Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.02.07 15:32

Tropic Thunder: Robert Downey Jr. und Jay Baruchel verpflichtet

... für die Komödie von und mit Ben Stiller

Robert Downey Jr. (Iron Man) und Jay Baruchel werden in der von Ben Stiller inszenierten Komödie Tropic Thunder mitspielen, berichtet der Hollywood Reporter.

In dem Film geht während des Drehs eines hochbudgetierten Kriegsfilms alles schief, was nur schief gehen kann. Die Schauspieler müssen schon bald ihre Rollen als Kommandeure im wahren Leben spielen. Downey mimt Kirk Lazarus, den größten Schauspieler seiner Generation und vierfachen Oscargewinner. Baruchel wird hingegen den unbekannten Darsteller Kevin Sandusky darstellen.

Stiller, Justin Theroux und Etan Cohen haben das Drehbuch geschrieben. Mit den Dreharbeiten wird im Juli begonnen. Ben Stiller und Stuart Cornfeld produzieren gemeinsam mit Eric McLeod.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
17.08.16

Holmes & Watson: John C. Reilly neben Will Ferrell

Drehstart nach Thanksgiving
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
11.07.12

Ghostbusters 3: Etan Cohen überarbeitet das Drehbuch

Autor von Men in Black 3
08.05.12

Marvel's The Avengers: Rekordwochenende in den USA - UPDATE

7 Millionen Dollar mehr als geschätzt
10.04.12

Iron Man 3: Ben Kingsley in Verhandlungen für das Marvel-Sequel

als Bösewicht
comments
#1
Guru
28.02.07 16:07
Meintest du DEN Ethan Coen oder ist es kein Tippfehler und du meinst tatsächlich jemand anderen? Nach oben
#2
Eminence
28.02.07 16:13
Etan Cohen, nicht Ethan Coen. Hat schon alles seine Richtigkeit. :-) Nach oben
#3
Guru
28.02.07 16:17
Aber du mußt zugeben dass es ´ne Steilvorlage für ´nen (vermuteten) Tippfehler ist :-) Nach oben
#4
Eminence
28.02.07 16:24
Absolut, bei der ersten News zu dem Thema musste ich auch mal bei IMDB nachforschen was Sache ist. Nach oben
#5
Flex
28.02.07 16:34
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Typen in der einen oder anderen News zu nem anderen Film "Ethan Coen" geschrieben habe. Aber, hat keiner gemerkt, also ist´s auch kein Fehler.
Dumdidum.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen