Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.03.07 11:14

The Dark Knight: Maggie Gyllenhaal ersetzt Katie Holmes

Als Anwältin Rachel Dawes im Batman Begins-Sequel

Maggie Gyllenhaal (World Trade Center, Schräger als Fiktion) befindet sich in finalen Verhandlungen für die Rolle der Rachel Dawes in der Batman Begins-Fortsetzung The Dark Knight. Damit wäre sie der Ersatz für Katie Holmes, welche die Anwältin im ersten Teil mimte und Anfang dieses Jahres aus dem Filmprojekt ausgestiegen ist.

Die restliche Besetzung liest sich mit Christian Bale, Heath Ledger, Morgan Freeman, Michael Caine, Gary Oldman und Aaron Eckhart ebenfalls äußerst vielversprechend.

Nolan möchte mit den Dreharbeiten Ende des Frühjahrs bzw. Anfang des Sommers starten. Warner Bros. Pictures visieren einen Kinostart am 18. Juli 2008 an.

Die Produzenten sind Emma Thomas, Charles Rovan und Nolan. Legendary Pictures und Warner teilen sich die Finanzierung.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
02.10.13

The Legend of Conan: Drehbuchautorin an Bord

Andrea Berloff übernimmt für Chris Morgan
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
07.12.12

Jumanji: Zach Helm schreibt das Remake

Autor von Schräger als Fiktion
25.09.12

Thor 2: The Dark World: Richard Brake und Clive Russell an Bord

Als Elite-Krieger bzw. Thors Bruder Tyr
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
comments
#1
FutziMcFlipp
09.03.07 11:24
Ich bin zwar grunsätzlich kein Freund vom Austauschen innerhalb einer Reihe, aber das hier könnte mir durchaus gefallen. Imho ist Maggie jedenfalls die sehr viel besser Schauspielerin und eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden kann man ja auch nicht leugnen. Nach oben
#2
Eminence
09.03.07 11:43
Jo, hat mehr Talent in der kleinen Zehe als Katie Holmes es jeh haben wird. Find ich gut. Nach oben
#3
Guru
09.03.07 13:19
Jep. Gut so. Allerdings frag ich mich was die Holmes dazu bewegt hat aus SO einem Projekt auszusteigen... Nach oben
#4
Nachtfalke
09.03.07 13:29
*schmunzel* ... vielleicht hat´s dem Tom nicht getaugt! ;-)
Unsereiner würde sich die (bereits erwähnte) kleine Zehe abschneiden, um in so einer Reihe mitspielen zu dürfen.
Nach oben
#5
Eminence
09.03.07 13:53
Joah, ich im kleinen Schwarzen - wer will das schon sehen? Nach oben
#6
Phileas
09.03.07 14:35
Ich glaube weniger, das Holmes ganz freiwillig ausgestiegen ist, sondern eher, das man sie nicht wieder dabei haben wollte.
Sie ist ja ganz suess und vielleicht auch keine so schlechte Schauspielerin wie ihr Ruf vermuten laesst. Aber im Vergleich zur restlichen Besetzung in "Batman Begins" fiel sie extrem ab.
Nach oben
#7
Robert B.
09.03.07 14:50
Katie Holmes hat mir nur einmal gut gefallen - und das war als durchgeknallte April.
Und was Maggie angeht unterschreibe ich alles was meine "Vorschreiber" schon geschrieben haben.
Maggie rules.
Nach oben
#8
FutziMcFlipp
09.03.07 15:40
Mit Pieces of April hast du recht, aber generell kann man sagen, dass man alles von ihr gesehen hat, wenn man auch nur eine Folge von Dawsons Creek kennt.
Bei Maggie sieht es da schon ganz anders aus und ich bin mitlerweile echt gespannt auf den Film.
Nach oben
#9
Nachtfalke
09.03.07 15:48
@ Phileas: Bei so einer Behauptung stellt man sich aber auch die Frage, warum sie dann überhaupt für B.B. verpflichtet wurde?
Ich mein, dass sie Bale oder Freeman schauspielerisch nicht das Wasser reichen kann, wird ja vorab schon klar gewesen sein.

@ Eminence: I kenn Di eh schon in- und auswendig. Mi würdest nimma schocken! :p
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
22.07.21
21:29

Dune: Der offizielle Trailer ist da

Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung
04.04.21
00:30

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff

Ab Juli im Kino
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino

DVD/HD
FORUM
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
19.07. 13:46, scholley007
Loki (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler