Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.02.07 14:36

Die Simpsons - Der Film - Schöpfer Matt Groening im Interview

Crave Online sprachen mit Simpsons-Schöpfer Matt Groening, der auch einige kleine Details über den kommenden Film fallen ließ.

Frage: Wird der Film sich auf eine Figur konzentrieren, wie Homer?

Groening: Nein, es geht um die Familie. Einer der Vorteile, die man bei einem abendfüllenden Film hat, ist, dass man nicht nur eine oder zwei kleine Geschichten erzählen kann.

Frage: Warum hat es so lange gedauert?

Groening: Für mich lag es zum Teil daran, bald feiert die Sendung ihren 20. Geburtstag, die 400. Folge kommt, und wenn wir es jemals machen, dann sollten wir es jetzt machen. Ich will es nicht machen, wenn die Serie vorbei ist. Ich dachte mir, es wäre nett, einen Film zu machen, wenn die Fans noch dran hängen.

Frage: Wird der Film endlich zeigen, in welchem Staat Springfield liegt?

Groening: Ja. Wir haben einen wirklich guten Witz darüber. Man beachte, ich sagte Witz.

Frage: Könnt Ihr bei dem Film Sachen machen, die Ihr im TV nicht machen könnte?

Groening: Ihr werdet mehr von den Simpsons sehen, als Ihr wirklich sehen solltet und vermutlich einige Dinge, die die Leute nicht sehen wollen. Wen auch immer Ihr nicht nackt bei den Simpsons sehen wollt, das ist mit Sicherheit der/diejenige, den/die Ihr sehen werdet. Tut mir leid wegen Marge.

 Mehr zum Thema:

related_news
21.05.13

Angry Birds: Simpsons-Autor Jon Vitti übernimmt das Drehbuch

Die Verfilmung des Videospiels
07.10.09

Die Simpsons: Kein weiterer Kinofilm geplant

Zumindest bis zum Ende der Serie
12.05.09

Family Guy: Kinofilm zur Serie geplant

Nach dem Erfolg des Simpsons-Films
03.06.08

The Simpsons: Die Sprecher unterschreiben für weitere vier Jahre

20. Staffel somit gesichert
14.01.08

Golden Globes 2008: Die Gewinner stehen fest - Abbitte als bester Film

Darstellerpreise an Johnny Depp, Daniel Day Lewis, Julie Christie & Marion Cotillard
comments
#1
Dean Keaton
27.02.07 15:49
Hui, da steigt die Vorfreude immer mehr.
Weiß man schon, wie lange der Film gehen wird?
Nach oben
#2
Simpsons1983 (Gast)
09.03.07 11:58
Meine Güte ich kann es kaum noch erwarten freu mich tierisch auf den Film. Die Trailer versüßen einem aber das warten. :-) Nach oben
#3
Mrs.K (Gast)
23.05.07 11:11
Ich bin schon total heiß auf den Film!
Kann meine Vorfreude kaum noch zurückhalten. Bin echt gespannt darauf!!!
Nach oben
#4
To X-Treme (Gast)
05.07.07 17:54
Keine Sorge die Stimme (Synchronstimme) von Anke Engelke wird schon den ganzen Film verderben.Alleine wegen ihr werd ich den Film nicht ansehen, obwohl ich ein großer Simpsons Fan bin und schon immer darauf gewartet habe, aber die Engelke kann ich mir nicht antun.
Danke Anke, aber NEIN!!! Danke
Nach oben
#5
Mister Pink
05.07.07 18:14
Ich kanns nicht mehr hören, dann geht halt nicht rein und gut is, danke. Nach oben
#6
Beyonder (Gast)
05.07.07 19:26
Zumal die Synchronisation von der Engelke eh näher am Original ist als die von der Volkmann. Komisch, dass die sooo großen Fans das nicht raffen.
Wird mal wieder Zeit, die Mütze zu lüften.
Nach oben
#7
Tanja Neufeld (Gast)
18.07.07 11:06
Ich bin seit 6 Jahren Simpsons Fan und das zurech. jeden Tag schaue ich Simpson auch beiden alten Folgen muss ich immer noch lachen und die neuen Folgen sind auch cool also beim Film bin auf jedenfall dabei. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino