Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.02.07 15:20

Postal: Trailer und 2 Clips zur Videospielverfilmung von Uwe Boll

Ein erster Ausblick auf des Doktors neuestes Werk

Auf der offiziellen Homepage der neuesten Uwe-Boll-Videospielverfilmung Postal könnt ihr euch ab sofort einen Trailer sowie zwei Osama Bin Laden - Clips ansehen.

Das Videomaterial liegt im Quicktime-Format vor, die u.a. Links führen euch hin.

Danke an unser Foren-Urgestein ’Guru’ für den Tipp.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
27.11.08

The Storm: Neuer Horrorfilm von Uwe Boll mit Luke Perry & Lauren Holly

"Rasant, spannend und angsteinflößend" soll er sein
27.05.08

Uwe Boll: Neues Video-Interview

Der kontroverse Regisseur mal un-provoziert
08.05.08

Uwe Boll vs. Michael Bay: Laut Boll findet der geplante Boxkampf statt

Bloß weiß Michael Bay nichts von seiner Zusage...
26.04.08

Uwe Boll fordert Michael Bay zum Boxkampf heraus

Endet die Auseinandersetzung nun im Ring? Seht die Videobotschaft Bolls!
comments
#1
Guru
22.02.07 15:52
Erschreckend. Nach oben
#2
HAkenmann (Gast)
23.05.07 20:31
endlich mal wieder Humor am Rande des guten Geschmacks und fern ab von jedem "political-correctness"-Gelumpe.Spass haben und nicht Ernst nehmen.Wer so einen Film ernst/persönlich nimmt ist eh verwirrt. mfg :) Nach oben
#3
amymovieblog
07.06.07 18:19
muss sagen ich war ziemlich beeindruckt, was sich Uwe Boll da wieder einfallen ließ! der mann beweißt eindeutig mut nicht nur andere, sondern sogar sich selbst zu verar****. selbstironie ist etwas, was nicht jedem leicht fällt und dies auch noch in einem sicherlich erfolgreichen film zu veröffetnlichen, ist mut zum quadrat!

Ich denke Postal ist wirklich sehenswert!

lg amy
Nach oben
#4
jackschwarzenegger
11.06.07 23:45
BOLL FOR PRESIDENT!!! der mann ist einfach nur genial! so kreativ und humorvoll muss einer mal sein! Nach oben
#5
KingKaizen
26.06.07 18:09
also wenn ich so ein scheiss sehe. uwe boll mach echt aus jeder videospielumsetzung müll. das ist mit abstand der schlechteste regisseur den ich kenne. hoffentlich merken das mal die leute und geben dem keine lizenz mehr Nach oben
#6
Monsiour Hood (Gast)
28.06.07 18:22
Also Kaizen labbert einen quark, woher willst du denn wissen wie der film wird?
Ich find den Boll sichernicht toll, aber die TwinTower szene im Postal trailer fand ich einfach zu köstlich.
Wie hast du dir denn die Filmumsetzung von Postal vorgestellt? alle 1st person, 2h ballern? schlechte Grafik?
Nach oben
#7
KingKaizen
06.08.07 15:20
Ich denk ich weiß wie der Film wird. So wie jeder Film von Boll, einfach nur Müll. Silent Hill wurde Top verfilmt und da war nicht der Boll dran. Doom wurde auch einigermassen gut umgesetzt und da war nicht Boll dran und beide liefen recht erfolgreicht. Alles von Boll wird zum Flop und gehört nicht ins Kino. Nach oben
#8
KingKaizen fan (Gast)
09.08.07 17:40
Jop du hast recht Filme von Boll sind wirklich fürn ****. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO