Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.02.07 08:53

Bad Boys 3: Michael Bay bekundet Interesse

Will Smith offen für weiteren Teil der Actionkomödienreihe

In einem Interview über den kommenden SciFi-Blockbuster Transformers, erzählte Regisseur Michael Bay, dass er durchaus Interesse an einem dritten Bad Boys-Teil hätte.

Offenbar haben "Will Smiths Leute angerufen," außerdem meinte er, es mache Spaß mit diesen zu arbeiten. Jerry Bruckheimer habe ihm von dem Anruf erzählt.

Es würde ihm Spaß machen, Bad Boys 3 zu machen.

Quelle: MTV

 Mehr zum Thema:

related_news
16.03.12

Swindle: Zoe Saldana neben Megan Fox

in Paramounts Actionfilm
05.04.10

Red Sonja ohne Rose McGowan, möglicher Ersatz ist Megan Fox

Und auch nach neuem Drehbuchautor/Regisseur wird gesucht
23.03.10

Transformers 3: Frances McDormand und John Malkovich an Bord

sowie Ken Jeong und ein Ferrari
01.09.09

Bad Boys 3: Drehbuch in Arbeit

Michael Bays Actionreihe mit Will Smith und Martin Lawrence
21.07.09

Voltron: Der Kinofilm kommt wieder in Fahrt

Mit Roboterlöwen gegen König Zarkon
comments
#1
Mister Pink
17.02.07 10:21
Ob dann diesmal wieder Leichensäcke auf Autos geschmissen werden?

Also ganz ehrlich...ich brauch da keinen weiteren Teil von.

Lieber Lethal Weapon 5. ;-)
Nach oben
#2
FutziMcFlipp
17.02.07 10:29
Bad Boys 2 war ganz ganz großes Actionkino mit genau der richtigen Prise Humor. Wenn ich von einem Film eine Fortsetzung sehen will, dann von diesem hier. Nach oben
#3
Eminence
17.02.07 10:33
Ich brauch da auch keinen weiteren Teil von, der zweite war schwach. Nach oben
#4
2ndZero
17.02.07 16:40
Bad Boys 3 warum nicht ?? ich fand 2 Gut !
Lethal Weapon 5 wär auch gut ! nur sah Danny Glover im 4 schon sau alt aus und wenn es keine schminke war ! dan ist er jetzt bestimmt schon wie 100.
Nach oben
#5
Godyx
17.02.07 18:59
Ich schliesse mich FluzziMcFlipp an. Der Film war geniales Actionkino, bis auf die erwähnte Leichensack stelle. Nach oben
#6
ManuelBigBoy (Gast)
26.02.07 23:34
ich hoffe sehr das bad boy 3 raus kommt mit will und martin. teil 1 und 2 waren der hammer und will smith ist für mich einer der besten schauspieler die es zu zeit gibt. wenn der film rauskommt gibts im kino ein tripplemovie und da werde ich mich so was von drauf freuen. Nach oben
#7
Tibby (Gast)
25.03.07 00:40
naja war ja nicht anders abzusehen das da ein dritter teil kommen würde. die szene mit den leichen naja ok hätte zwar net unbedingt sein müssen, aber naja wir sind ja keine weicheier die schnell zu kotzen anfangen bei sowas, von daher.
was solls, einzige was bei teil 2 hefitg war war die länge, wäre net schlimm gewesen wenn der film 15 minuten weniger gehabt hätte.

als jackie chan fan hab ich doff aus der wäsche geguckt wo man mit dem hammer die siedlung zum schluss runtergebrettert ist , war leicht von police stôry geklaut.

aber ansonsten naja was soll man sagen lasst teil 3 nechstes jahr anrollen :D
Nach oben
#8
stier (Gast)
22.04.07 14:11
hahaha Nach oben
#9
ZioN (Gast)
28.04.07 21:54
Bad Boys II iss für mich einer der besten Action-Filme die es gibt ... im Gegensatz zu vielen anderen find´ ich den ersten Teil eher schwach und den 2ten Teil genial ... wenn ein 3ter Teil kommen würde wäre ich bei der Premiere dabei^^ Nach oben
#10
lolly (Gast)
30.05.07 21:34
also ick und men bester haben uns schon lange gefragt wann der dritte teil anrollt.könn es kaum abwarten da wir wie die beiden sind.wir lachen tränen wenn wir ein ma im monat beide teile uns anschauen.will und martin sind einfach genial :D Nach oben
#11
Toni (Gast)
10.06.07 02:45
Es ist selten dass ein 2ter Teil besser ist als ein erster...aber muss sagen wenn einer besser ist dann Bad Boys 2, einfach klasse film ;) Nach oben
#12
steve612
12.06.07 16:39
bad boys bad bosy what you gonna do.... ich will unbedingt nen 3, 4, 5 das bbteam: bruckheimer, bay, smith, lawrence ist einfach der hammer und bringt endlich wieder action vom feinsten in die kinos.... also schnell budget klar machen und dann anfanehn zu drehen damits 2008 schon wieder heisst ...bad boys, bad boys.... Nach oben
#13
simon the gun (Gast)
14.06.07 22:05
[Beleidigung gelöscht] Nach oben
#14
EIN FAN (Gast)
18.06.07 14:50
Bad Boys 1-2 waren geniale Filme. Als ich das von dem dritten Teil gehört habe bin ich fast aus dem häuschen... Ich hoffe der dritte Teil wird noch besser und brutaler als Teil 2. Ich freue mich :-D Nach oben
#15
Cap.JackSparrow (Gast)
25.06.07 01:06
freum mich auf teil 3 will smith und martin sind der hammer ,
Ganz erlich eins war der beste teil.
Nach oben
#16
Jess (Gast)
25.06.07 22:18
Also ich fand BB2 auch viiiel besser als den ersten Teil. Ich hab mich da teilweise sooo beömmelt vor lachen =D Die Actionszenen waren auch der Hammer. Einfach nur ein Topfilm, den man iiiimmer wieder gucken kann ^^ Den dritten Teil kann ich kaum erwarten ((= Nach oben
#17
Nadine (Gast)
27.06.07 19:25
Ein Traum :-) :-) :-) Wenn Bad Boys 3 gedreht würde warte schon so lange daruf .
2 War einfach er Hammer Film
Klasse weiter so .
Nadine
Nach oben
#18
Toby (Gast)
03.07.07 12:04
EIN TRAUM! RICHTIG! BAD BOYs I und BAD BOYS II! Es muss auf jeden Fall eine Fortsetzung geben! Die Besetzung der beiden Hauptrollen durch Will Smith und Martin Lawrence ist einfach genial und perfekt! Ich kann den 3. Teil kaum noch erwarten!!! Weiter so! MFG Nach oben
#19
Markus (Gast)
03.07.07 17:45
Auf jeden fall einen 3 Teil. Nach oben
#20
2Fast (Gast)
07.07.07 20:56
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#21
2Fast (Gast)
08.07.07 00:32
[Rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#22
The IQ (Gast)
12.07.07 13:58
Der erste Teil war geil, der zweite war zwar extrem übertrieben, aber genau deshalb noch viel besser. Wer den zweiten schwach fand, dem kan ich nur sagen: Haha... du bist unwichtig. Hier gehts nich um dich, sondern um Leute, die sich auf Teil 3 freuen. Mir gehts da wie ZioN. Der zweite Teil war das genialste Actionkino aller Zeiten und kann in einem Atemzug mit "Last Boy Scout", "True Lies" und anderen großartigen Filmen genannt werden. Und die Leichensäcke waren ein MUSS. Ohne sie wäre die Story absolut schwachsinnig gewesen. Und "Leathel Weapon" ist einfach ausgelutscht. - Mal abgesehen von alledem sind Martin Lawrence und Will Smith die besten Schauspieler was witziges Actionkino angeht (man denke an "I-Robot", Big Mammas House", Independance Day" und viele viele mehr). Nach oben
#23
Mister Pink
12.07.07 15:59
Und damit kann ich dir...moment, zähle mal eben nach...in genau 0 Punkten zustimmen. ;-)

Weder Bad Boys 1 und erst recht nicht Bad Boys 2 können auch nur annähernd an einen beliebigen Teil der Lethal Weapon-Reihe heranreichen.

Big Mamas House würde ich persönlich weder witzig noch als Actionfilm bezeichnen, aber naja.

Und warum die Leichensackszene ein absolutes Muss gewesen ist wird mir auch nicht so ganz klar.

P.S.: Man hat mich ja schon als vieles bezeichnet...blöd...dick...zu gutaussehend...zu bescheiden...aber unwichtig hat mich noch keiner genannt, das geht mir echt an die Nieren...kann bestimmt heute Nacht nicht schlafen...
Nach oben
#24
Flex
12.07.07 16:58
Bad Boys 2 "genial"? Die Leichensäcke waren ein Muss? Da hat sich aber jemand einen höchst ironischen Namen ausgesucht. Nach oben
#25
Honkkonk (Gast)
03.10.07 19:38
Bad Boys egal ob 1 oder 2 ist genial. Super wäre es ja wenn ein Teil 3 kämme, und ein cooler Titel wäre Bad Boys 3 - Bad Boys forever, das wäre bestimmt ein cooler Abschluss für eine Trilogie. Nach oben
#26
Steffilicious (Gast)
04.10.07 13:36
Bad Boys 3?Ich bin dabei!! Nach oben
#27
badboys4life (Gast)
09.10.07 02:48
ey is doch egal mit dem leichensäcken das war auch lustig leute Bad Boys is einfach geil
vergesst nich
We ride together
We fall together
Bad Boys 4 life
PEACE
Nach oben
#28
Peace and Love (Gast)
09.10.07 16:39
Ich als großer Will und Martin fan würde mich super freuen wenn die bad boys 3 drehen würden weil die ersten beiden Teile einfach der Hammer waren es gibt kein besseres Duo in Hollywood die so gut passen. macht einfach spaß den beiden zuzu schauen. BAD BOYS FÜRS LEBEN Nach oben
#29
Nicker7 (Gast)
04.12.07 07:36
Der 2 war viel beßer als der erste und da sist auch der teil den ich mir mehrmals angeguckt habe ingegensatz zu teil1
und eine fortsetzung muss sein!
Nach oben
#30
Mister Pink
04.12.07 09:01
Vielleicht sollten alle die auf Teil 3 warten darauf hoffen das I Am Legend floppt und die nächsten Filme mit Will Smith auch...dann lässt er sich vielleicht auch zu Bad Boys 3 hinreissen.

Für mich lief das vor ein paar Jahren genauso ab. Will Smith brauchte nach eher mäßig erfolgeichen Filmen einfach ein paar sichere Hits, sonst hätte es Men In Black 2 und Bad Boys 2 nie gegeben...was meiner Meinung auch besser gewesen wäre. ;-)
Nach oben
#31
hadesvonberg
04.12.07 09:41
Ist mir völlig egal - die ersten beiden Teile sind schon vollkommen überbewertet. Nach oben
#32
hirnvonberg (Gast)
30.12.07 13:38
[Beleidigung gelöscht] Nach oben
#33
Oburi (Gast)
31.01.08 13:54
Klarer Fall, her damit. Ich hoch dann in der Premiere.
Ich liebe die beiden BB-Filme, schon allein wegen der geilen Besetzung.
HER DAMIT...

BAD BOYS FOR LIFE...


Bad boys bad boy, what ure gonna do when they come for you?...
Nach oben
#34
Nur Pink (Gast)
04.02.08 19:51
Naja, was fällt ihnen noch ein? scho wieder drogen? ich fand beide super und würd auch gern noch nen dritten haben, aber da müssen sie halt mal ne neue ide ausgraben. der film hat genügen action und auch humor, des kann ma so lassen, aber ich bin nich ganz von nem dritten teil überzeugt Nach oben
#35
Gulaschkanone
11.02.08 16:05
Zwischen den beiden ersten Teilen vergingen immerhin auch 5 Jahre. Sogesehen wirds jetzt langsam wieder Zeit! :) .....Schade nur, dass sich alle Beteiligten mit einer weiteren Fortsetzung so viel Zeit lassen. Und der Autorenstreik in Hollywood ist da auch nicht gerade förderlich.

Vor Ende 2009 wird das eh nichts mehr, wenn man es realistisch betrachtet.
Nach oben
#36
bosanacdo (Gast)
18.02.08 10:20
der 1 Teil war bombig aber lustiger als der 2!!im 2 war mehr action!!bei dem 2ten Teil fand ich miese das Martin Lawrence eine andere Stimme und die den Film bischen kaputt gemacht hat!!also bitte im 3TEIL den film mit der m.lawrénce stimme syncronisieren!!fazit beide teile waren cool und freue mich auf den 3!! Nach oben
#37
Will Smith (Gast)
20.02.08 12:42
der erste teil ist der beste film von will smith und martin lawrence und der 2. war ein bissl übertrieben!!hoffe der dritte wird besser als der 2. aber in den meisten fällen kann der dritte nicht den ersten u den zweite toppen!also leute gebt euch mühe um uns zuschauer zu überzeugen!! Nach oben
#38
maaxxxrrrr (Gast)
01.03.08 16:53
badboys 3 soll ombedigt ins kino ich finde will smith einfach toooooooooooooooooollllll Nach oben
#39
Barney (Gast)
04.03.08 02:52
Ich finde wenn es einen dritten Teil geben sollte, müssten Will Smith und Martin Lawrence durch Nicole Richie und Lilo Wanders ersetzt werden Nach oben
#40
Undertaker (Gast)
27.04.08 04:52
ich find den zweiten teil auch besser als den ersten und hoffe, dass ein dritter teil raus kommt, währe super!!! Nach oben
#41
renoblade
27.04.08 14:24
Ich hoffe es gibt keinen dritten Teil.
Klar, der erst war super und ich sehe ihn immer wieder gerne.
Aber dann der zweite. Meine Güte, wie soll man einen dritten Teil machen, wenn man schon beim zweiten nur ein halbes Drehbuch hatte. Denke mal, da ist keines mehr für einen dritten Teil vorhanden..

Darum. Danke, aber nein danke.
Nach oben
#42
Kolliegaz (Gast)
07.05.08 22:36
heyy what´s that? Ich hoffe dass es noch einen dritten Teil gibt!!! Will Smith und Martin Lawrence passen so gut zusammen! Bad Boys 2 ist mein lieblings Film und ich hoffe dases einen dritten Teil gibt. Man brauht auch Filme die mit Action und komödie zu tun haben und bad boys ist so einer! Alle Filme sind unlogisch wieso sollte denn Bad Boys unlogisch sein? Wenn es einen dritten Teil gibt, dann wird der zu einem Blockbuster wie die ersten 2 Teile. Nach oben
#43
W. Smith (Gast)
18.05.08 16:33
Hey Guys. You want it. You got it! Maj 2009 Nach oben
#44
bad boys 4 live (Gast)
25.07.08 00:54
[Hirnerweichendes Gesülze gelöscht] Nach oben
#45
RIVINCITA (Gast)
03.09.08 15:43
Der 3. Teil muss kommen allein schon aus dem grund das es weiterhin actionkomödien geben wird! Bsp. leathal weapon (sogar 4) Rush hour, beverly hills cop, starsky und hutch,men in black, uvm. . das sind einfach actionkomödien die es heut zu tage einfach nich mehr viele gibt und das ist sehr traurig! Solche filme sind kult für die vielen actionkomödien FANS da draußen in dieser großen weiten welt! Wer diese fortsetzungen nicht mag soll sie einfach nicht anschauen. . . ist doch ganz einfach. .und nicht so viel vorurteilen des mag ich garnet. . . ich persönlich mag sie und kenne ein haufen leute die sie auch sehr mögen!!! Also wir stehen zusammen und wir fallen zusammen BAD BOYS 4 LIFE. . . Nach oben
#46
Hitti
10.09.08 14:02
Der 3. Teil muss einfach rauskommen weil sonst fast garnichts besonderes mehr kommt!! Nach oben
#47
bad_boyy (Gast)
22.09.08 20:29
omg wenn bad boys 3 tatsätlich rauskommen würde mitt denn gleichenn schauspielern also mit will smith und martin lawrence würd emein trau in erffülung gehen hahaahhaah Nach oben
#48
lord1981
12.11.09 22:41
Dafür! Und ein LW 5 auf jeden Fall auch, da würden mir gute ansätze zu einfallen. :-)

the explendables
wird auch so ein schwergewicht, wenn man den Cast anschaut werden die Augen riesig und der Trailer is auch klasse. Willes und Arnie auch mit dabei :-)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO