Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.03.07 10:38

Revolutionary Road: Leonardo DiCaprio und Kate Winslet wiedervereint

Sam Mendes' Kinodaption des Buches von Richard Yates

Leonardo DiCaprio (Blood Diamond, Departed - Unter Feinden) und Kate Winslet (Little Children) werden für den Streifen Revolutionary Road zum ersten Mal seit Titanic wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

Sam Mendes (Jarhead), der Ehemann von Kate Winslet, inszeniert nach dem 1961 erschienen Buch von Richard Yates über die landesweite Desillusionierung nach dem Krieg.
Im Zentrum des Geschehens steht ein nach außen hin glückliches Vorstadtpärchen mit zwei Kindern Mitte der Fünfziger Jahre. In Wahrheit gärt es jedoch in den beiden, denn sie möchten ihre wahren Sehnsüchte ausleben und sind gefangen in einer von Konformität bestimmten Welt.

John N. Hart, Scott Rudin, Bobby Cohen und Mendes produzieren gemeinsam mit BBC Films.
Mit den Dreharbeiten wird im Sommer begonnen, das Drehbuch stammt von Justin Haythe. Paramount Pictures haben die weltweiten Rechte inne.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
12.09.13

Fast & Furious 7: Djimon Hounsou an Bord des Actionsequels

2014 im Kino
23.08.11

Paradise Lost: Djimon Hounsou als Engel des Todes

Alex Proyas' Verfilmung von Das verlorene Paradies
25.03.11

Superman: Michael Shannon und Edgar Ramirez in Gesprächen

als Bösewicht
12.04.10

Green Lantern: Das Kostüm wird computergeneriert

um wirklich außerirdisch auszusehen
06.01.10

James Bond 23: Sam Mendes im Gespräch für die Regie

2011 soll es soweit sein
comments
#1
Johanne (Gast)
23.03.07 15:57
Leo & Kate BACK TOGETHER! Wunderbar. Eins der schönsten Leinwandpaare aller Zeiten kehrt zurück!! Nach oben
#2
Clarkson
23.03.07 21:53
Fett! FETT! SUPERFETT! :) DiCaprio und Winslet als Schauspieler und dann noch Mendes hinter der Kamera: Der Film muss einfach geil werden! Nach oben
#3
N. (Gast)
30.03.07 14:22
[Spam gelöscht; siehe FAQ] Nach oben
#4
Max (Gast)
03.04.07 14:18
[Spam gelöscht; siehe FAQ] Nach oben
#5
RoseDawson (Gast)
04.04.07 03:51
ich kann die Nachricht noch gar nicht glauben das beide wieser ein Liebespaar spielen ! Das hätte ich nicht gedacht ! Echt der Hammer, Kate und leo sind seit Titanic das beste Liebespaar was es für einen Film geben kann. Trotzdem denke ich das wenn der mOVIE rauskommt das man es mit Rose und Jack vergleicht ! Zwar kann man Rose und Jack als liebespaar nicht ersetzen aber ich freu mich total drauf ! Echt geil ! Kate und Leo are the best Nach oben
#6
Nana (Gast)
15.07.07 17:07
Derzeit drehen Leo und Kate unter Sam Mendes Regie. Ebenfalls dabei: Kathy Bates (Oscar für Misery, unsinkbare Molly Brown in Titanic), Xander Berkley, Michael Shannon (World Trade Center), David Harbour, Brian Cox (Troja, Ring) und Vanessa Redgrave (Deep Impact, Das Geisterhaus). Hinter der Kamera ist Joanna Johnston (Forrest Gump, Cast away) für die Kostüme zuständig, Roger Deakins (A beautifil Mind, Die Verurteilten, Fargo) für die Kamera und James Horner (Titanic, Aliens, Braveheart) für die Musik. Nach oben
#7
Betül (Gast)
28.11.07 16:46
Ich freu mich schon auf das Film
Endlich sind Sie wieder zusammen nach 10 Jahren später Leonardo Di Caprio und Kate Winslet
Ich Liebe euch DiCaprio und Winslet
Yeah Yeah Yeah man
Nach oben
#8
Ist doch egal (Gast)
31.12.07 11:02
Wann soll der Film denn rauskommen?
In Titanic hätte es kein besseres und glaubwürigeres Paar geben können und ich hoffe im neue Film überzeugen sie das Publikum auch.
Nach oben
#9
Kate DiCaprio (Gast)
31.12.07 12:49
Kate und leo sind einfach super.Sie sin ein Filmtraumpar(Sie wären auch im echten Leben ein Traumpaar:))Ich liebe sie!Titanic kann zwar kein Film übertrumpen,aber der neue wird sicher auch gut er kann gar nicht schlecht werden mit Kate und Leo!!!Ich liebe euch¨!!!Ich bin euer grösster Fan auf der Welt!!! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO