Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.03.07 08:10

The Happening: Neuer Thriller von M. Night Shyamalan

Drehbeginn im August 2007, Kinostart im Juni 2008

20th Century Fox hat M. Night Shyamalans neuestem Filmprojekt The Happening grünes Licht gegeben. Shyamalan verfilmt sein eigenes Drehbuch bereits im August in Philadelphia. Laut Variety plant Fox den Kinostart im Juni 2008.

Der Film, zuvor unter dem Titel The Green Effect bekannt, wird Shyamalans erster Streifen mit einem R-Rating. Der paranoide Thriller handelt von einer Familie auf der Flucht vor einer natürlichen Krise, die eine große Bedrohung für die Menschheit darstellt.

Shyamalan produziert gemeinsam mit Sam Mercer und Barry Mendel. Mit letzterem hat der Regisseur bereitsbei The Sixth Sense und Unbreakable zusammengearbeitet.

Das Budget wird um die 57 Millionen Dollar betragen. Es wird davon ausgegangen, dass ein großer Name für den männlichen Hauptdarsteller verpflichtet wird.

M. Night Shyamalan schreibt aber dennoch weiter am Drehbuch für die Verfilmung von Avatar: The Last Airbender für Paramount.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.10

Unbreakable 2 kommt. Zumindest ein bisschen.

M. Night Shyamalan über die Fortsetzung seines besten Films
20.06.09

Unbreakable 2: M. Night Shyamalan immer noch interessiert

Samuel L. Jackson wohl ebenfalls
10.03.09

The Cabin in the Woods: 5 Darsteller für Joss Whedon & Drew Goddard

Richard Jenkins und Bradley Whitford bereits an Bord
27.02.09

Will Ferrell und Mark Wahlberg sind das B Team

Neue Actionkomödie von Adam McKay
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
comments
#1
Ido (Gast)
12.03.07 17:25
ich freue mich, dass Shyamalan sein nächstes projekt finanziert bekommt, denn sein letzter film "das mädchen aus dem wasser" hätte mehr zuschauer und anerkennung verdient. nachdem es dort in märchenform um das überleben oder die selbstzerstörung der menschen ging, frage ich mich, ob "the happening" vielleicht von den aktuellen voraussagen zur möglichen echten klimakatastrophe ausgehen wird. -- den "razzie" finde ich einen sehr lustigen preis, aber die razzies an "mädchen aus dem wasser" waren ein großer fehlgriff - wie so mancher verliehene oder nicht verlihene oscar in der vergangenheit. Nach oben
#2
Jane (Gast)
15.03.08 22:13
ich freu mich riesig, dass m. Night Shyamalan bald ein spielfilm über Avatar drehen wird...
ich bin ein riesen Avatar-fan und kanns kaum erwarten, wenn er rauskommt!!
übrigens bin ich voll stolz drauf, dass so ein guter und berühmter Regisseur auch ein Avatarfan ist usw. (das ist er wirklich!!!) :)
Nach oben
#3
sophia (Gast)
25.05.08 21:10
Ich würde mir den film gerne anscahun nur ich befürchte das der film erst ab16 oder 18 jahre ist und so schau ich nicht gerade aus und deswegen will ich euch fragen ab ie vielen jahren der film ist ???? also bitte schreib mir zurück ??? thx Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO