Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.02.07 10:23

Hostel: Part II - Zwei Teaser-Poster zum Horrorsequel online

Subtiles von Eli Roth & Quentin Tarantino

Mit einem *Klick* auf die u.a. Thumbs könnt ihr euch zwei Teaser-Poster zum kommenden Horrosequel Hostel: Part II, inszeniert von Eli Roth, produziert von Quentin Tarantino, ansehen.


 Mehr zum Thema:

related_news
14.07.09

Cell: Stephen Kings Roman wird nun als TV-Miniserie adaptiert

Eli Roth nicht mehr beteiligt
24.06.08

Hostel 3: Folterhorror-Sequel kommt, jedoch nicht von Eli Roth

Direct-to-DVD oder doch Kinoauswertung?
25.04.08

Eli Roth realisiert SciFi-Actionprojekt für die ganze Familie

Inspiriert von Clovefield und Transformers
24.02.08

Razzie Awards: Die unglückichen Gewinner der Goldenen Himbeere

Ich weiß, wer mich getötet hat & Norbit räumen ab
21.01.08

Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren sind da

Die schlechtesten Filme des Jahres 2007
comments
#1
Zahnersatz
25.02.07 13:09
mhmm... ich fand Hostel 1 schon nicht wirklich so hammer, und denke das teil 2 nur ein abklatsch de ersten teils ist.... Nach oben
#2
Skar
25.02.07 13:37
Geht mir genauso. Untere Durschnittsware produziert, mit großem Namen geschickt vermarktet (erstaunlich wie viele Leute tatsächlich glauben, Tarantino hätte beim ersten Teil Regie geführt), gut was eingespielt und dann - jetzt - nen zweiten Teil nachgeschoben.

Obwohl: Teil 1 hatte eine Idee, aber keine Handlung. Wenns bei Teil 2 umgekehrt wäre, und der Prämisse diesmal auch eine Geschichte folgt, ich würd´ mich freuen.
Nach oben
#3
Zahnersatz
25.02.07 16:20
ja wenn.....??? das ist es ja^^ Nach oben
#4
Spas
26.02.07 12:41
Wenigstens sind die Poster irgendwie witzig Nach oben
#5
Silent Bob (Gast)
26.02.07 19:34
Hostel war grossartig Nach oben
#6
Brutzel (Gast)
21.03.07 18:42
naja es gibt besseres als hostel Nach oben
#7
psycho (Gast)
24.03.07 21:19
Ich fand den ersten teil total scheiße,was findet ihr eigentlich daran so toll wenn Menschen auf die Grausamste art und weise gefoltert werden? Ich hab nix gegen Horrofilme aber sowas wie Hostel sollte man in Deutschland echt verbieten. Nach oben
#8
Tommynator (Gast)
25.03.07 13:06
Ich finde Hostel als gelungenes Meisterwerk, es ist eine Homage an die guten alten Splatter Ende der 70er und Anfang der 80er. Die Handlung ist doch gar nicht so unrealistisch, vorallem wenn man bedenkt was in den perversen Köpfen einiger Sadisten vorgeht. Man denke einfach an die Folteropfer der Kriege und des Naziregimes. Dr. Mengele lässt grüßen Nach oben
#9
Reptile (Gast)
28.03.07 18:31
Stellt euch einfach mal vor die Personen, die da gefoltert werden seien Menschen, die euch am Herzen liegen-wie lange findet ihr den dann Film noch toll? Nach oben
#10
Flex
28.03.07 18:47
Ich fänd den genauso scheiße wie jetzt auch schon. Nach oben
#11
psycho (Gast)
29.03.07 14:35
endlich sind ma ein paar die meiner meinung sind. Und wenn überhaupt dann hätten die doch extra nen film machen können wo es um die Folteropfer der kiege des Nziregimes geht. Aber so ist es einfach nur krank,grausam und total gestört und keine logig mit drin und ich betone nochmal es gibt wirklich richtig coole horrorfilme (bin ja auch fan von horror) aber hostel is so scheiße und meines erachtens ist das bei manchen leuten nur ne anregung zu mehr gewalt Nach oben
#12
U-God (Gast)
27.06.07 23:08
OMG.. Psycho hat recht..^^ Es gibt bessere
horrorfilme..^^
Hostel 1 war zwar wirklich krank, aber einerseits auch cool..
Aber bei Hostel 2 haben die von Anfang bis Ende wirklich ALLES verkackt..^^ Der Anfang hat mir gefallen mit der Kerl von Teil 1..^^
Aber das der direkt draufgeht und der restliche mist.. Mann mann mann...^^ Nach Teil 1 hätte schluß sein müssen..^^ Kurz gesagt : Hostel 2 ist richtig scheiße!!^^
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO