Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.02.07 11:22

Next: Der Trailer zum SciFi-Actioner mit Nic Cage und Julianne Moore

Basierend auf der Philip K. Dick-Geschichte The Golden Man

Apple.com hat einen Trailer zu Lee Tamahoris SciFi-Actioner Next mit Nic Cage, Jessica Biel und Julianne Moore veröffentlicht.

Cage spielt darin einen Mann, der die Gabe hat zukünftige Ereignisse vorherzusehen und auch zu beeinflussen. Als die Regierung davon erfährt, möchte sie diese Fähigkeiten dazu einsetzen, einen globalen Terroranschlag zu verhindern. Doch dafür müssen sie den Begabten erstmal fangen. Dieser hat sich zu entscheiden, ob er seine eigene Haut oder die Welt rettet...

Der u.a. Link führt euch zur Trailer-Übersichtsseite bei Apple.com, wo ihr zwischen den verschiedensten Größen im Quicktime-Format sowie in High Definition wählen könnt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
24.02.08

Razzie Awards: Die unglückichen Gewinner der Goldenen Himbeere

Ich weiß, wer mich getötet hat & Norbit räumen ab
29.01.08

Shelter: Julianne Moore übernimmt Hauptrolle in Horrorthriller

Schwedisches Regieduo Mans Marlind & Bjorn Stein inszeniert
21.01.08

Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren sind da

Die schlechtesten Filme des Jahres 2007
10.01.08

Easy Virtue: Romantische Komödie mit Jessica Biel und Ben Barnes

Colin Firth und Kristin Scott Thomas in weiteren Rollen
07.11.07

Next: Der SciFi-Thriller mit Nic Cage & Jessica Biel ab 06.12. auf DVD

Lee Tamahoris Adaption der Philip K. Dick-Kurzgeschichte UPDATE
comments
#1
Guru
23.02.07 12:35
Wow. Meine Aufmerksamkeit hat er. Und ich habe dieses "kann man seine Zukunft beeinflussen?" Spielchen schon in Minority Report geliebt. Nach oben
#2
heikomd (Gast)
23.02.07 13:09
wow,kann mich da nur anschließen,sehr gut gelungen der trailer. ich freu mich drauf und wenn der film das hält was der trailer verspricht dann hoffe ich das next ein blockbuster wird. Nach oben
#3
Godyx
23.02.07 14:29
Sc-Fi Action find ich klasse, aber die Special Effects sehen doch sehr seltsam aus
Aber ins Auge fassen kann man den Film trotzdem mal.
Nach oben
#4
Eminence
24.02.07 15:49
Sieht nicht übel aus muß ich sagen. Thematisch interessant, SFX wirken recht cool und die Schauspieler mag ich. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO