Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.02.07 11:37

The Hobbit: Kinostarttermin im Jahr 2009 angepeilt

Sam Raimi heißer Kandidat für den Regieposten?

Obwohl Peter Jackson nach dem Zerwürfnis mit New Line Cinema nicht für die Regie von The Hobbit zur Verfügung stehen wird, möchte New Line Gründer und Co-Aufsichtsratvorsitzender Robert K. Shaye das Projekt so schnell als möglich vorantreiben und bereits 2009 in die Kinos bringen.

In einem Interview mit der New York Times wollte er zu den Gerüchten, dass Spider-Man 1-3 Regisseur Sam Raimi gefragt worden wäre, ob er den Regieposten übernähme, keine Stellung nehmen. Er verlautbarte jedoch, dass es nach wie vor kein Drehbuch gib, mit dem man arbeiten könne, er aber trotzdem an dem Releasetermin 2009 festhalte.

Wir informieren euch natürlich umgehend, sobald es Neuigkeiten zu diesem brandheißen Thema gibt.

Quelle: The New York Times

 Mehr zum Thema:

related_news
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
27.08.15

Der Hobbit: Trailer zur Extended Edition der Trilogie

Ab November im Handel
11.05.15

Hannibal: Teaser-Trailer für Season 3 online

Ab Juni im US-TV
21.03.14

The Jungle Book: Andy Serkis inszeniert Warners Dschungelbuch

als Ersatz für Ron Howard
05.08.13

Ryan Gosling, Josh Brolin im Rennen als neuer Batman

Richard Armitage & Matthew Goode ebenfalls unter den Kandidaten
comments
#1
Les J. Kennek
20.02.07 17:38
Kein Wunder... die Rechte liegen nur noch bis 2010 bei New Line, danach gehen die wieder an den ursprünglichen Rechteinhaber zurück (weiss jetzt seinen Namen nicht mehr) und der will den Film mit Jackson machen... daher Daumen drücken das NLC das nicht hinbekommen!!! Nach oben
#2
tymc (Gast)
26.02.07 00:35
Das kann nicht ohne Pete Jackson laufen. Die HdR-Filme wären nicht halb so gut, wenn er nicht sein letztes für das Projekt gegeben hätte. Lassen die das von einem anderen machen, kommt nur so´n Quatsch wie Eragon dabei raus. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO