Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.03.07 13:50

Hostel 2: Zwei neue Teaser-Poster zum Horrorfilm von Eli Roth

Ab 14.06. im Kino

Ein einfach *Klick* genügt und ihr könnt euch die Teaser-Poster zu Hostel 2 im Großformat ansehen.


 Mehr zum Thema:

related_news
14.07.09

Cell: Stephen Kings Roman wird nun als TV-Miniserie adaptiert

Eli Roth nicht mehr beteiligt
24.06.08

Hostel 3: Folterhorror-Sequel kommt, jedoch nicht von Eli Roth

Direct-to-DVD oder doch Kinoauswertung?
25.04.08

Eli Roth realisiert SciFi-Actionprojekt für die ganze Familie

Inspiriert von Clovefield und Transformers
24.02.08

Razzie Awards: Die unglückichen Gewinner der Goldenen Himbeere

Ich weiß, wer mich getötet hat & Norbit räumen ab
21.01.08

Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren sind da

Die schlechtesten Filme des Jahres 2007
comments
#1
Guru
13.03.07 14:42
Wie geschickt die wieder das "presents" verblassen lassen, so dass wieder jeder Halbidiot denkt der Film wäre von Tarantino... Nach oben
#2
simbaya (Gast)
08.06.07 09:51
Was eine gequirlte Mäusekacke. Sorry für den Ausdruck, aber das was ich mir gerade angeschaut habe lässt sich mit Worten kaum beschreiben.

Die ersten 5 Minuten versprechen ein Splatterhighlight das es grad so kracht. Der Rest der 93 Minuten ist pure Zeitverschwendung vom ohnehin schon sehr kurzem Leben.

Es dauert ewig bis mal was passiert. So ungefähr bis zur 51. Minute. Da sieht man mal kurz einen nackten weiblichen Oberkörper. Was den Film aber auch nicht besser macht, denn die ersten 50 Minuten des Films muss man sich die Hackfresse dieser Person antun. Da hätte man wenigstens einen schwarzen Balken über das Pferdegebiss machen können. Naja, wenigsten ist das Gesicht jetzt weg, nachdem die Frau mit einem kleinen Messerchen totgekitzelt worden ist.
Nach oben
#3
simbaya (Gast)
08.06.07 09:59
*gespoilert, will ja nix verraten... deshalb hab ich mir auch nicht die Mühe gemacht, das was gespoilertes hinzuschreiben... Was sollte ich auch schreiben, es passiert ja nix... *


Oh, ja, das nächste Highlight folgt sogleich: Der Abspann zum Schluss! Das interessanteste am ganzen Film ist wirklich festzustellen, wieviele Leute man am Set haben kann um trotzdem einen schlechten Film zu drehen...

Spart Euch das Kinogeld, das Geld für die DVD bzw. spart euch eure teure Zeit um diesen Kokolores runterzuladen. Geht lieber ins Schwimmbad oder klickt 93 Min. lang irgendwelche Banner an. Dann habt Ihr wenigstens was davon.

Achja, das grausamste an dem lächerlichen Filmchen ist mal wieder die FSK, die eine Freigabe verweigert hat.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO