Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.02.07 12:45

Confessions of Pain: Leonardo DiCaprio in Hong Kong Thriller-Remake

Oscargewinner William Monahan schreibt das Drehbuch

Der oscargekrönte Drehbuchautor William Monahan wird erneut mit Departed - Unter Feinden und Blood Diamond-Star Leonardo DiCaprio zusammenarbeiten. Das gemeinsame Projekt nennt sich Confessions of Pain und ist das Remake eines Hong-Kong-Thrillers, dessen Rechte sich Warner Bros. sichern konnte.

Es geht darin um zwei enge Freunde, einer ist ein Polizist, der andere ein Privatdetektiv, die sich zusammentun, um den Mord an dem Schwiegervater des Polizisten zu untersuchen. Im Zuge der Ermittlungen enthüllen sie Unfassbares und müssen schon bald feststellen, dass nichts so ist, wie es scheint...

Das Original, Seung sing, stammt von Alan Mak, Andrew Lau und Felix Chong, dem Team das bereits Infernal Affairs erschuf, welcher die Vorlage für Departed - Unter Feinden bildete.

Confessions of Pain ist als Starvehikel für DiCaprio geplant, der mit seiner Firma Appian Way und Vertigos Roy Lee und Doug Davison auch die Produktion inne haben wird. Monahan wird nicht nur das Drehbuch schreiben, sondern auch als ausführender Produzent tätig sein.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
14.08.14

Revenge of the Green Dragons: Trailer zum Krimidrama

Produziert von Martin Scorsese
12.09.13

Fast & Furious 7: Djimon Hounsou an Bord des Actionsequels

2014 im Kino
14.11.11

Brad Pitt plant seinen Abschied von der Schauspielerei

Mehr oder weniger
29.08.11

The Gambler: Martin Scorsese dreht Remake von "Spieler ohne Skrupel"

Studio will Leonardo DiCaprio für Hauptrolle
23.08.11

Paradise Lost: Djimon Hounsou als Engel des Todes

Alex Proyas' Verfilmung von Das verlorene Paradies
comments
#1
Marv (Gast)
05.03.07 17:01
Cooles Projekt, aber wer führt Regie. Wieder Scorsese? Oder vielleicht doch ein anderer? Die sollten mal Tarantino (Pulp Fiction, Kill Bill) oder Ridley Scott (Gladiator, Alien) mal anfragen, die hätten mit Sicherheit auch interesse. Ich freue mich schon jedenfalls auf jeden neuen Film den Leonardo Di Caprio in Zukunft machen wird, den er hat bewiesen, das er sich als einer der besten Schauspieler allerzeiten in die Reihe von Jack Nicholson, Robert de Niro, Dustin Hoffmann und Johnny Depp stellen kann. Großen Respekt. Nach oben
#2
Betül (Gast)
14.05.07 19:12
ich freue mich das Leo berühmt ist ich wünschte er wär mein freund das wär sehr toll
I love you Leo Deine Betül Oluz Kiss Kiss Kiss
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino