Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.12.01 17:24

Anjelica Huston adaptiert A Time To Be Born

Anjelica Huston (The Royal Tenenbaums; The Addams Family) hat gerade ihr erstes Drehbuch fertiggestellt, eine Adaption von Dawn Powell´s Roman A Time to Be Born.
Es wird der dritte Film werden, bei dem sie Regie führt.
Wie Variety berichtet steht sie bereits in Verhandlungen mit John Cusack und Neve Campbell, um die beiden Hauptfiguren zu spielen.

"Es ist die Geschichte einer Dreiecksbeziehung mit witzigen Dialogen. Sie spielt in New York, 1939. Meiner Meinung nach die schönste Periode in der Geschichte, als die Frauen sich herausgeputzt haben und die Männer in den Krieg gezogen sind. Es war eine sehr stylishe Zeit, und das ist die Stimmung, die ich wiedergeben möchte," so Huston.

comments
#1
Skar
12.12.01 11:38
Das ist ja weird. Ich dachte, die Huston wär schon tot. Aber die lebt ja noch...
Seltsam.

Aber dann wollen wir mal vorab-resumieren:

Die Story: Nix neues
Cusack: Cool!
Campbell: Bäh!

Nix neues + Cool + Bäh = Nix neues.
Cool und Bäh kürzen sich nämlich gegenseitig raus.

Angelica: This script better be damn good.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen