Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.03.07 09:34

Scarlett Johansson und Rebecca Hall in Woody Allens neuestem Film?

Gedreht wird im Sommer in Barcelona und Oviedo

Screen Daily berichtet, dass Woody Allen Scarlett Johansson und Rebecca Hall (Prestige - Die Meister der Magie) den bereits verpflichteten Penélope Cruz (Volver - Zurückkehren) und Javier Bardem (Das Meer in mir) für sein neueste Filmprojekt, das diesen Sommer in Barcelona gedreht wird, zur Seite stellen möchte.

Laut Allen soll die Geschichte "romantisch aber ernst" sein. Das Drehbuch zum noch unbetitelten Streifen ist fertig, Allen ist gerade dabei englischsprachige Darsteller zu casten.

Der mehrfach ausgezeichnete spanische Kameramann Javier Aguirresarobe wird Teil der rein-spanischen Filmcrew sein. Gedreht wird im übrigen auch in Oviedo, eine Stadt im Norden Spaniens.

Scarlett Johansson wird als nächstes in The Nanny Diaries zu sehen sein. Mit Woody Allen hat sie bereits Scoop und Match Point gedreht.

Quelle: Screen Daily

 Mehr zum Thema:

related_news
05.03.13

Transcendence: Rebecca Hall neben Johnny Depp und Paul Bettany

Im Regiedebut von Wally Pfister
22.03.10

Everything Must Go: Rebecca Hall neben Will Ferrell

Nach einer Kurzgeschichte von Raymond Carver
27.02.10

Christopher Nolan könnte Justice League drehen, Jonah Nolan Superman

Neues aus der Gerüchteküche
27.04.09

Inception: Michael Caine stößt zum Neuen von Christopher Nolan

Leonardo DiCaprio, Marion Cotillard, Cillian Murphy, Ellen Page und Joseph Gordon-Levitt bereits an Bord
25.03.09

Vicky Christina Barcelona, Die Geschichte vom Brandner Kaspar im Mai

Concorde mit Filmneuheiten auf DVD und Blu-ray Disc
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO