Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.03.07 17:00

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt: Offizielle Website online

Bildschirmschoner, Wallpaper, Poster und vieles mehr

Disney hat nun die Pforten zur offiziellen Website ihres kommenden Superblockbusters Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt geöffnet.

Folgt einfach dem u.a. Link zur Website, wo ihr Wallpaper, Poster, Bildschirmschoner und Buddy-Icones herunterladen und die Straßen von Singapur erkunden könnt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.05.11

Fluch der Karibik 5: Drehbuch fertig, Johnny Depps Beteiligung unklar

sagt Johnny Depp
14.01.11

Fluch der Karibik 5: Terry Rossio schreibt das Drehbuch

Johnny Depp so gut wie sicher dabei
01.12.10

Johnny Depp: "Disney hasste den schwulen Jack Sparrow"

Klatsch am Nachmittag
16.08.10

Toy Story 3 ist der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten

und auf dem Weg in die Disney-Top-3
18.05.10

Fluch der Karibik 4 wird in 3D gedreht

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
comments
#1
Ina (Gast)
25.03.07 16:06
Ich find es echt schade, dass es der letzte teil von Pirats of the Caribien seinsoll. Jonny spielt Capitan Jack Sparow fantastisch ich versinke förmlich wenn ich Ihn spielen sehe!! Nach oben
#2
Evin (Gast)
31.03.07 11:37
Echt geiler film johnny depp spielt seine rolle einfach geil...
ich frag mich jetzt wird es einen 4.teil geben oder nicht mal heißt es ja und orlando soll streben und dann hat keira knightley plötzlich kein bock mehr mitzuspielen -man weiß nicht mehr wem man glauben soll,naja...freu mich schon auf den dritten teil der trailer allein ist schon superhamma wie geil wird dann der film?!
Nach oben
#3
master alex
10.04.07 11:19
Also ich finde die ersten beiden teile einfach fantastisch. Den ersten einbisl besser als den zweiten...
das ende vom zweiten ist ziemlich komisch.
Ich hoffe das der dritte Teil ein würdiger Abschluss wird, der trailer ist auf jeden fall vol geil!
Nach oben
#4
jack 2. (Gast)
14.06.07 20:53
also der erste teil war handlungsmäßig der beste, da auch die handlung des films zur deutschen übersetzung des filmtitels passt: fluch der karibik und halt der fluch von diesem gold... (übrigens finde ich hätte man den epos lieber original aus dem englischen: piraten der karibik nennen sollen, auch wenn das jetzt ungewohnt klingt)

zu zweiten teil: wie die meisten 2. teile einer trilogie ist er nicht so gut da er keine wirkliche handlung hat, eben nur ein übergang.

der letzte teil ist teilweise enttäuschend gewesen, da stellenweise einfach nichts wirkliches passiert. dafür wird er am schluss um so besser: showdown und gutes ende.

vierter teil: bitte lasst es einfach! macht nicht noch was solange bis es floppt! lasst es bei 3! denkt nicht nur an kommerz...
Nach oben
#5
heb (Gast)
14.06.07 21:06
hmm stimmt also einen vierten teil wünschen sich manche aber dass der floppen würde kann man jetzt schon sagen :-( es sind drei teile die gut aufhören, da soll man nicht so lang noch weitermachen bis man keine geld mehr dafür kriegt. das macht dann die ganzen filme kaputt :-( Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO