Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.03.07 11:36

The Treatment: Trailer zur romantischen Komödie mit Famke Janssen

Schöne Witwe als Therapie für einen ängstlichen Lehrer?

Der u.a. Link führt euch zum Trailer der romantischen Komödie The Treatment.

Es geht darin um Jake Singer (Chris Eigeman), einen ängstlichen Lehrer in New York, der mit seinem Vater kaum Umgang pflegt, unlängst von seiner Freundin verlassen wurde und ein Leben in Mittelmäßigkeit voller Kompromisse findet. Um mit seinen emotionalen Problemen, bedingt durch den Tod seiner Mutter, fertig zu werden, sucht er die Hilfe eines Psychiaters und findet diese im manischen Freudianer Dr. Ernesto Morales (Ian Holm). Doch sein trauriges Leben scheint sich unversehens zu bessern, als er die prominente Witwe Allegra Marshall (Famke Janssen) trifft...

Der Trailer liegt im Windows Media Format vor.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO