Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.12.01 17:15

Cyborg - Der Sechs Millionen Dollar Mann kommt auf die grosse Leinwand

Wie Variety berichtet arbeitet man bei Dimension Films, gemeinsam mit Universal Pictures, an einem Kinofilm von Martin Caidin´s Roman Cyborg.

Universal arbeitet bereits seit 1995 an dem Projekt, für dass Kevin Smith (Clerks; Jay and Silent Bob Strike Back) eine Drehbuchfassung schrieb.
Es ist zwar möglich, dass Smith auch weiterhin involviert ist, aber gültige Verträge gibt es noch mit keinem Autor.

In der Fernsehserie, die auf dem Buch basierte, war Steve Austin (gespielt von Lee Majors) ein NASA-Pilot, der bei einem Unfall schwer verletzt wurde. Die Regierung liess sein Leben retten, indem seine Beine, ein Arm und ein Auge durch bionische (atombetriebene *hüstel*) Geräte ersetzt wurden.
Der Halb-Cyborg wurde dann auf allerlei Missionen geschickt, um im Auftrag der Regierung Bösewichter und verrückte Wissenschaftler kaltzustellen.

Universal/Dimension haben ebenfalls die Rechte an den drei anderen Romanen erworben, Operation Nuke, High Crystal und Cyborg IV.

 Mehr zum Thema:

related_news
20.07.06

Blu-ray: Disney und Warner geben erste Titel und Features bekannt

08.03.04

Jim Carrey über Lemony Snicket´s und Six Million Dollar Man

22.10.03

Jim Carrey als The Six Million Dollar Man

04.10.02

Six Billion Dollar Man

Drehbuch-Autor gefunden
16.12.01

Cyborg / The 6 Million Dollar Man - Kevin Smith nicht an Bord

comments
#1
Tico
15.12.01 21:19
Gibt`s noch irgendne 80s-Serie, die nicht verfilmt wird? Nach oben
#2
Flex
15.12.01 21:22
Die Sieben Millionen Dollar-Frau ;-) Nach oben
#3
maumau (Gast)
22.04.10 10:56
Wie wärs mit Automan? Nööö... doch lieber nicht Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO