Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.03.07 09:19

Toy Story 3 kommt 2010

John Lasseter gibt Produktionsstart bekannt

Der bereits angekündigte, dann abgesagte, dann wieder angekündigte Toy Story 3 hat nun einen etwaigen Starttermin erhalten: 2010.

John Lasseter, der nach dem Kauf von Pixar durch Disney das Projekt abgesagt hatte, gab bei Disneys jährlichem Aktionärstreffen zum besten: "Wir haben endlich mit der Produktion von Toy Story 3 angefangen," und fügte hinzu, 2010 werde es so weit sein.
Tom Hanks und Tim Allen seien bereits an Bord, um Woody und Buzz Lightyear zu sprechen.

Das Drehbuch stammt von Michael Arndt, der für Little Miss Sunshine gerade den Oscar für das beste Originaldrehbuch erhalten hat.
Lasseter: "Wir haben eine großartige Geschuchte:"

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
07.11.14

Toy Story 4: John Lasseter inszeniert, Rashida Jones schreibt Drehbuch

2017 soll es so weit sein
10.11.12

Star Wars: Episode 7: Michael Arndt schreibt Drehbuch

Steven Spielberg, Quentin Tarantino und Zack Snyder bekunden Desinteresse
09.11.12

Star Wars Episode 7: Toy-Story-3-Autor arbeitet offenbar am Drehbuch

Suche nach Regisseur beginnt bald
07.05.12

The Hunger Games 2: Michael Arndt soll das Drehbuch überarbeiten

Toy-Story-3-Autor in Verhandlungen für Catching Fire alias Gefährliche Liebe
25.04.12

Dia de los Muertos: Neuer Pixar-Film angekündigt

+ Infos zu weiteren Projekten
comments
#1
stormi (Gast)
09.03.07 15:42
einerseits find ich es schade das pixar nun eine weitere fortsetzung seines hits produziert , aber andererseits bin ich auch gespannt darauf was john lasseter daraus macht Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO