Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.03.07 09:00

Spider-Man 3: Der finale Trailer zum Comicabenteuer ist online! UPDATE

Rot-Blau, Schwarz, Grün und Braun in Aktion

Sony hat nun den finalen Spider-Man 3 Trailer auf der Comcast-Website veröffentlicht.

Anschnallen und dem u.a. Link folgen lautet die Devise!

UPDATE: Der Link zum finalen Trailer wurde aktualisiert, weil der alte nicht mehr funktionierte. Der neue führt euch auf spiderman3oncomcast.com, dort braucht ihr nur noch auf "Trailers & Trivia" zu klicken.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.12

Venom: Spider-Man-Spinoff wieder in Arbeit

Chronicle-Regisseur Josh Trank in Verhandlungen
04.10.10

Spider-Man Neustart / Reboot / Remake: Emma Stone als Mary Jane Wason

Besetzung von Gwen Stacy noch offen
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
comments
#1
Eminence
23.03.07 09:04
Rockt, sehr sogar. Damit ist wohl auch bewiesen, dass Venom nicht nur als Cliffhanger vorkommt. Was mich ein wenig stutzig macht, ist, dass man Sandman nur 1 Mal im Trailer sieht. Dürfte wohl ein stiefmütterliches Dasein im Film fristen. Aber ansonsten wirkt das wieder alles sehr sehr homogen und durchdacht und ich freu mich nach wie vor auf keinen anderen Blockbuster in diesem Jahr so sehr wie auf Spider-Man 3. Nach oben
#2
Spas
23.03.07 09:28
100% GÄNSEHAUT!!!
Hoffenltich gibts irgendwo in Köln in nem anständigen Kino ne OV am 1. Mai
Nach oben
#3
NegCon
23.03.07 20:13
Venom sieht aber irgendwie bisschen zu schmächtig aus im Vergleich zur Comicvorlage. Dachte der würde im Film etwas größer und massiger wirken. Na ja... mal abwarten wie Spider-Man 3 wird. So aus den Socken haut der Trailer mich jetzt eigentlich nicht. Nach oben
#4
Marv
23.03.07 22:59
Bin ich der einzige, der sich dort registrieren muss, um den Trailer zu sehen? Nach oben
#5
Flex
23.03.07 23:16
Yo. Nach oben
#6
Sascha (Gast)
25.03.07 01:10
Sieht wohl ao aus als ob mit dem dritten Teil noch ne Schippe draufgelegt wird,aber erstmal abwarten.Ich freu mich drauf.... Nach oben
#7
serhat
03.04.07 12:53
spider man ein kult ich freue mich sehr der trailer einfach dynamisch sein anzug geil Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO