Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.03.07 11:35

Terminator 4: Arnold Schwarzenegger mit Cameo-Auftritt?

MGMs Harry Sloan geht davon aus

MGM Aufsichtsratvorsitzender und Geschäftsführer Harry Sloan hat in dieser Woche in Boston gemeint, dass Arnold Schwarzenegger einen Cameoauftritt in Terminator 4 haben könnte.

"Ja, wir werden einen neuen Schauspieler brauchen," so Sloan über die Titelrolle. "Aber Arnold könnte einen Cameo-Auftritt haben. Ich denke das steht in seinem Vertrag."

Außerdem meinte Sloan, er habe der Fortsetzung von Die Thomas Crown Affäre, The Topkapi Affair, grünes Licht gegeben. Pierce Brosnan wird wieder die Hauptrolle spielen.

Quelle: Boston Herold

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.12

Terminator 5 bekommt R-Rating

verspricht die Produzentin
15.03.11

McG dreht Science-Fiction-Abenteuer für 20th Century Fox

Übernimmt Produktion, vermutlich Regie
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
20.12.10

Ouija: McG, Breck Eisner im Rennen um die Regie

Universal Pictures' Hexenbrett-Verfilmung
comments
#1
Harry (Gast)
01.03.07 16:36
...nen Cameo von Arnie wäre auf jedenfall schön. Nach oben
#2
McQueen (Gast)
01.03.07 16:44
Ich hätte gedacht dass Pierce immer noch sauer auf MGM ist, weil er doch nicht mehr denn Doppelagenten spielen darf. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO