Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.02.07 09:30

Star Trek 11: J.J. Abrams nun fix als Regisseur bestätigt!

Mission: Impossible 3-Regisseur inszeniert das Prequel

Nachdem monatelang spekuliert wurde, ob J.J. Abrams das kommende Star Trek-Prequel nicht nur produzieren, sondern auch in Szene setzen wird, hat nun der Hollywood Reporter bestätigt, das der Schöpfer der Hitserien Lost und Alias sich wirklich auf den Regiestuhl schwingen wird.

Der 11. Star Trek-Teil wird das erste Aufeinandertreffen von James T. Kirk und Mr. Spock auf der Sternenflottenakademie sowie deren erste gemeinsame Mission zeigen.

In den nächsten Monaten wird der spannende Castingprozess starten. Wir halten euch auf dem laufenden.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
19.07.16

Star Trek 4 bestätigt, Chris Hemsworth dabei

Captain Kirk begegnet seinem Vater
27.06.15

Star Trek 4: Chris Pine und Zachary Quinto unter Vertrag

Für mehr Geld als geplant
28.05.15

Wonder Woman: Chris Pine in Verhandlungen

als Steve Trevor
08.12.14

Star Trek 3: Roberto Orci als Regisseur ausgestiegen

Edgar Wright als möglicher Ersatz
14.05.14

Star Trek 3: Roberto Orci übernimmt die Regie

Kinostart 2016 wahrscheinlich
comments
#1
Les J. Kennek
25.02.07 13:12
Würg... na toll... gerade nach dem Ärger mit Nemesis (den ich persönlich gar nicht so schlecht fand) sollten die sich lieber einen Geschichtenerzähler und keinen Experten im belanglose-Action-Szenen-aneinander-reihen ins Boot holen... ST X sollte Nicolas Meyer schon machen (der mit ST II und VI für die meiner Meinung nach besten Teile verantwortlich war) und ist dann rausgeflogen... freue mich jetzt gar nicht mehr auf den Film... Nach oben
#2
Skar
25.02.07 13:46
Ich habe eher ein Problem mit dem Gedanken, andere Schauspieler für Kirk und Spcok akzeptieren zu müssen. Ist mir peinlich, da so festgefahren zu sein, lässt sich aber nicht ändern. Nach oben
#3
Pfa (Gast)
25.02.07 17:03
Also ich weiss ja nicht aber J.J. Abrams is doch der letzte Mensch den ich mit Action szenen in Verbindung bringe... Lost und Felicity sind Serien die schon mehr Charakter orientiert sind... vielleicht blick ich auch nicht ganz durch. Nach oben
#4
Drakath
25.02.07 18:40
dito

Ich hoffe wirklich das es mit ihm am Ruder klappt Star Trek die Stagnation der letzten Jahre überwinden zu lassen (wäre jedenfalls sehr schade wenn nicht).
Nach oben
#5
Les J. Kennek
01.03.07 14:47
Ich hab auch nicht auf Lost angespielt, sondern auf MI III...

Davon ab... Abrams ist nur an den ersten 6 Folgen von Lost wirklich beteiligt gewesen, seitdem hält er nur noch seinen Namen hin... das bemängeln auch schon die Mitarbeiter der Serie öffentlich...
Nach oben
#6
MI III (Gast)
22.06.07 13:59
Hallo Kids:

Ich weiss nicht was ihr wollt. MI war superspanned.
Lost un Alias sind genial. Ich bin sehr gespannt auf Star Treck 11. Allerdings bin ich echt froh die Next G. crew nicht mehr sehen zu müssen.

Battlestar Galactica ist in der Serienneuauflage auch ein Hit geworden und ist im übrigen besser als alle STAR TRECK Staffeln.
Alles wird von den Charakteren abhängen. Wenn Sie wirklich Matt Damon al Kirk bekommen kanns eigentlich fast nur gut werden.

ST II und VI waren die besten Kinofilme dem stimme ich voll zu, mir hat IV auch sehr gut gefallen. Mit Abstand der schlechteste war Der Aufstand (war glaube ich IX), war wie ein langweiliger Ausflug in den Bergen.

Nemesis war gut aber von DATA und CO habe ich langsam wirklich die Nase voll.

Es ist Zeit für was neues
Nach oben
#7
Eminence
22.06.07 14:11
In diesem Fall isses ja eher was altes.... ;-) Nach oben
#8
Sken (Gast)
12.10.08 22:44
Na ja, ich laß mich überraschen. Der Film soll ja im May 09 schon ins deutsche Kino kommen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO