Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.02.07 09:45

Rambo IV: Pearl of the Cobra heißt ab sofort "John Rambo"

Sylvester Stallone setzt auf Kontinuität im Revivalwahn

Moviehole berichtet, dass Sylvester Stallone den bisherigen Titel seines vierten Rambo-Teils, Rambo IV: Pearl of the Cobra, fallengelassen hat.

So soll der Streifen nunmehr, in Anlehnung an den durchaus erfolgreichen Rocky Balboa, einfach nur John Rambo heißen.

Mit den Dreharbeiten wird am 23. Februar in Thailand begonnen.

Quelle: Moviehole

 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.10

Rambo 5 kommt nicht mehr, sagt Sylvester Stallone

Doch einen Director's Cut des 4. Teils
31.08.09

Rambo 5 hat grünes Licht - 2010 geht es los

Sylvester Stallone erneut vor und hinter der Kamera
30.01.09

Rambo 5: Neuer Teil der Sly-Stallone-Actionreihe beschlossene Sache

Geschichte in den USA oder im Ausland angesiedelt?
06.11.08

The Expendables: Actionfilm mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Jet Li steht in Verhandlungen, Sly selbst führt Regie
03.11.08

Rambo 5 laut Sylvester Stallone nach wie vor geplant

Auch Lionsgate bestätigt Pläne für einen weiteren Teil
comments
#1
Guru
20.02.07 10:59
Ich find´s gut. Besser als dümmliche Untertitel. Nach oben
#2
Andrej (Gast)
20.02.07 11:59
Auch wenn Rocky ganz gut geworden sein soll, ist er
einfach zu alt für Rambo.
Nach oben
#3
Flex
20.02.07 12:42
Stallones Alter hat beim besten Willen nichts mit der News zu tun.

Der Titel ist ein Witz. Aber immer noch besser als der Schlangenkram, das stimmt.
Nach oben
#4
SPMan
20.02.07 13:39
"John Rambo"...
Warum dann nicht gleich als Titel "J.R."? ;o)
Nach oben
#5
Spas
20.02.07 15:55
Oder Fourth blood? Nach oben
#6
2ndZero
20.02.07 16:35
ich finde "Rambo IV: Pearl of the Cobra" klingt gut ich mag nicht "John Rambo" und ich mag auch nicht "Rocky Balboa" wobei ich das noch verstehe "Rocky VI" klingt ausgesprochen wie ein Porno ! Nach oben
#7
Flex
20.02.07 16:48
Nein. Nach oben
#8
JJ (Gast)
20.02.07 16:58
Hatte Rambo nicht auch noch zweiten Vornamen? Irgendwas mit "J." (Joseph, Jupp, Jehowa?), wenn ich nicht irre. hab aber auch keinen bock, wegen dieser frage, die ganzen filme nochmal zu gucken. Beim Titel frage ich mich aber in der Tat, warum man nicht irgendeine Anlehnung an "First Blood" sucht, z.B. mit nem kurzen Untertitel. Nach oben
#9
Guru
21.02.07 09:32
First Blood: Part IV ? Ach nö. Ich bleib dabei. John Rambo ist ein guter Titel. Nach oben
#10
THomas (Gast)
21.02.07 18:54
Ich glaube der hieß "john jay rambo" oder so! wenn ich mich net irre! Nach oben
#11
Guru
22.02.07 08:30
ROFL! Nach oben
#12
Doc Lazy
22.02.07 11:46
"Jay" = J.

Dieser Buchstabe wird bei englischen namensabkürzungen oft so ausgesprochen. Auf Deutsch wäre das "jod" oder "jot", je nachdem ob du aus Bayern kommst oder nicht, hehehe ;-)
Nach oben
#13
rost
22.02.07 11:51
Warum nicht "J. J. Rambo"? Nach oben
#14
Doc Lazy
22.02.07 13:23
Oder kurz "J.R."? Nach oben
#15
markus2108 (Gast)
22.02.07 21:45
Rambo 4 - reicht vollkommen....... Nach oben
#16
gogolobo (Gast)
26.02.07 00:24
Rambo 4 "New blood"
Rambo 4 "In my dotage"
Rambo 4 "The adventure of the old man"
mein fovorit: "New Blood promptings of the heart" neues Blut die Stimme des Herzens.
Nach oben
#17
ich (Gast)
28.02.07 01:22
ich halte von dem ganzen neuen kram nichts. man sollte das alte ruhen lassen und mal was neues auf den markt bringen und nicht hoffen das die leute nur wegen dem namen ins kino gehen! ich find die ganze sache echt übertireben mit rocky 4 und rambo 4! meiner meinung nach brauchen wir nicht wirklich eine fortsetzung der beiden titel! Nach oben
#18
ilja1983
01.03.07 01:48
das wird der hammer Nach oben
#19
Dr. Westphal (Gast)
01.03.07 10:55
Ich wünsche mir "Rambo Resurrection".
Kurz R.R.
Wäre mal was neues.
Nach oben
#20
tommisch (Gast)
05.03.07 01:12
john jay stimmt... genau wie homer jay simpson!!! Nach oben
#21
Nachtfalke
05.03.07 02:20
ROFL! No, na, net ... stimmt´s! Nach oben
#22
Joe J. (Gast)
16.03.07 14:23
Ihr habt sorgen die möchte ich mal haben.
Rocky und rambo sind gute Filme da brauche ich gar nicht nachzudenken Oder habt ihr den ganzen tag zeit nach zudenken was gut oder schlcht ist
Nach oben
#23
schmaddo (Gast)
16.03.07 20:03
Ihr habt doch damals selbst mit großen Augen Rocky und Rambo gesehen! Und nur, weil es heute etwas uncoll
sein soll,die Filme zu kennen,verleugnet ihr es!Sly Stallone ist ein Multitalen und hat es nur durch seinen Wille dahin gebracht, wo er jetzt ist.
Nach oben
#24
JET (Gast)
28.03.07 17:58
also Leute freut euch das einer wie Sly in höheren Alter das macht.....RESPEKT!
ich habe damals Rambo geliebt, ich bin mit Rocky und Rambo quasi alos teenager grossgeworden.....und mit Rocky 4 hat sly gezeigt das ein Mann auch gefühle haben und zeigen kann...nun das habn viele nicht verstanden....jetzt kommt Rambo...einfach klasse.Ich freue mich.Danke Sly
Nach oben
#25
Magic (Gast)
29.03.07 20:24
Also ich muß sagen ich habe alle filme von Rocky als auch von Rambo und Sly ist mit den Filmen einfach Kult.Und er möchte mit den letzten beiden Filmen die Saga einfach beenden.
So wie die ganze Star Wars kacke.
Sly wir lieben dich
Nach oben
#26
Marco (Gast)
03.04.07 12:22
Also ich muss hier einfach mal was loswerden. Stallone zu alt? Dass ich nicht lache, ich möchte dich mit 60 sehen, wenn du da noch so aussiehst dann Glückwunsch. zum Titel muss ich sagen, dass der mir völlig egal ist, oder schaut ihr nach nem guten Film dann noch ob der Titel passt? Stallone macht die Filme, um sein Lebenswerk zu beenden. Es sei ihm gegönnt, er hat so viel erreicht mit diesen beiden Filmreihen, jetzt will er beide zum Abschluss bringen, um das Sahnehäubchen drauf zu setzen. Es hat weder was mit Alter noch mit Fitness zu tun, ich glaube wenn er es nicht tun würde, würde ihm etwas in seinem Leben fehlen. Und was Schmaddo sagt, ist genau das Richtige. Früher saßen wir doch alle vorm Fernseher und haben uns die Filme angeschaut. Also steht dazu, denn es sind gute Filme!!! Nach oben
#27
Sly-Fan (Gast)
06.04.07 23:57
Das "J." steht für James. Quelle: DVD "Rambo - Ultimate Collection" im Bonusmaterial.

Ich freue mich riesig auf Teil 4! Bin auch mit den Rambo-Filmen aufgewachsen und die Gerüchte um einen 4. Teil gab es seid Anfang der 90er und habe eigentlich nie an einen weiteren Teil geglaubt und nach 20 Jahren sehe ich die ersten Bilder vom Dreh - das war ein unglaubliches Gefühl! Der Film wird einschlagen wie eine Bombe :)
Nach oben
#28
John McClane (Gast)
10.04.07 18:08
Also ich freue mich 1000 mal mehr über Die Hard 4.
:-)
Nach oben
#29
Sascha (Gast)
15.04.07 22:13
Meiner meinung nach hat sly immer solide actionfilme gemacht, die sich zwar alle ähneln, aber auch alle otal geil sind. und jeder freut sich doch wenn sly wieder gewinnt.
das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen alternden actionstars mit denen wir groß geworden sind.
Nach oben
#30
philipp (Gast)
16.05.07 20:19
zu beginn von rocky eins sagt er als er nach seinem alten kameraden fragt sein name ist "John J. Rambo" soweit ich mich erinnere steht das "J" für Joseph Nach oben
#31
Flex
16.05.07 20:34
Ich vermute mal, da erinnerst Du Dich falsch. Ich hab Rocky nicht so oft gesehen, aber das wüsste ich noch ;-D Nach oben
#32
Dolph (Gast)
27.05.07 11:18
Lol wasn kack ey!!! Nach oben
#33
Boris (Gast)
01.08.07 09:35
Stallone zu alt für Rambo oder Rocky?
Ich finde es klasse das Sly sich mit den Filmen "Rocky Balboa" und "John Rambo" bei seinen Fans bedankt!
Warum darf Rocky oder Rambo nicht älter werden?
Besser als die "james Bond" Filme wo Bond kommischerweise nie älter wird.Oder? Wer es nicht mag,muss es sich ja nicht anschauen!!! ;-)
Nach oben
#34
John J. (Gast)
28.08.07 15:15
Rambo 4 - Last Blood wäre nett!! Aber ist ja egal ich hoffe der Film wird so gut wie der 2er dann ist alles i.o. Ich hoffe nicht das der Film so sein wird wie bei Rocky, 70 Drama und Gefühlsdusselei und die letzten 20 Minuten Action, obwohl ich Rocky sehr gut fand aber zu Rambo passt das nicht, da muss es von der ersten Minute Vollgas geben LG Nach oben
#35
Carlito (Gast)
31.08.07 18:56
Ich bin mit den Rocky-und Rambo-Filmen gross geworden und möchte mich bei Sylvester Stallone für seine unvergleichlichen Motivationen bedanken.Er ist ein grosser Schauspieler aber mehr ein Künstler,der es versteht Menschen mit seinem Willen und seinem Charisma zu inspirieren.
Sly,ich habe Rocky Balboa im Kino gesehen und der Film hat mir sehr gut gefallen sodass ich mich riesig auf den vierten Teil von Rambo freue.Egal in welchem Alter du Filme drehst,es wird immer eingefleischte Action-Fans von dir geben die dir zu deinem Erfolg verhelfen werden so wie du ihnen zu ihrem richtigen Weg verhilfst.Den Weg des unermüdlichen Kämpfens bis zum letzten Atemzug
Nach oben
#36
G-Style (Gast)
06.09.07 17:43
Schließ mich meinen Vorredner nur zu gern an. Ich find den Trailer echt klasse, bei dem wird mit Blood echt nicht gespart, unbedingt googlen ;-) PS.: Um den Krieg zu gewinnen, musst du selbst zum Krieg werden. Nach oben
#37
weiser Affe (Gast)
08.09.07 21:04
toll wär´s, wenn sie den Rambo einfach anders besetzt hätten. Darf ja in den 80ern Spielen, aber auch mit nem maximal dreißigjährigen in der Hauptrolle. james bond wird ja auch ab und zu ausgetauscht, oder? Nach oben
#38
RamboFan (Gast)
17.02.08 23:56
Ja er hies J. stand für Joseph allerdings nicht in den rambo Filmen sonder bei Judge "Joseph" Dredd :D Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen