Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.12.01 18:20

Casa de Los Babys - John Sayles´ neuer Indie - Streifen

John Sayles wird für IFC Prods. den Indie-Film Casa de Los Babys nach seinem eigenen Drehbuch inszenieren und hat bereits Oscar-Gewinnerin Mary Steenburgen unter Vertrag genommen.
Lili Taylor steht in Verhandlungen, um ebenfalls in dem Film zu spielen, der im August für etwa eine Million Dollar in Mexiko gedreht werden soll.

Babys erzählt von sechs Amerikanerinnen, die in ein unbenanntes Südamerikanisches Land reisen um Babys zu adoptieren. Wegen deGesetze dort sind sie gezwungen, sich dort anzusiedeln und unter den Bewohnern des Landes zu leben.
Steenburgen spielt eine Südstaatlerin aus der Arbeiterklasse die auch bei den Anonymen Alkoholikern ist, Taylor würde eine neurotische New Yorkerin spielen. Noch zu besetzen sind unter anderem eine verbitterte Frau aus dem Mittelwesten, eine Bostonerin mit Finanzproblemen und eine "athletische Blondine."

Der Film verfolgt die Geschichten der Frauen deren Pfade sich kreuzen und was sie auf ihrem Weg zur Mutterschaft erleben.

comments
#1
Skar
14.12.01 12:27
Boa, ich bin sicher, der Film wird mich voll ansprechen, so auf ganz persönlicher Basis.

Hihi.
Ne, mal im Ernst, die "athletische Blondine" ist doch wohl nur für die Quote, oder, damit sich die Männer nicht zu sehr langweilen...
Nach oben
#2
Flex
14.12.01 13:26
Klingt verdächtig danach.

Ich mag John Sayles, aber es ist schon witzig, dass so ein Film nicht von einer Frau inszeniert wird
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da