Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.03.07 09:21

He-Man and the Masters of the Universe: Kommt der Film doch noch?

Autor Adam Rifkin glaubt ja.

Autor Adam Rifkin sprach mit dem Moviehole über den neuen He-Man and the Masters of the Universe-Film und erzählte, das Projekt, zu dem die Rechte vor kurzem wieder an Mattel übergingen (MovieGod.de berichtete), sei doch nicht tot.

"Ich darf nicht viel sagen, aber He-Man ist ein Film, der definitiv gemacht werden wird! Wo und mit wem ist alles noch streng geheim, aber wenn der Vorhang gelüftet wird, werden die Fans nicht enttäuscht sein, das kann ich Euch versprechen.
[...]
Wie Underdog auch, ist He-Man eine Zeichentrickserie, die ich gerne gesehen habe, als ich noch jünger war. Es ist wirklich nett, mit so vielen Kinoadaptionen von Serien zu tun zu haben, die ich als Kind geliebt habe."

Quelle: Moviehole

 Mehr zum Thema:

related_news
26.06.17

Masters of the Universe: Deutscher Kino-Starttermin des Kinofilms

2019 soll es so weit sein
28.06.16

Masters of the Universe: Kellan Lutz als He-Man im Gespräch

Neues Lebenszeichen der Spielzeug-Verfilmung
11.04.14

Masters Of The Universe: Jeff Wadlow versucht sich am Drehbuch

Autor & Regisseur von Kick-Ass 2
27.02.14

Masters of the Universe: Harald Zwart und andere für Regie im Gespräch

Die Verfilmung von Mattels Actionfiguren
08.10.13

Masters of the Universe: Terry Rossio schreibt neues Drehbuch

Regisseur Jon M. Chu ausgestiegen
comments
#1
SPMan
20.03.07 11:18
Ich finds gut: :D
"Bei der Macht von Greyskull - Ich habe die Kraft" *zauberschwertgenhimmelhalt
Nach oben
#2
Daniel R.
20.03.07 12:38
Eine SUPER Nachricht! Hab mir vor kurzem die He-Man 2003 DVD geholt (leider gibts nur die ersten 13 Folgen...) und wenn der Film so wird wie die 2003er Serie, dann wird der der HAMMER!!! Nach oben
#3
Maxxon
20.03.07 16:47
Leuts....es wird keinen neuen Film geben!!! Das Gerücht geht die ganze Zeit schon hin und her...mal heißt es: Ja, der Film kommt, dann wieder: Nein, es sind nur Gerüchte. Und das geht jetzt schon seit Jahren so! Ich persönlich glaube es erst (und das als He-Man Fan und Sammler!!), wenn ich im Kino sitze und der Vorspann läuft. Aber ob der Film dann auch so ein Knaller wird, bezweifle ich. Reine Logik. Welches Filmstudio steckt ein großes Bugdet in ein Thema, bei dem das Comeback gänzlich scheiterte, der Cartoon nach 1,5 Staffeln abgesetzt wurde und von dem die Kids (eigentliche Zielgruppe!) anscheinend nichts wissen wollen, weil Muskelprotze in Fellhosen seit 20 Jahren out sind!? Nach oben
#4
Daniel R.
20.03.07 17:38
Yo, wäre traurig, aber die Argumente von dir sind einfach wahr...ich mit 32 bin wahrscheinlich mittlerweile das Zielpublikum...hehe
Und wenn man wirklich bedankt, das einer der besten Serien wie die 2003er nichtmal zu Ende produziert wurde zwecks mangelndem Interesse, wüsste ich auch nicht, wer sich dann ein ca. 50-80 Millionen Projekt ansehen sollte....
Nach oben
#5
Maik (Gast)
28.03.07 15:52
also ich persönlich hoffe ja das der Film kommt den ich bin ein Rieeeeeesen He-Man Fan.
ach ja übrigens ein Film muss nicht immer ein riesen Budget haben um gut zu werden wollt ich noch los werden.
Nach oben
#6
Markus (Gast)
29.03.07 16:46
He-man war damals kult der film mit lundgren war auch net schlecht gemacht allerdings fehlten mir viele der haupt figuren orka beast men meer men ect das fand ich ziemlich schade aber mal sehen obse es besser machen Nach oben
#7
Torch (Gast)
19.05.07 07:44
Ein Masters-Film im Herr der Ringe Stil, mit großem Budget und tolle Effekten und vor allem einem guten He-Man Darsteller wird bestimmt nicht floppen. Ich wette wenn Transformers gut abräumt, wird sich irgendein Studio des Stoffes annehmen.
Überlegt mal, coole Mutantenkrieger, Drachen, Monster, futuristische Waffen und Fahrzeuge, Schwertkämpfende Helden. So ein Film kann gar nich floppen.
Nach oben
#8
svenjo (Gast)
02.11.07 04:45
wenn die den film nicht produzieren fahre ich höchst persönlich nach hollywood und protestiere,wer kommt mit?? Nach oben
#9
Lord Werther (Gast)
14.04.08 02:29
Ich finde es gut, dass John Woo den Film nicht mehr machen wird. ich bin bislang bei JEDEM seiner Filme sogar im Kino eingeschlafen und möchte nicht noch einmal zu einem seiner Filme genötigt sein.

Das neue Produzententeam ist bekannt für innovative und interessante Filme (Matrix, Stirb Langsam). So will ich die Masters sehen und nicht anders.

Ich hoffe, dass die den Film mit dem 80er Heman machen, da der doch wesentlich charmanter ist und eher als reiner guter durchgeht, als der 200x HEman (obschon ich den auch geil finde und mir das neue design sehr gefällt)
Nach oben
#10
Nosgoth (Gast)
28.05.08 17:33
Es wir ja gemunkelt das Dwayne "the Rock" Johnssen den He Men spielen soll!!! Da bin ich mal gespannt Nach oben
#11
Torch (Gast)
29.07.08 13:55
@Nosgoth: Beten wir alle das das nicht geschieht!! Nach oben
#12
Dennis (Gast)
20.08.08 10:26
Masters würde ankommen - Als Film für Erwachsene: Tendenz zu FSK 16, wenn nicht 18. Humoristisch zwar, aber nicht für die Pokemon und Digimon verehrenden Blagen von heute gemacht ;-) Nach oben
#13
matchi (Gast)
26.01.10 22:19
endlich kommt der film.aber die sollten mehrere teile machen.von denn hörspiel-casseten würde ich auch einige verfilmen. Nach oben
#14
Skelletor (Gast)
14.01.11 18:03
Hoffentlich wird der HE MAN vom Dolpf Lundgren gespielt....

hehehehehe!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da