Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.03.07 14:33

Transporter 3: Drehstart im März/April 2008?

Luc Besson deutet weiteren Teil der Actionreihe an

Wird es einen dritten Teil der Transporter-Reihe geben? Luc Besson, Produzent der Actionfilme rund um den kampferprobten Fahrer Frank Martin (Jason Statham), rechnet offenbar fest damit. So rechnet er mit einem Drehstart im März/April 2008.

Besson, der den Hauptcharakter entwickelte und an den Drehbüchern mitschrieb, wird wohl auch beim dritten Teil involviert sein. "It´s too much fun," meint er grinsend.

Sollten die Dreharbeiten wie angedeutet im Frühjahr 2008 über die Bühne gehen, kann man mit einem Releasetermin im im Herbst des nächsten Jahres rechnen. Ein konkretes Datum gibt es natürlich noch nicht.

Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem laufenden.

Quelle: Rotten Tomatoes

 Mehr zum Thema:

related_news
24.04.09

Transporter 3 mit Jason Statham ab 5. Juni auf DVD und Blu-ray Disc

Als Single Disc, Deluxe Edition Steelbook und Triple Feature UPDATE
13.03.09

96 Hours 2 & Ghetto Gangz-Remake von Luc Besson und Robert Mark Kamen

Die nächsten Projekte des Erfolgsteams stehen fest
26.11.08

The Expendables: Dolph Lundgren im Actionfilm von Sylvester Stallone

Der B-Movie-Genrestar neben Sly, Jason Statham & Jet Li
24.11.08

Transporter 3: Die Filmkritik zur Action-Fortsetzung mit Jason Statham

Ab Januar 2009 im Kino
21.11.08

Transporter 3: Poster, Freikarten und mehr zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
comments
#1
Andrej (Gast)
16.03.07 12:03
Der erste Teil war klasse, der zweite war sau schlecht und der dritte wird vielleicht eine Steigerung des zweiten und somit unerträglicher Mist.
Ich habe mich nach dem ersten Teil so auf den zweiten gefreut und dann bei anschauen nur aufgeregt. Somit kann ich auf den dritten verzichten.

Luc Besson sollte lieber eine Leon d.P. 2 machen mit der Erwachsenen Natalie Portman
Nach oben
#2
Alex (Gast)
18.04.07 09:30
Ich fand beide Teile Klasse, weil die Figur des Frank einfach super ist. Ich freue mich auf einen 3. Teil und hoff er fährt wieder BMW. Nach oben
#3
Bendar (Gast)
06.05.07 18:16
Vielleicht fährt er jetzt VW ;) Nach oben
#4
dani (Gast)
20.05.07 08:58
Ich finde das prima, dass ein Transporter3 gemacht wird.
Ich will das man Transporter 4 auch noch macht.
Nach oben
#5
marc (Gast)
25.05.07 14:32
ich vermute, dass er diesmal auf einen italienischen wagen umsteigt als hauptfahrzeug :)

Maserati Quatroportte würde sich anbieten
Nach oben
#6
FLO (Gast)
05.06.07 20:36
Ich hoffe er fährt wieder einen Audi A8 oder Audi S8!
Ich freue mich schon total auf den 3. Teil, der wird sicher spannend!
Nach oben
#7
FLO (Gast)
05.06.07 20:44
Oder einen Bentley Continental Gt! Nach oben
#8
Flex
05.06.07 21:39
Oder ne Ente! Nach oben
#9
Cheerio (Gast)
15.06.07 21:32
Als neuen James Bond könnte ich ihn mir auch sehr gut vorstellen! Aber nur, wenn endlich diese alte Kröte "M" wieder durch einen alten männlichen Knacker ersetzt und das Drehbuch wieder in Richtung der alten James Bond-Filme wechselt. BACK TO THE ROOTS!!! Nach oben
#10
Flex
15.06.07 21:49
Nö, Craig passt schon. Und die "Kröte" auch. Nach oben
#11
pupskeks (Gast)
26.07.07 16:17
er wird entweder die neue s-klasse oder einen phaeton fahren denke ich Nach oben
#12
HBW (Gast)
23.08.07 21:51
Die beiden Teile waren spitze!
Frank ist eine Mischung zwischen Segal, Norris, und Willis. Und die Stunds sind auch Wahnsinn.
Wenn sie 10 Teile drehen würden, würde ich mir alle 10 Kaufen.
Nach oben
#13
audi0004 (Gast)
28.08.07 16:05
hoffentlich audi r8 oder der neue tt haupsache ein audi die teile waren spitze

und sie sollen 20 teile machen nich 10
Nach oben
#14
pupskeks (Gast)
03.10.07 17:11
Könnt mir vorstellen dass er aufs´ SUV-Segment umsteigt. N´ X5 wäre doch cool! ;-) Nach oben
#15
sib (Gast)
08.10.07 08:12
der fährt im dritten teil mit einem Fahrrad, das ist das klar....die wollen ja auch mal was neues bringen Nach oben
#16
hero (Gast)
09.10.07 22:19
der 2. teil war am besten mit dem audi a8 beim ersten teil mit dem scheiss bmw war nicht gut. Nach oben
#17
King Zabusa (Gast)
09.11.07 13:03
Ich hoffe mal es wird die neue S-klasse werden oder der neue cl amg das würde richtig cool sein besser als ferrari oder so :-) Nach oben
#18
Mehmet (Gast)
05.12.07 12:53
frank wird kein tt oder maserati oder r8 fahren wenn ich denn kenne fährt er s-klasse , 7er Bmw , Audi 8er oder ein dicke E klasse oder 5 er fahren also kein kleine wagen hauptsache dickes wagen Nach oben
#19
BMW (Gast)
25.12.07 02:58
alle beide teile waren richtig gut hoffe der dritte teil wird auch gut mir wäre es lieber wenn er einen mercedes - benz oder einen BMW fahren oder halt einen dicken wagen hehe ;D Nach oben
#20
aaawwwuhl (Gast)
28.02.08 14:59
einen BENTLEY CONTINENTAL oder ASTON MARTIN DBS oder en brabus bullit^^(den gibts wirklich) Nach oben
#21
Doc Lazy
28.02.08 20:28
Ich lese diese Comments und ich glaub, ich werd´ verrückt... *widerwilligstaun* Nach oben
#22
Rene (Gast)
09.04.08 15:12
Doc Lazy mal meine Zustimmung geb,
lol ihr seit die burner.
Nach oben
#23
Tito (Gast)
28.04.08 01:53
Jetzt wird mal zeit für Rover ,ML oder X5 sowas in der Richtung so richtig JEEP Messiges Nach oben
#24
n3mo (Gast)
29.04.08 22:42
heftig heftig,natürlich nen jeep... *totlach*
wie mehmet schon sagte er wird was dickes mit klasse und power zugleich fahren, keinen lambo,keinen ferrari, und schon gar keinen bentley,aston martin und auch nicht das müllauto was sich maserati nennt...
ein modigizierter phaeton w12 wär was feines,aber leider schon wieder von gestern :-(
naja am ende wirds wie immer das geld entscheiden aber das wird sicherlich eine entscheidung zwischen mercedes,audi und bmw ^^
wenn er jemals einen "richtigen" sportwagen fahren wird dann wirds übrigens ein porsche ;-)
Nach oben
#25
pupskeks (Gast)
20.06.08 16:14
Es heißt der dritte teil startet Ende November in den USA, also Anfang 2009 bei uns.
Er wird übrigens wieder einen Audi A8 fahren, vielleicht auch einen S8.
Nach oben
#26
Burgo (Gast)
15.09.08 18:58
Es ist schön zu sehen, dass auch dieser Film von Audi gesponsert wird.
Um am Vorgängerfilm anzuknüpfen, wären sowieso nur Autos der Luxusklasse in Frage gekommen...
Man entschied sich für den A8, weil die Mercedes S-Klasse nach wie vor das Image eines Rentnerautos plagt und zu den Dreharbeiten der neue 7ner BMW noch nicht verfügbar war.
Wie man im Trailer gut sehen konnte, fährt er anfangs einen Audi S8, doch später plötzlich nur noch einen 4.2.
Ich hoffe, es unterläuft dem Regisseur hier nicht wieder ein kapitaler Fehler wie im 2. Teil, als ein A8 W12 nicht verfügbar war und man kurzerhand einen 4.2 nahm und W12 draufschrieb.
Auch die Nachvertonung des Motorensounds im 2. Teil war eines W12 nicht würdig...
Sicher wird das Ende dieser Triologie nicht nur für Autofans ein Highlight.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien