Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.03.07 09:58

300: Sensationelles Einspielergebnis am ersten US-Kinotag

Die Graphic Novel Adaption schlägt den Tagesrekord von Ice Age 2!

Die deutschen Fans müssen auf Zack Snyders Kriegsepos 300 ja noch ein wenig warten: Am 05.04. ist es endlich soweit.

Derweil komm aus den USA die erste Erfolgsmeldung: 300 hat am Eröffnungstag inklusive Mitternachtspreviews und IMAX-Aufführungen sage und schreibe 27,7 Millionen US-Dollar eingespielt!

Damit hat die Graphic Novel Adaption an ihrem ersten Tag vergleichsweise mehr eingespielt als der Ice Age 2 - Jetzt taut´s, der letztes Jahr am selben Starttermin für volle Kinokassen sorgte. Ob es auch für dessen Wochenendrekord von 68,03 Millionen US-Dollar reicht, wird man sehen.

So oder so: Für Warner Bros. und Zack Snyder zeichnet sich ein riesiger Erfolg ab!

Quelle: ShowBizData

 Mehr zum Thema:

related_news
13.11.15

Aquaman: Zorn-der-Titanen-Autor übernimmt das Drehbuch

James Wans Comicverfilmung mit Jason Momoa
19.12.11

300: Battle of Artemisia: Eva Green in Verhandlungen für Hauptrolle

Drehstart Anfang 2012
18.07.11

300: Battle of Artemisia: Noam Murro übernimmt die Regie

Die Verfilmung von Frank Millers 300-Spinoff
28.06.11

Xerxes: Neuer Titel, 2 potentielle Regisseure für das 300-Spinoff

Nach dem Ausstieg von Guy Ritchie
16.02.11

Xerxes: Guy Ritchie in Verhandlungen für die Regie des 300-Sequels

während Zack Snyder sich Superman widmet
comments
#1
Eminence
11.03.07 10:04
Mkay, ich hab schon gemerkt, dass die Fans von Tag zu Tag steigen, aber mit einem derartigen Erfolg hab ich nicht gerechnet. Un-pack-bar! Nach oben
#2
Jul (Gast)
11.03.07 17:39
Ich weiß nicht, irgendwie sieht 300 für mich nach einem Videospiel aus, a la God of War, mit besonders guter Grafik, fantastischen Spezialeffekten und ausufernden Zeitlupenszenen, aus. Nur leider kann man nich interagieren, naja für das was er ist, ist er sicherlich gut und auch neue Genrereferenz. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da