Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.12.01 16:59

Plot und Widersacher von Bond 20

Wie der Hollywood Reporter berichtet wird Rick Yune (The Fast and The Furious) im nächsten James Bond-Film den Hauptwidersacher spielen.

Die Dreharbeiten beginnen Ende nächsten Monats unter Regisseur Lee Tamahori.

Die Geschichte dreht sich um ein Gerät, das eine Mutation des Gesichts hervorruft.
Yune wird einen nordkoreanischen General namens Zao spielen, der von Bond (Pierce Brosnan) gejagt wird. Zao bekommt das Gerät in die Finger und verändert sein Gesicht. Doch das Experiment geht schief, und er bleibt unverändert - allerdings nur zur Hälfte.

 Mehr zum Thema:

related_news
26.08.09

XXX 3: The Return of Xander Cage: Regisseur gefunden, Vin Diesel dabei

2010 soll es wohl losgehen
20.07.09

Universal DVDs/Blu-rays im September: Fast & Furious 4, Duplicity

Plus Frost Nixton & The Last House on the Left UPDATE 2
24.06.08

Rip X: Neues Rennaction-Projekt von 20th Century Fox

Matt O'Neill steuert das passende Drehbuch bei
21.11.07

The Fast and the Furious 4: Jordana Brewster neben Walker und Diesel?

Und erste inhaltliche Details zum heißerwarteten Sequel
03.10.07

The Fast and the Furious 4 mit Vin Diesel und Paul Walker

Das Erfolgsteam aus Teil 1 verhandelt über Rückkehr
comments
#1
Tico
18.12.01 21:48
Ja, Bond! Zeigs dem bösen Schurkenstaatler ;-) Nach oben
#2
Skar
19.12.01 01:02
Warum war das klar?
Korea. Das hat ja noch gefehlt.
Und die Two-Face-Variante ist ja echt kreativ.

Au weia...
Nach oben
#3
Roland (Gast)
19.12.01 13:44
Genau...Schurkenstaaten...

wird Zeit, das der Bösewicht mal wieder ein Deutscher ist ;) Aber Bond ist ja neuerdings nicht nur mächtig uncharismatisch sondern auch politisch korrekt.

In Buch 4 des "Herrn der Ringe" tauchen übrigens böse auf Otifanten reitende dunkelhäutige Südländer auf. Die sollen generell recht verschlagen sein; meint zumindest das Volk von Gondor...
mal sehen, was daraus wird.
Nach oben
#4
Flex
19.12.01 13:50
Die Verfilmung ist bereits in Arbeit, da sich Disney jetzt die Rechte gekauft hat.
Samuel Jackson spielt einen bösen Magier-Terroristen, der droht, die ganze Welt zu vernichten, und nur Elfe Britney Spears kann ihn mit ihrem Gesang auf die seite des Guten führen
Nach oben
#5
Spas
19.12.01 13:52
ROTFL Nach oben
#6
Roland (Gast)
19.12.01 14:12
Mit Buch 4 meine ich nicht Band 4, sondern Band 2 (Herr der Ringe = 6 Bücher in 3 Bänden). Und die Schwarzen kommen da wirklich nicht gut weg. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO