Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.12.01 02:23

Harry Potter macht Platz für die Konkurrenz

Vanilla Sky mit Tom Cruise und Penelope Cruz spielte an seinem Startwochenende zwar nur magere 25 Mio. $ ein, schaffte es aber dennoch, sich vor dem führenden der Vorwoche, Ocean´s Eleven (23 Mio. $) auf Platz 1 zu plazieren.
Auf Platz 3 ebenfalls ein Newcomer, Not Another Teen Movie, der es auf ganze 13,1 Mio. $ schaffte.
Harry Potter and the Sorcerer´s Stone kam mit 9,9 Mio. $ auf insgesamt 253,3 Mio. $ und belegt damit Platz 16 der erfolgreichsten Filme in den USA, hinter Jaws mit 260 Mio. $.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.09

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 20.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Insgesamt 9 (!) verschiedene Varianten inkl. Sammler-Editionen mit allen sechs Teilen
16.07.09

Harry Potter 7: Bill Nighy offiziell an Bord

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2
23.10.07

Harry Potter und der Orden des Phönix ab 16.11. auf DVD UPDATE 3

Special Collectors Editions mit Actionfiguren und zwei Sammelboxen mit allen Teilen!
23.10.07

Warners HD-DVDs und Blu-rays im November: Harry Potter 1-5, Scooby Doo

... und Lucas der Ameisenschreck UPDATE
18.04.07

The Lightning Thief: Neuer Fantasyfilm von Chris Columbus

Kinoadaption von Rick Riordans Percy Jackson in: Diebe im Olymp
comments
#1
Roland (Gast)
18.12.01 17:42
Schafft Harry die von Warner angestrebte 1000 Mio. $ Grenze? So wohl eher nicht.

Außerdem können alle andern Filme in der Liste schonmal niederknien und den Thron freimachen für den Ring, den einen. Denn dort oben wird er herrschen!
Nach oben
#2
Flex
18.12.01 19:51
Oh ja, baby! Das wird der Film des Jahres.
Wenn nicht, werd ich stinkig
Nach oben
#3
Flex
18.12.01 21:05
Weltweit steht der gute Harry übrigens bei 566 Millionen Dollar. Das dürfte wohl wirklich nicht mehr klappen.
Wäre ja auch noch schöner.
Nach oben
#4
Skar
19.12.01 01:00
"Oh ja, baby! Das wird der Film des Jahres.
Wenn nicht, werd ich stinkig"

Schlechte Vorraussetzung für ne Filmkritik, meinste nicht? Aber um dich zu ermahnen die Erwartungen runterzuschrauben isses jetzt eh zu spät.
Nach oben
#5
Flex
19.12.01 04:10
Nö, ist okay. Bin nicht stinkig :-) Nach oben
#6
Spas
19.12.01 09:55
also ich hab den Film heute Morgen gesehen und ich weiß nicht wie Flex das sieht, aber für mich ist er der Film des Jahres (obwohl ich ihn zuerst auf deutsch gesehen habe :0) Nach oben
#7
Spas
19.12.01 09:57
Oh man da merkt man irgendwie das ich nur 2 1/2 Stunden geschlafen habe und schon wieder auf der Arbeit sitze, denn Flex scheint das ja ähnlich zu sehen.
***VERCHECK***
Nach oben
#8
Roland (Gast)
19.12.01 13:35
Wie bitte? Nur der beste Film des JAHRES ?

...was ist Star Wars?...
Nach oben
#9
Flex
19.12.01 13:47
Ruhig bleiben, ich hatte ihn ja noch nicht gesehen als ich das geschrieben habe ;) Nach oben
#10
Spas
19.12.01 13:48
na gut und was sagst du jetzt dazu ? Nach oben
#11
Flex
19.12.01 14:01
Jetzt, wo ich ihn gesehen habe, schreibe ich eine Kritik Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino