Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.03.07 13:11

Spider-Man 3: Starttermin vorgezogen!

Der Netzschwinger startet früher als geplant

Wie uns Sony soeben mitteilte, wird der Kinostart von Spider-Man 3 in Deutschland zwei Tage früher als bislang geplant stattfinden.

Der neue Termin lautet somit 01.05.2007.

Drei Tage vor dem US-Kinostart gehören deutsche Kinozuschauer somit zu den ersten, die die heiß erwartete Comicverfilmung zu sehen bekommen.

Die Weltpremiere wird am 16. April in Tokio stattfinden, ehe
Spider-Man 3 am 25. April in Berlin in Anwesenheit der Hauptdarsteller auch seine große Deutschlandpremiere feiern wird.

Quelle: Sony Pictures

 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.12

Venom: Spider-Man-Spinoff wieder in Arbeit

Chronicle-Regisseur Josh Trank in Verhandlungen
04.10.10

Spider-Man Neustart / Reboot / Remake: Emma Stone als Mary Jane Wason

Besetzung von Gwen Stacy noch offen
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
comments
#1
Eminence
14.03.07 13:40
Na das is doch mal ein netter Zug von Sony. Große Freude. Nach oben
#2
Guru
14.03.07 13:57
Drei Tage vor dem US-Kinostart? Nett. Nach oben
#3
Mister Pink
14.03.07 14:19
Ich schätze mal da wird der Maifeiertag auch eine Rolle bei gespielt habe. ;-)

Hm, habe am 1. Mai eigentlich auch noch nix vor. ;-)


...ob dann am 2. Mai in Amerika die abgefilmte deutsche Version im Internet kursieren wird? ;-)
Nach oben
#4
Werwowa
14.03.07 20:35
Das finde ich auch sehr nett! Und außerdem sehr bemerkenswert... Ich kann mich nicht an einen ähnlichen Fall erinnern, dass ein derart heiß erwarteter (amerikanischer) Film in Deutschland vor allen anderen Ländern zu sehen ist!! Nach oben
#5
Phileas
15.03.07 16:06
Schoen, ich freu mich darauf, den Film vor dem US-Start zu sehen.

Ein Tag vorher kommt ja schon haeufiger vor, auch bei heiss erwarteten Filmen (Donnerstagstart gegenueber einem Freitagsstart in den USA). Die drei Tage sind wirklich ungewoehnlich.
Nach oben
#6
fatih (Gast)
21.03.07 15:59
ich das gut das weil das spannend ist. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO