Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.03.07 09:00

300: 300 Sekunden langer Clip aus Zack Snyders Graphic-Novel-Adaption

Wozu so ein Leichenberg gut sein kann...

MTV.com hat einen 300 Sekunden langen Clip aus der heißerwarteten Graphic-Novel-Adaption 300 veröffentlicht.

Unbedingt ansehen, der u.a. Link führt euch hin!

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
13.11.15

Aquaman: Zorn-der-Titanen-Autor übernimmt das Drehbuch

James Wans Comicverfilmung mit Jason Momoa
19.12.11

300: Battle of Artemisia: Eva Green in Verhandlungen für Hauptrolle

Drehstart Anfang 2012
18.07.11

300: Battle of Artemisia: Noam Murro übernimmt die Regie

Die Verfilmung von Frank Millers 300-Spinoff
28.06.11

Xerxes: Neuer Titel, 2 potentielle Regisseure für das 300-Spinoff

Nach dem Ausstieg von Guy Ritchie
16.02.11

Xerxes: Guy Ritchie in Verhandlungen für die Regie des 300-Sequels

während Zack Snyder sich Superman widmet
comments
#1
Andrej (Gast)
03.03.07 11:16
Ist das ein geiler clip, ich will diesen verfluchten Film endlich ganz sehen und nicht nur einzelne clips.
Wenn ich die clips zusammen zähle die ich schon gesehen habe, so bleibt ja nicht mehr viel vom Film.
Nach oben
#2
Dean Keaton
03.03.07 13:10
Boha, dass ist echt unglaublich. Da freu ich mich schon auf den Kinobesuch. Nach oben
#3
Nukem
03.03.07 14:08
Jo, sehr sehr nett! :) Ich freu mich auch schon sehr auf den Film! Nach oben
#4
Doc Lazy
03.03.07 15:11
Holy Shit! Das ist...

Ich wünschte mir, ich hätte mir das nicht angesehen. Wie wirkt das erst im Kino?

Und jetzt sehe ich es mir nochmal an *g*
Nach oben
#5
Earnhard (Gast)
03.03.07 16:16
Der Clip erinnert mich daran, wie ich zum ersten mal die ersten Minuten von sin city online angeschaut hab: gänsehaut pur!! ich kanns nich mehr aushalten, ich muss den film endlich sehen!!! Nach oben
#6
DasMutzel
10.03.07 12:03
Ich kann mich dem nur anschließen, allerdings, finde ich die die synchro völlig mißlungen. Ich werde mir den Film mindestens ein weiteres mal in deutsch ansehen, bzw muss ich das ja, falls ich kein Kino in Orginal finde. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen