Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.03.07 11:22

Spider-Man 3 der letzte Teil der Comicverfilmungsreihe?

Für Tobey Maguire ist es das Ende einer Trilogie

Tobey Maguire hat The Courier-Mail erzählt, dass Spider-Man 3 möglicherweise der letzte Spidey-Teil sein werde.

"Für mich sieht es so aus als ob der natürliche Punkt für das Team erreicht wäre, um aufzuhören, weil wir viele Storys abgeschlossen haben, die wir für die Hauptcharaktere in den ersten beiden Filmen aufgebaut haben und die nun ihr Ende im dritten Film finden," meint Maguire.

"Es fühlt sich wie eine Trilogie und wie das Ende für mich an."

Quelle: The Courier-Mail

 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.12

Venom: Spider-Man-Spinoff wieder in Arbeit

Chronicle-Regisseur Josh Trank in Verhandlungen
04.10.10

Spider-Man Neustart / Reboot / Remake: Emma Stone als Mary Jane Wason

Besetzung von Gwen Stacy noch offen
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
comments
#1
Destony
06.03.07 15:15
Räbähh damit ist der letzte Funken Hoffnung verstorben das Venom eine über Leitung zu Teil 4 ist. Nach oben
#2
Nachtfalke
06.03.07 17:58
Finanziell gesehen wär es aber schon irgendwie idiotisch!
Also wenn die Reihe wirklich abgeschlossen wird, dann gibt´s sicherlich ein "Hintertürchen".
Nach oben
#3
Silent bob (Gast)
06.03.07 18:25
warum wird aber ein script zu nem 4. teil angefertigt ? übernimmt Boll das Ruder ? XD Nach oben
#4
VeNoM88
06.03.07 21:50
boll? oh gott, dann kömma ja gleich alle hoffnungen begraben das venom ein anständig dargestellter charackter wird... Nach oben
#5
Eminence
06.03.07 22:58
Boll übernimmt SICHER NICHT das Ruder. Man muß doch nicht gleich jede Comicverfilmung mit Boll in Verbindung bringen, das is absurd. Nach oben
#6
Mister Pink
07.03.07 07:23
Also ich würde die Aussagen von Tobey Maguire hier auch nicht soooo ernst nehmen.

Soviel ich weiß hatte er einen Vertrag über 3 Teile der ja nun ausgelaufen ist. Wenn Teil 3 ähnlich erfolgreich wird wie die ersten 2 Teile wird das Studio alles daran setzen einen vierten Teil zu machen.

Und das weiß auch Tobey Maguire. Er wäre ja schön blöd sich jetzt hinzustellen und zu sagen er wäre auf jeden Fall auch bei einem vierten Teil dabei.

Dann würde das Studio sich freuen...aber so wird es halt versuchen müssen ihn mit viel Geld zu ´zwingen´. ;-)

Und dann kann Maguire sich hinstellen und sagen er macht noch einen vierten Teil weil er ja durch den Erfolg des dritten Teil gesehen hätte das die Zuschauer gerne noch mehr sehen möchte.
Nach oben
#7
Mister Pink
07.03.07 07:28
Ich denke so ähnlich wird es auch bei Sam Raimi laufen.

Und ich meine das nicht böse, ich glaube so laufen die Sachen halt in Hollywood. ;-)

Bruce Willis wollte auch nie wieder Action-Filme drehen nach dem 11. September...Rocky sollte schon in Teil 3 ster.ben...genau wie Riggs in Lethal Weapon 2 usw.... ;-)

Geld regiert die Welt...aber vielleicht täusche ich mich auch und Tobey Maguire meint es wirklich ernst und das war es mit Spider-Man...ma sehen. ;-)
Nach oben
#8
Flex
07.03.07 07:35
Er sagt ja nicht, dass er keine Lust mehr hat, nur dass es jetzt gut enden könnte. Nach oben
#9
Paci (Gast)
09.03.07 19:53
Tobey Maguire hat für 6 Spidey Filme unterzeichnet also kann es nit sein das er jetzt aufhört!! Nach oben
#10
Flex
09.03.07 19:57
Sagt wer? Nach oben
#11
Patrick (Gast)
21.03.07 17:06
woher weißt du das es für 6 fime unterzeichnet hat?? paci Nach oben
#12
Hundnase (Gast)
22.03.07 11:43
Wenn Teil 3 erfolgreich wird, dann wird es auch einen vierten Film geben!

Spidey rules!!!
Nach oben
#13
Batman (Gast)
18.10.07 15:53
Zwar könnte Tobey Maguire nochmal kommen für Spider-Man 4-6,aber Jake Gyllenhaal währe auch nicht schlecht. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO