Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.03.07 16:22

Indiana Jones 4: Oscarpreisträgerin Cate Blanchett verpflichtet!

Im Juni starten endlich die Dreharbeiten

Wie der Hollywood Reporter berichtet wird Cate Blanchett (The Good German) in Indiana Jones 4 mitspielen.

Da das Drehbuch von David Koepp nach wie vor der höchsten Geheimhaltungsstufe unterliegt, ist unklar welchen Charakter die mehrfach oscarnominierte Starschauspielerin einnehmen wird.

Harrison Ford wird wieder in die Rolle des peitschenschwingenden Dr. Indiana Jones schlüpfen. Gedreht wird ab Juni in Los Angeles und danach in verschiedensten Teilen der Welt (die genauen Locations sind bislang noch nicht bekannt). Steven Spielberg führt Regie, George Lucas, Frank Marshall und Kathleen Kennedy teilen sich die Produktion.

Kinostarttermin ist der 22. Mai 2008.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
17.10.12

Scarface: Neuer Drehbuchautor für die Neuauflage

der Gangstergeschichte
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
20.09.09

Indiana Jones 5: Steven Spielberg und George Lucas wollen Sean Connery

Gelingt es diesmal, Indys Vater mit an Bord zu holen?
14.09.09

Indiana Jones 5: Spielberg, Lucas und Ford einig über Handlung

Babyschritte zum fertigen Drehbuch
comments
#1
VollkornbroT
16.03.07 18:30
steve führt regie!ich geh rein<-spielberg fan 4 life :P Nach oben
#2
Drakath
16.03.07 21:05
Cool! Eigentlich kann der Film gar nicht mehr schlecht werden wenn sie dabei ist. Nach oben
#3
Harry (Gast)
16.03.07 23:29
Spielberg & Lucas & Ford = omg, die Zeichen stehen gut für eine gelungene Fortsetzung. Das ich die Chance bekomme einen "Indy"-Film im Kino anzugucken, wahnsinn!!! Nach oben
#4
greeny (Gast)
17.03.07 15:23
Auf den Look des Films bin ich gespannt. Immerhin wurde der letzte Teil ´89 produziert. Mit Star Wars hat man da ja eher schlechte Erfahrungen gemacht, was zumindest die Drehbücher anging (Episode 1 war ja übel!). Nach oben
#5
icedsoul
18.03.07 21:33
datt wird hoffentlich super... ich freu mich! Nach oben
#6
Nachtfalke
20.03.07 07:11
Tolle Info! Man darf dementsprechend gespannt sein. Nach oben
#7
jack bauer (Gast)
21.03.07 16:35
Spielbergs Inszenierung wird sicher gut. Aber letztlich ist Ford zu alt und das Thema ausgereitzt. Nach oben
#8
CrossOnFire
22.03.07 22:30
Steven amcht das schon.... Klaro ist Ford alt, aber was es heutzutage für Make-Up un amsken techniken gibt..außerdem hat er wohl eh die meiste zeit seinen hut auf, so dass man das alter nur an den Falten erkennt... und wenn Lucas noch mit mischt kann es dohc nur geil werden... Nach oben
#9
CeeJay
23.03.07 23:44
naja, wenn er wirklich einen Sohn in dem Film hat, welcher in Shia LaBeouf´s Alter ist, dann wird der Film einige Zeit nach den ersten Teilen spielen. Z.B. in den 50ern mit den Sowjets als Bösewichte, da passt Ford´s Alter perfekt. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO