Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.03.07 13:08

Wächter des Tages: Trailer zu Teil 2 der russischen Fantasyreihe

Timur Bekmambetov Kinoadaption des Romans von Sergei Lukyanenko

Foxfilm.se bzw. Foxfilm.at haben einen sehenswerten Trailer von Wächter des Tages, der Fortsetzung des russischen Fantasyhits Wächter der Nacht (Nochnoi Dozor), veröffentlicht.

Auf dem Regiestuhl sitzt abermals Timur Bekmambetov. Sergei Lukyanenko, Autor der sehr erfolgreichen Buchvorlagen, hat auch diesmal wieder am Drehbuch mitgearbeitet.

Die u.a. Links führen euch zum mit Special Effects durchtränkten Trailer in den Formaten Quicktime und Windows Media.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
16.06.09

Wanted 2: Regisseur Bekmambetov will Angelina Jolie

Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen
20.03.09

Demonkeeper: Despereaux-Regisseur Sam Fell verfilmt "Dämliche Dämonen"

Royce Buckinghams Kinderbuch über gehörnte Hausbesetzer
17.06.08

Wächter des Zwielichts wahrscheinlich nicht von Timur Bekmambetov

Oder ist die Fantasy-Filmreihe ohnehin am Ende?
23.01.08

20th Fox' DVDs März: Wintersonnenwende, Jennas Kuchen, Garfield 3

... sowie Wächter des Tages - Director´s Cut & Stirb Langsam 4.0 - Century³ Cinedition inkl. Recut-Version UPDATE
31.08.07

Wächter des Tages (Dnevnoi Dozor): Zweiter deutscher Trailer

Bei uns auch im XL-Format
comments
#1
FutziMcFlipp
15.03.07 14:46
Wow. Das macht schon was her. Allerdings geben die 3 bisherigen Bücher so viel her, dass ich nach wie vor lieber eine üppige US-Verfilmung hätte.

EDIT: Wobei ich sagen muss, dass die Russen sehr viel mehr aus ihrem Budget rausholen.
Nach oben
#2
2ndZero
15.03.07 17:19
also ich hab den film auf russisch schon gesehen vor einem Jahr ungefähr DVD qualität ! legal !! und der trailer zeig schon die besten szenen bis auf den showdown am ende.

apropo bücher es würde bis jetzt nur das erste buch verfilmt und selbst das ist so anders das man das garnicht Verfilmung nennen kann/darf kleinen beispiel :

Im Film ist Jegor der sohn vom helden anton - im buch ist es nur ein junge den er von Vampieren rettet !

trotz dem toller film schaut ihn euch an erwartet aber kein Herr der Ringe !
Nach oben
#3
Marv (Gast)
14.04.07 02:38
Der erste film erzählt die erste geschichte aus dem ersten buch. wenn ich mich nicht irre geht es im 2. film um die 2. geschichte ds ersten buches. ausserdem weicht der film doch arg vom buch ab, find ich ned so prickelnd. Nach oben
#4
Raya (Gast)
16.04.07 23:48
Im 2. Film geht um die Schicksalskreide (1. Buch, 3. Geschichte).
Teil 1 wurde für uns Nichtrussen übrigens umgeschitten, Anton wurde ein Seher. Wir bekommen wieder eine andere Version als die russische zu sehen, der Kontinuität wegen, weshalb der Film erst jetzt zu uns ins Kino kommt. Ich hoffe der 2. Film ist nicht ganz so verwirrend geschitten wie der erste, wo man als Nichteingeweihter (Leser) der Handlung überhaupt nicht folgen kann, und erst nach 3 mal anschauen dahinter steigt.
20 Minuten würden fehlen, da bleiben mal wieder Erklärungen auf der Strecke, welcher normale Kinogänger weiß schon, dass die Leuchtstoffröhren am Ende von Teil 1 mit Magie aufgeladene Stäbe sind.

Zur amerikanischen Verfilmung: da geht das russische Flair verloren, DAS ist ja das besondere an diesem Film.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO