Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.02.07 11:22

Saw 4: Darren Lynn Bousman führt abermals Regie

Deutschlandstart diesmal auch im Oktober?

Lionsgate und Twisted Pictures haben nun bekannt gegeben, dass Darren Lynn Bousman, Regisseur von Saw 2 und Saw 3, auch den vierten Teil der weltweit erfolgreichen Horrorreihe in Szene setzen wird.

Mit der Vorproduktion von Saw 4 wurde am 12. Februar in Toronto begonnen.
Mark Burg und Oren Koules werden abermals produzieren, als ausführende Produzenten sind die altbekannten Daniel Jason Heffner, James Wan, Leigh Whannell und Stacey Testro mit dabei.

Mit den Dreharbeiten, die 6 Wochen dauern sollen, wird am 16. April begonnen werden. Laut Lionsgate soll der Kinostart am 26. Oktober 2007 sein und zwar nicht nur in den USA, sondern international. Dies könnte bedeuten, dass diesmal auch der deutschsprachige Raum zeitgleich bedient wird und ein erneutes, monatelanges Warten ausbleibt.

Quelle: Lionsgate

 Mehr zum Thema:

related_news
03.08.10

The Outer Limits: MGM plant Kinofilm zur Sci-Fi-Serie

Drehbuch bereits in Arbeit
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
24.07.09

Abattoir: Film und Graphic Novel von Horror-Profi Darren Lynn Bousman

Neues vom Regisseur von Saw 2-4 & Repo! The Genetic Opera
23.07.09

Castlevania: Saw-Regisseur James Wan verfilmt das Videospiel

Paul W.S. Anderson produziert
13.02.09

Akula: Darren Lynn Bousman inszeniert Raubüberfall auf einem U-Boot

Neues Filmprojekt vom Regisseur von Saw 2-4
comments
#1
Dean Keaton
20.02.07 12:08
Nach dem Ende von SAW III frag ich mich: Worum soll es in diesem Film gehen? Nach oben
#2
FutziMcFlipp
20.02.07 12:32
Vor allem erwarte ich storymäßig keine Glanzleistung. Was soll der Film also für Schauwerte haben? Brutaler als Teil3 geht ja wohl kaum mehr.. Nach oben
#3
Flex
20.02.07 12:40
Wird ums gleiche gehen wie immer. Und die Fans werden wie immer jubeln, wie toll und überraschend das alles ist. Nach oben
#4
FutziMcFlipp
20.02.07 13:03
Das Ende von Teil 2 fand ich wirklich noch gelungen. Teil 3 hat von der "Story" so gar nichts mit mir gemacht. Dafür hat mich der dritte das ein oder andere mal an die Wegguck-Grenze gebracht. Von Saw 4 erwarte ich eigentlich gar nichts. Erste Rezensionen abwarten und dann werd ich mich wohl für oder gegen einen Kinobesuch entscheiden. Spontan würde ich jetzt aber eher auf einen DVD-Abend tippen. Nach oben
#5
k1ngk0ng (Gast)
20.02.07 13:09
fand der dritte teil hatte eigentlich alles ganz gut beendet aber nein womit sich geld verdienen lässt muss jeder dollar ausgeschöpft werden schlimm sowas. finde man hätte mit 3 schluss machen sollen war eigentlich ganz gelungen. bis auf die tatsache das mit dem versteckend kind zum schluss da wusste man schon das teil 4 kommt omg o.O bin mal gespannt was daraus wird aber das mit saw ist eh nur halb so wichtig wie grindhouse ^^. Nach oben
#6
saw5 (Gast)
20.02.07 17:20
ich freue mich auf saw 5. Die erfolgsserie soll weitergehen!!! Nach oben
#7
Les J. Kennek
20.02.07 17:34
In erster Linie wird es bei dem weltweiten Start um wirtschaftliche Interessen gehen. Ich habe mir z.B. die Unrated Fassung aus den USA bestellt und nachdem ich gelesen habe, das diese 7 min länger ist als die Kinofassung und der Film hier in Köln nirgends im Original lief, mich gegen einen Kinobesuch entschieden. Da ich bestimmt nicht der einzige bin, der sich die US DVD bestellt, dürften die Verkäufe an DVDs sehr gut, das Auslandseinspielergebnis der Kinoauswertung aber recht mager sein.
Persönlich muss ich sagen, das ich finde, sie hätten mir SAW III Schluss machen sollen, dann aber auch bitte mit den bereits eingeführten Charakteren mehr weitermachen sollen (will jetzt nicht spoilen)... die neuen haben mir nämlich nicht so gefallen.
Nach oben
#8
Eminence
20.02.07 18:20
Ich glaube du überschätzt den Importwillen im deutschsprachigen Raum. Traurige Tatsache ist wohl eher, dass bei den bisherigen Saw-Filmen die Zahl der Raubkopien wohl schon entsprechend hoch war zum deutschen Starttermin im Februar. Das mittlerweile auch bei uns etablierte Gruselfest Halloween ist einfach ein guter Kinostarttermin für einen Horrorfilm wie Saw. Weshalb dies also nicht auch für Deutschland (und hoffentlich auch Österreich) nutzen? Nach oben
#9
Les J. Kennek
22.02.07 18:02
hmmm... das mag auch stimmen... *g* Nach oben
#10
Zahnersatz
25.02.07 15:37
Ich find ja die saw reihe hammer, aber is euch mal aufgefallen das es in teil 3 schon einiege denkfehler gab????
Ich mein wo soll das noch hinführen??? nach dem ende von teil 3 bleibt da meinner meinung nach nicht viel platz, ausser ne art vorgeschichte oder so!!! naja, abwarten....
Nach oben
#11
ichundnurich (Gast)
25.02.07 16:57
welche fehler mienst du Nach oben
#12
Zahnersatz
25.02.07 17:35
[spoiler gelöscht; sowas bitte ins forum] Nach oben
#13
Zahnersatz
25.02.07 18:31
ok.....sorrywobei..ich versteh das nicht wirklich mit dem forum...
bin eh ein forum neuling und steig da nicht ganz durch...aber naja das wird schon...hoff ich!!
Wie kann ich den nen saw 3 forum öffnen???
Nach oben
#14
saw (Gast)
25.02.07 19:02
ich glaube in saw 4 wird der artzt auftauchen vom ersten teil das were echt der hamma Nach oben
#15
DrBeckzz (Gast)
27.02.07 02:54
Die SAW Reihe hat neue Maßstäbe gesetzt. Es Fasziniert die Leute und hat den GZSZ Effekt am ende eines Filmes. Jeder Der SAW 3 gesehen hat, will unterbewusst auch den vierten teil sehen um zu wissen, was passiert den nun mit dem Mädchen.
Der Dritte teil hat sehr viel Aufschluss über die anderen Filme gegeben, es hat also alles zusammen gehört. Wie die Drehbuchautoren da jetzt anschließen wollen ist mir rätselhaft.
Mit SAW 3 hätte die Reihe ruhig aufhören können und dass neu gewonnene Genre „Psycho-Thriller-Horror“ in neue, unabhängig von SAW, Filmen zu verwänden.
Nach oben
#16
Flex
27.02.07 07:57
Hui, den Vergleich Saw 3 zu GZSZ les ich zum ersten mal. Hat aber was. Nach oben
#17
rääämix (Gast)
27.02.07 13:58
yesterday i saw saw3 and i was a bit worried about the ending and how the next saw movie (saw 4) will be. does anybody have an idea about will happen to this girl of the doctor and nurse? one homepage said, that saw 4 would be about two teenagers, being locked in one of jigsaws traps. ??? Nach oben
#18
John Kramer (Gast)
09.03.07 00:57
na lol 6 Wochen Drehzeit? ob das was wird? gut wenn das script geschrieben ist und die schauspieler gute arbeit leisten sollte das zu schaffen sein. Nach oben
#19
grinsss (Gast)
12.03.07 19:02
ich finde saw 4 wird nichts. das liegt bestimmt daran, dass mir der 3. teil nicht gefallen hat. war eigentlich ganz ok aber die saw-stimmung hat gefehlt Nach oben
#20
hostel fan (Gast)
17.03.07 19:28
also ich finde saw1 und saw2 ehcht genial.saw 3 ist zwar auch ganz gut fnde es nur schade das sie zu sehr auf splatter gesetzt haben statt auf die story.sie ´habens ja probiert aber im gegenteil zu teil 1 oder auch zu teil 2 kommt der film nicht ran. ich freue mich auch auf saw 4 aber ich hoffe das jigsaw immer noch mit spielt. wenn der echt tot sein sollte wäre ich echt übel enttäuscht.aber ich habe gelesen das der tobin bell der den jigsaw spielt für insgesamt 6 teile unterschrieben hat. also mich stören die fortsetzungen nicht. aber SAW wäre ohne Jigsaw einfach nicht SAW Nach oben
#21
EL DORADO (Gast)
19.03.07 17:39
Ich verstehe nicht was ihr wollt!!

Lasst die doch soviele Folgen machen wie die möchten. Kann euch doch egal sein ob noich Saw 4,5 oder 6 kommt. Dann geht halt nicht hin und gibt kein Geld aus. Immer diese möchtegern Professoren in den Foren. bla bla.

Saw ist einfach interessant und super!
Hätte gar nichts gagegen wenn es Serienweise weiter geht sowie mein weiterer Liebling .......

LOST

EL DORADO
Nach oben
#22
Sven (Gast)
22.03.07 07:33
SAW ist der hammer Nach oben
#23
egal (Gast)
24.03.07 16:41
Also in einem punkt möchte ich euch wiedersprechen und wzar das teil 3 nichts mit der saw reihe zu tun hat!

Das saw them is das puzzle spiel und mal ehrlich gesagt mehr geht wirklich nicht der muss durch den halben film rätsel lösen und dann sprecht ihr vom verfehlen des saw themas!

Ich finde das Teil drei nur in einem punkt micht mit teil eins und zwei mithalten kann und das ist das ende! da hab ich mir bissl mehr erwarted!

Ich denke das auch teil 4 (und von mir auch teil 5u6) sehr viel mit jigsaw zu tun hat schließlich hat der alles vorbereitet sonst wäre nicht das kleine mädchen eingesperrt!

also bisher noch keine vorgeschichte

Ihr müsst auf die fakten achten und auf keine spekulationen ihr habt ja keine ahnung
Nach oben
#24
Nina (Gast)
27.03.07 18:43
Ich fidne es sollte keinen 4. oder 5. Teil von saw geben. Die ersten 3 waren mega geil und das ende hätte perfekter nicht sein können. Ich finde man sollte mit diesem genialen ende abschließen! Nach oben
#25
Malti (Gast)
29.03.07 18:43
Meiner Meinung nach müßte SAW IV das Puzzleteil zu SAW I füllen, indem der Zuschauer endlich erfährt was mit Dr. Gordon passiert ist. Bzw. mit Daniel aus SAW II. Die werden sich schon was krasses ausdenken!! also, bis Halloween 2007(hoffentlich auch bei uns!!!) bis dahin-DAS SPIEL GEHT WEITER..... Nach oben
#26
Bunny (Gast)
04.04.07 19:14
In Teil 4 wird es warscheinlich darum gehen das Jigsaw in Teil 3 die Tochter von diesem Typen da gefangen und eingesperrt hat. . (für alle dies gesehn haben) und das dieser Typ jetzt in dem Gebäude seine Tochter sucht aber die Fallen schon vorher von Jigsaw "eingebaut" worden sind. . alles klar? also das denke ich ... ^^ Nach oben
#27
SaMMy (Gast)
07.04.07 00:04
ich halte ja nach wie vor an meiner Theorie fest, das der gute Laurence Gordon noch seine Finger mit im "SPIEL" hat bei SAW 4. Es wird bei fast allen Personen aufgeklärt wie sie zu Grunde gegangen sind oder auch net. Ich hoffe sehr das SAW 4 besser wird als Teil 3 und hoffe außerdem, dass aufgeklärt wird was mit Gordon und Daniel passiert ist. [Spoiler gelöscht] Nach oben
#28
Nachtfrost (Gast)
16.04.07 23:35
Die Filmbeschreibung hab ich im Internet gefunden, ob sie stimmt kann ich nicht sagen, aber Sinn ergibt sie dennoch

[potentiellen Spoiler gelöscht]
Nach oben
#29
Schnippo (Gast)
29.04.07 20:52
Also ich finde Saw 1 und Saw 3 am besten,ich habe allerdings im 3. Teil auch den Dr. Gordon vermisst,möcht auch wissen was mit ihm passiert ist,aber kann mir mal einer auf die Sprünge helfen wer noch mal Daniel ist. Nach oben
#30
SaW (Gast)
08.05.07 16:46
ich habe den film gesehen allerdings nur der teil 3 :(
ich schaue die andern noch auf dvd :D könnt ihr mir bisschen erzählen was im teil 1 und 2 passiert ist? und im teil 3 sagt ihr das mädchen war nur versteckt gewesen tschegg ich nicht bitte erklärt mir das :(
Nach oben
#31
Eminence
08.05.07 17:05
Schau dir die Filme doch bitte an, dann muss hier nicht herumgespoilert werden. Nach oben
#32
SaW (Gast)
08.05.07 17:09
ist ja nicht so viel text aba egal ;) Nach oben
#33
SaW (Gast)
08.05.07 20:17
ihr habt gesagt das mädchen war nicht tod sonder es lebt noch das habe ich nicht kapiert eklärt mir das bitte :) Nach oben
#34
Saw 4 (Gast)
14.05.07 15:13
[Spoiler gelöscht; sowas bitte ins Forum] Nach oben
#35
NATAS (Gast)
15.05.07 14:20
[Rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#36
christi (Gast)
20.05.07 00:29
Also ich hab gelesen was im vierten Teil passieren soll, aber ich Spoile hier nicht rum. Ich kann nur sagen das ich nicht sehr begeistert bin von der Story des vierten Teils und wie man dann an den fünften und sogar den sechsten anknüpfen will, möchte ich auch mal gerne wissen. SAW 4 wird so mies, also nach der dem 3. Teil hätte man Schluss machen sollen. Nach oben
#37
SaW (Gast)
20.05.07 15:40
welchen teil von saw findet ihr am besten? Nach oben
#38
saw03 (Gast)
25.05.07 18:22
also ich finde saw 2 am besten Nach oben
#39
^^ (Gast)
25.05.07 23:09
SAW 1 war der beste von allen, den zweiten Teil fand ich richtig mies und der dritte ging auch noch so. Nach oben
#40
Christian (Gast)
27.05.07 13:32
Ach wartet mal ab bis der 4te teil mal rauskommt und dann schreibt kritiken den bei so wenigen infos sollte man noch nix schreiben Nach oben
#41
diego84 (Gast)
22.06.07 19:50
Ihr skeptiker seid doch alle bescheuert. natürlich lößt ein 3. oder 4. teil nicht mehr die selben geilen gefühle aus, wie beim gucken des 1. teils. es war halt damals was neues. aber dennoch überraschen die saw- macher doch immer wieder mit geilen wendungen, viel spannung, einem immer mehr steigenden ekelfaktor usw. da sist doch geil. wenn alle filme gleich wären, würde es doch keiner gucken. die leute wollen die fortsetzungen. mein gott. wenn ihr alle saw 1 so geil findet, dann schaut ihn euch halt in der endlosschleife an. ich bin gespannt wie es mit der story weiter geht. ob unglaubwürdig oder nicht. das ist wahren saw- fans doch total egal! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO