit wird das angestammte Ensemble auch in den weiteren Kinoadaptionen gemeinsam auf der großen Leinwand zu sehen sein und die Fans sind glücklich.

Harry Potter und der Orden des Phönix läuft ab 12.07. in den deutschen Kinos.

Quelle: Warner Bros. Pictures

 Mehr zum Thema:

related_news
16.03.15

Star Wars: Rogue One: Alexandre Desplat übernimmt die Musik

Gareth Edwards' 2016er Star-Wars-Spinoff
15.11.11

Doctor Who: Harry-Potter-Regisseur David Yates inszeniert den Kinofilm

Keine Fortsetzung der Serie
23.08.11

Neuer Harry-Potter-Film in Arbeit

Ohne Daniel Radcliffe
12.07.11

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2: Unsere Filmkritik

Harry Potter 7.2 - Ab Donnerstag im Kino
07.07.11

Harry Potter 7 Teil 2: 4 neue US-Charakterposter in der Bildergalerie

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
comments
#1
love_harry (Gast)
10.04.07 23:11
ich liebe die harry potter bücher sie sind so spannend und ich freue mich schon voll auf harry potter und der orden des phönix das am 12.07 ins deutsche kino kommt. Nach oben
#2
Sebi (Gast)
15.04.07 22:06
Ich fiebere wie alle Harry Potter Fans dem siebten und letzten Band von J.K. Rowling entgegen. Ich finde Harry Potter mega spannend und bin gespannt auf das was da noch kommen mag. Nach oben
#3
alice (Gast)
23.04.07 12:48
alles was mit harry potter zu tun hat ist mega geil
egal was es ist ob filme spiele usw.
hab euch lieb
Nach oben
#4
Eminence
23.04.07 12:49
Ja was hältst du denn dann erst vom brandneuen Trailer? http://www.moviegod.de/ki...ler-ist-da Nach oben
#5
Sandro (Gast)
30.05.07 19:04
Ich freue mich megga auf den Harry potter 7 und Harry Potter 5 im kino Nach oben
#6
nica (Gast)
13.06.07 17:38
i love harry Nach oben
#7
HP-Fan (Gast)
18.06.07 17:13
Kanns auch kaum erwarten, das siebte Buch zu lesen Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO