Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.03.07 12:49

Jurassic Park 4 ohne Sam Neill

Kein Dr. Alan Grant im vierten Teil der Dino-Saga?

Jurassic Park- und Jurassic Park 3-Star Sam Neill hat der LA Daily News erzählt, dass er nicht in Jurassic Park 4 involviert sein werde.

"Ich weiß nichts darüber. Ich habe von niemandem etwas gehört," meint Neill, der in den erwähnten Dino-Filmen Dr. Alan Grant mimte. Er bestätigte auch nochmals ausdrücklich, dass alle Berichte, dass er im vierten Teil mitspielen werde, falsch sind.

Zuletzt wurde berichtet, dass Joe Johnston Jurassic Park 4 in Szene setzen werde und The Departed-Drehbuchautor William Monahan das passende Skript beisteuert. Johnston hat bereits beim dritten Teil Regie geführt.

Quelle: LA Daily News

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.17

Star Wars: Episode IX: Regisseur Colin Trevorrow steigt aus

Rian Johnson wahrscheinlichster Ersatz
13.05.16

Pacific Rim 2: Derek Connolly übernimmt das Drehbuch

Autor von Jurassic World 1 & 2
19.04.16

Jurassic World 2: J.A. Bayona übernimmt die Regie

2018 im Kino
22.10.15

Jurassic World: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Dinosauriermist

Gelöschte Szene online
17.08.15

Star Wars: Colin Trevorrow inszeniert Episode 9, redet wirr

2019 im Kino
comments
#1
Hazel Eyes (Gast)
08.03.07 17:51
Sehr schade. Ich hätte mich gefreut wenn Grant dabei gewesen währe. Nach oben
#2
Christian Holdschlag
08.03.07 20:20
Also ohne Dr. Grand (Sam Neill) ist Jurassic Park, nicht Jurassic Park, also von daher wird es wohl nicht so gut wie es bisher war. Ich hoffe das Sam seine Meinung noch ändert, und den 4. Teil vor ein flop Rettet. Er brachte immer die letzten feinheiten im Film, das merkte man schon im 2. Teil das er fehlte, ausserdem ist ein Filmvortsetzung nur gut!!, wenn das alte Team wieder da ist!!!
Also alle Fans hoffen, das er zurück kommt.
Nach oben
#3
FutziMcFlipp
08.03.07 20:27
Also ist Vergessene Welt für dich nicht Jurassic Park, weil Dr. Grant nicht dabei ist? Nach oben
#4
Velociraptor (Gast)
08.04.07 03:29
Es stimmt schon was er sagt, dass im 2. Teil Grant fehlte weil ich finde dass er und Malcom die eigentlichen Hauptpersonen in JP sind und kein anderer , Malcom bringt immer den super Humor mit seinen trockenen Sprüchen und Grant bleibt mehr ernst und ist ziemlich intelligent.
Der 2. war auch gut aber der Beste war noch immer der 1. Teil der Serie.
Nach oben
#5
V (Gast)
08.04.07 11:59
Grant ist aber nur Intelligent. Er ist Wissenschaftler und kein Aktionheld und mit manchen situationen zeigt er das auch, aber er behält immer die Nerven. In einem weiteren JP auf ihn zu verzichten zu müssen ist schade! Sam Neill ist ein großartiger Schauspieler. Malcom nervt einfach nur! Nach oben
#6
Fan (Gast)
08.04.07 12:16
Sehr schade! Hoffentlich ändert sich das noch. Wenn wenigstens Malcolm wieder dabei wäre wäre es ein kleiner Trost, aber wie hier schon jemand gesagt hat, gehören Grant & Malcolm, als die meiner Meinung nach 2 wichtigsten Charaktere, beide zu Jurassic Park! Nach oben
#7
ToJo (Gast)
15.04.07 03:20
Erlich gesagt müssen alle Wieder dabei sein und endlich ein ende ziehen. Nach oben
#8
Fan123 (Gast)
16.04.07 19:56
Ich find das auch schade....hoffe auch das Sam Neill noch seine meinung ändert...
naja, hier wurde ja auch schon iwie alles gesacht, ne^^....
Nach oben
#9
Dino007 (Gast)
09.05.07 17:48
Ehrlich gesagt finde ich es schwachsinnig noch einen Jurassic Park Film zu drehen, da er höchst wahrscheinlich nicht an die Erfolge der ersten Teile anknüpfen kann.
Und verdammmt nochmal Hollywood, fällt denen nichts mehr Neues ein, oder warum drehen die nur noch Sequels?!!!
Nach oben
#10
Flex
09.05.07 17:55
Weil Ihr sie ja doch kuckt. Nach oben
#11
clevelander (Gast)
15.06.07 16:02
der 1te ist der beste ... 2un 3 war harmloser schrott
die raptorn haben eher wie kleine ponys gewirkt ...vom grusel faktor
Nach oben
#12
Baryonyx (Gast)
21.06.07 18:03
clevelander redet nur schrott! Der soll doch mal selber ein Drehbuch schreiben. Den zweiten Teil kann man doch noch durchgehen lassen, und der dritte baut etwas ab! Wenn Sam Neil wieder dabei ist könnte man den dritten Teil etwas abrunden. Er bringt als ein Mann vom Fach viel Atmosphäre mit! Nach oben
#13
Baryonyx (Gast)
21.06.07 19:17
sorry meine natürlich den vierten Teil. :)
;)
Nach oben
#14
clevelander (Gast)
24.06.07 01:01
ich gebe dir schrott ..... der 3te war absoluter schrott
von effekt her gut gemacht , hat aber der story null plus punkte gebracht und ausserdem bin ich auf ner film und theater uni und habe somit schon einige drehbücher geschrieben die sehr gut an gekommen sind bei denn prof`s....
Nach oben
#15
raptor (Gast)
02.07.07 14:33
der vierte Teil muss einfach mit Neill sein es gibt keinen der besser JP ist Nach oben
#16
raptor (Gast)
02.07.07 14:44
ich finde den 1. und 3. Teil vom Unterhaltungsfaktor besser als den 2. Teil im 2. Teil konnte man schon ahnen was als nachstes passiert oder was sagt ihr dazu????? Nach oben
#17
T-Rex (Gast)
08.08.07 16:14
Also ohne Dr.Grant ist der Film doch nicht dasselbe..
ich fand schon den 2.Teil nicht so gut weil er eben nicht dabei war..
Ich hoffe, dass er doch noch mitspielt..
sonstfloppt der Film bestimmt total.. ^^
Nach oben
#18
raptor (Gast)
09.08.07 13:06
ich hoffe auch das Dr. Grant wieder dabei ist aber ist auch scheiße das Jurassic Park 4 erst in 2 Jahren in die Kinos kommt oder was sagt ihr Nach oben
#19
spino (Gast)
27.09.07 11:56
glaub du hast dich verschrieben raptor,
ich hab gelesen er soll 08 raus kommen
Nach oben
#20
Tyrannosaurus (Gast)
17.11.07 19:17
Ich find blöd das Dr.Grant also Sam Neill nicht im Jurassic Park 4 mitspielt Nach oben
#21
Manu (Gast)
18.11.07 10:54
Finde einen vierten Teil gut, Ballerfilm, Mord und Todschlag gibts eh schon zu viel und sind eh im ganzen überflüssig. Schießereien stehen leider in der Realität auf der Tagesordnung. Aber Dinos sind was ganz besonderes, gemischt mit einer guten "glaubwürdigen" story. Vermutlich ist der vierte Teil eine Art der Wiedergutmachung hinsichtlich des dritten Teils. Es wird schon gut gehen! Nach oben
#22
Ellie Satlur (Gast)
24.12.07 18:26
sam neill muss einfach mitmachen!!! Nach oben
#23
Ninchen (Gast)
27.12.07 14:08
hallo ich bin Nine, das is bestimmt für alle Jurassic Park Fans ein Schlag . Das Sam Neill(Dr.Grand)im
nächsten Teil nicht mitspielen soll . Der zweite Teil
ohne ihn fanden viele von uns ohne Sam Neill
nicht so gut wie der erste und der dritte . Klar der Film mit den Dinosuriern ist ein Hit , aber ohne Sam Neill ^^NAJA^^ mal gucken wie der Film 4 wird.
MFG.Nine
Nach oben
#24
Ninchen (Gast)
27.12.07 14:17
Cleerander soll selber mal ein dreh buch schreiben .
Aber Teil zwei wäre bestimmt besser mmit Sam Neill
gewesen . Da ist schon was dran , denn ohne ihn ist Jurassic Park nicht Jurassic Parc .Kann mann wohl nicht viel machen . Wenn es ürgend wann al Teil fünf geben sollte dann muss Dr.Grand wieder in den Film.Ich hoffe alle Jurassic Park Fans schließen sich meiner Meinung an .
Nach oben
#25
Ellie Satlur (Gast)
27.12.07 18:17
ich gebe dir recht..!!! aba villeicht haben wir ja glück und steven spielberg wird noch vernünftig!!
ich hoffe soooo sehr das sam weiterhin mitmacht...er ist nämlich mein lieblingsschauspieler....
Nach oben
#26
Thümminator
07.01.08 19:45
Ich glaube nicht das ein JP5 rauskommt, ich hab mal gelesen dass das der letzte Teil werden soll. Nach oben
#27
Ellie Satlur (Gast)
18.01.08 13:56
wäre cool wen ein 5. komen würde..... Nach oben
#28
Dinogirl (Gast)
18.02.08 13:37
das wäre supi einfach nua geil ma gucken Nach oben
#29
Ellie Satlur (Gast)
06.03.08 15:42
galub ich aba eher net... Nach oben
#30
Dr. ian Malcom (Gast)
04.09.08 02:12
Der erste Film ist und bleibt der beste das ist ja wohl klar Der zweite ist net schlecht aber es fehlt einfach Dr. Alan Grand. Der dritte teil ist noch schlechter Es fehlt Dr.Ian malcom und ausserdem gibts zu wenig T-Rex hinzu kommt das der Film noch nicht mal von Spielberg ist das erklärts. Nach oben
#31
Dr. ian Malcom (Gast)
04.09.08 02:21
Also für den 4 Teil sollten die sich echt mal was gutes einfallen lassen. Ich mein damit es fehlt einfach die Kombination Grand/Malcom Fortsetzungen von Filmen sind ja generell net so gut wie man weiß aber die beiden nochmal zusammen nach der langen zeit Ein paar Wilde geile Saurier ne Gute Story Und der Film Bombt! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen