Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.12.01 15:15

Cyborg / The 6 Million Dollar Man - Kevin Smith nicht an Bord

Wie das Moviehole berichtet ist Kevin Smith nicht in die Kinofassung von Der 6 Millionen Dollar Mann involviert.
Er hat zwar, wie berichtet, 1995 ein Drehbuch für die Verfilmung von Martin Caidin´s Roman Cyborg an Universal verkauft, habe aber keine Ahnung wo das Projekt derzeit stehe. Also dürften die derzeitigen Planungen nichts mit seiner Drehbuchfassung zu tun haben.

 Mehr zum Thema:

related_news
08.03.04

Jim Carrey über Lemony Snicket´s und Six Million Dollar Man

22.10.03

Jim Carrey als The Six Million Dollar Man

04.10.02

Six Billion Dollar Man

Drehbuch-Autor gefunden
14.12.01

Cyborg - Der Sechs Millionen Dollar Mann kommt auf die grosse Leinwand

comments
#1
Skar
17.12.01 01:58
Is jetzt nicht bös gemeint, aber Smith hat nach Clerks meiner Meinung nach nie wieder sich selbst toppen können. Der Rest war nett, teilweise sogar sehr, aber nie wirklich der Bringer (meiner Meinung nach). Ich weiss nicht, ob ich ihn schon für einen "ernstzunehmenden" Filmemacher halten soll, oder ob er nur der nette Typ ist, der halt seine Filmchen macht, aber auch nicht mehr.

Mal gucken was aus ihm wird.
Nach oben
#2
Flex
17.12.01 02:09
Naja, er ist halt ein Comic-Freak, der coole Dialoge schreiben kann. Ich denke, wenn er weiterhin Drehbücher schreibt, anderen aber das inszenieren überlässt, werde ich auch weiterhin Fan bleiben. Nach oben
#3
Skar
17.12.01 14:28
Dito. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer