Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.03.07 10:02

Rambo 4 / John Rambo: Ehemaliger Guerilla-Krieger spielt Rambos Gegner

Ex-Kämpfer der Shan State Army

"Ein pensionierter Rebellen-Soldat aus den Dschungeln des östlichen Myanmar" (Pressetext) wird einen brutalen myanmarischen Offizier spielen, der sich im neuen Rambo-Streifen mit Sylvester Stallone anzulegen.

Sai Mawng, 40, ein ehemaliger Guerilla-Krieger der Shan State Army, die seit 1948 im ehemaligen Burma für Unabhängigkeit kämpfe, sei aus fast 300 Bewerbern für die Rolle ausgesucht worden. (Der Gründungszeitpunkt der Shan State Army liegt anderen Quellen zu Folge übrigens in den 1960er Jahren; A.d.R.)

Die Produzenten hatten nach einem "burmesischen Mann, 32-40, militärisch aussehend, Charaktergesicht, unsympathisch" gesucht.

Quelle: Reuters

 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.10

Rambo 5 kommt nicht mehr, sagt Sylvester Stallone

Doch einen Director's Cut des 4. Teils
31.08.09

Rambo 5 hat grünes Licht - 2010 geht es los

Sylvester Stallone erneut vor und hinter der Kamera
30.01.09

Rambo 5: Neuer Teil der Sly-Stallone-Actionreihe beschlossene Sache

Geschichte in den USA oder im Ausland angesiedelt?
06.11.08

The Expendables: Actionfilm mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Jet Li steht in Verhandlungen, Sly selbst führt Regie
03.11.08

Rambo 5 laut Sylvester Stallone nach wie vor geplant

Auch Lionsgate bestätigt Pläne für einen weiteren Teil
comments
#1
Nukem
02.03.07 11:48
Die Produzenten hatten nach einem "burmesischen Mann, 32-40, militärisch aussehend, Charaktergesicht, unsympathisch" gesucht.

Tja, und was lehrt uns das: Selbst mit einer fiesen Hackfresse kann man es zu was bringen. *LOL*
Nach oben
#2
Nachtfalke
02.03.07 15:36
Der pensionierte Rebellen-Soldat ist aber schon ein bisschen jung, oder?!? Nach oben
#3
Einsamer Wolf (Gast)
25.03.07 18:41
Ja ich als Stallone Fan wollte zuerst nicht das er nochmal Rocky spielt, jedoch freute ich mich als Rocky rauskam und war begeistert. Im Moment hab ich auch Angst davor das er sich in Rambo blamiert, aber ich denke das er diesen Film auch gut hinbekommt. Mal abwarten was kommt und ob ich genau so begeistert werde wie bei Rocky, ich halte für Sly auf jeden fall die Daumen ;-) Nach oben
#4
Jürgen (Gast)
27.03.07 13:53
Rocky Balboa war schon sehr gut ich freue mich schon auf Rambo 4 als Stallone Fan Daumen hoch mach weiter so Sly hab schon bilder von Rambo 4 gesehen echt spitze Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO