Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.12.01 13:38

Jennifer Connelly über The Hulk

Jennifer Connelly sprach mit dem Sci Fi Wire über The Hulk, in dem sie die Betty Ross spielen wird.

Sie sagte, sie habe sich von Ang Lee´s philosophischer Perspektive des Superhelden angesprochen gefühlt.
"Ich fragte ihn, warum er den Hulk machen wolle, und er sagte, `Nun ja, im Grunde ist es eine griechische Tragödie. Es ist eigentlich ein Psychodrama,´" so Connelly. "Er spricht über die Wut in uns allen, er spricht über Väter und Söhne, und er spricht darüber, dieses Format zu benutzen um etwas wirklich profundes zu erzählen, dass sonst schwer zugänglich ist."

Sie fügte hinzu, "Es ist wirklich interessant und ambitioniert. Er spricht nicht über einen Typ, der in grünen Hosen herumläuft und einen bunten, lstigen Film für Kinder. Er erzählt von Tragödie und Psychodrama. Ich finde es interessant, das grüne Monster der Wut und der Gier, der Eifersucht und Angst in uns allen."

Mehr über den Hulk gibt´s wie immer im News-Archiv.

 Mehr zum Thema:

related_news
27.09.10

The Avengers: Mark Ruffalo spielt den Hulk selbst

so wie in "nicht nur Bruce Banner"
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
25.08.09

The Avengers: Details von Marvel-Präsident Kevin Feige

Und Mini-Info zum Stand der Dinge bei Captain America
05.01.09

Thor: Neues Charakter-Gerücht: Donald Blake soll mit dabei sein

Der Film schlägt die Brücke zur Neuzeit
04.05.07

The Incredible Hulk: Liv Tyler spielt Betty Ross

Weiterer großer Name für Teil 2 der Comicverfilmung
comments
#1
Skar
12.12.01 14:41
Arhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...

...ich packs nimmer.

Der philosophische Hulk.



And I thought I`d seen it all.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen