Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.12.01 17:41

Aus Runaway Jury wird schon wieder nichts

Wie Variety berichtet hat New Regency die Pläne für Runaway Jury, die Verfilmung von John Grisham´s Roman, bereits zum zweiten mal eingestampft.
Das Gerichtsdrama sollte im März vor die Kameras gehen, mit Will Smith in der Hauptrolle und Mike Newell im Regiestuhl.

Die beiden haben sich jedoch inzwischen verabschiedet. Ein besonderer Grund wurde nicht genannt.

Beim ersten mal sollte Joel Schumacher den Film mit Edward Norton, Gwyneth Paltrow und Sean Connery inszenieren.
Damals wurde das Projekt ins Archiv verbannt, da die Prämisse (über einen Geschworenen, der einen wichtigen Fall gegen die Tabak-Industrie beeinflusst) unzeitgemäss erschien, nachdem die Industrie einige aufsehenerregende Fälle verloren hatte.

 Mehr zum Thema:

related_news
23.08.04

Emergency Room

Leland Orser übernimmt die Cirurgie
20.08.04

Skeleton Coast

Gary Fleder übernimmt das Ruder
06.04.04

Danny Huston in The Constant Gardener?

06.02.04

Das Urteil

Deutscher Kinostart von Runaway Jury wird verschoben
31.12.03

Runaway Jury

Deutscher Trailer zur neuen John Grisham-Verfilmung online
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino