Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.03.07 16:35

Grey's Anatomy: Spin-Off-Serie mit Kate Walsh in der Hauptrolle

Michael Grossman inszeniert zweistündige Pilotfolge

Michael Grossman inszeniert eine zweistündige Grey’s Anatomy-Episode, die als Pilot für ein Spin-Off der Hitserie herhalten wird.

Der Titel der Episode lautet "My Favorite Mistake," Grossman hat bereits bei der Folge "Great Expectations" Regie geführt. Zudem gehen Episoden von Charmed, Angel und Enterprise auf sein Konto als Regisseur.

Der Plot unterliegt stengster Geheimhaltung. Es wird vermutet, dass Dr. Addison Montgomery Sheperd (Kate Walsh) das Seattle Grace Hospital verlässt und als Hauptfigur der Spin Off-Serie fungiert. Weiters werden Hector Elizondo (Chicago Hope) als Mr. Torres, Vater von Dr. Torres (Sara Ramirez), Paul Adelstein, Tim Daly und Taye Diggs im Piloten zu sehen sein.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
06.05.10

Transformers 3: Patrick Dempsey mit dabei

In einer düsteren Rolle...
01.12.09

Desperate Housewives, Grey's Anatomy & Private Practice ab 17.12.

Neue Staffeln der beliebten US-Serien auf DVD
18.11.09

Burlesque: Eric Dane stößt zum Musical

Neben Cher, Christina Aguilera und Stanley Tucci
03.09.09

Grey's Anatomy: Die erste Hälfte der fünften Staffel ab 22.10. auf DVD

Cover, Ausstattungsinfos und Bestellmöglichkeit bei Amazon
31.01.09

The Resident: Jeffrey Dean Morgan an der Seite von Hilary Swank

... im Stalker-Thriller von Antti J. Jokinen
comments
#1
elly (Gast)
24.04.07 14:48
ich fände es total schade wenn kjate walsh greys anatomy für den spinn off verlassen würde! klar würde ich es immer noch gucken weil ich die mega toll finde aber ohne diese geile story mit meredith derek mark und co macht es nur noch halb so viel spaß
also addison (kate) montgomery (walsh) bleib bitte bitte bitte bei greys anatomy
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO