Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.02.07 11:42

Need: Sexy Thriller mit Nicole Kidman und Naomi Watts

Nip/Tuck-Erfinder Ryan Murphy inszeniert

Nip/Tuck-Erfinder Ryan Murphy (Krass) möchte mit Nicole Kidman (The Invasion, Australia) und Naomi Watts (Ellie Parker, Stay) den Thriller Need drehen. Murphy selbst wird als Regisseur fungieren, als Produzenten stehen Todd Black und Jason Blumenthal in den Startlöchern. Mit dem unabhängig finanzierten Projekt könnte im Spätherbst gestartet werden.

Die australischen Superstars Kidman und Watts sind seit vielen Jahren eng befreundet und warten schon lange auf ein gemeinsames Filmprojekt. In dem sexy Thriller würden sie Erzfeindinnen spielen: Watts wäre eine Psychiaterin, Kidman ihre instabile Patientin, die ihrer Ärztin den Mann abspenstig macht.

Murphy hat zudem einen mehrjährigen Deal im Wert von 15 Millionen Dollar abgeschlossen, der ihn für Jahre an das 20th Century Fox Imperium bindet. Er soll exklusiv Serien für den Konzern entwickeln, was auch eine weitere Season von Nip/Tuck inkludiert.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
16.11.10

The Great Gatsby: Carey Mulligan neben Leonardo DiCaprio

Baz Luhrmanns Buchverfilmung
02.12.09

Invasion: Eli Roth produziert Sci-Fi-Actionfilm

Plötzliche Apokalypse in Los Angeles
17.06.09

Tomorrow, When the War Began: Stuart Beattie verfilmt Sci-Fi-Serie

und gibt sein Regiedebut
07.04.09

Australia im April, Der Tag, an dem die Erde stillstand im Mai

Abenteuer & SciFi auf DVD und Blu-ray Disc UPDATE 2
27.03.09

Nicole Kidman im neuen Ensemble-Projekt von Woody Allen

Die Oscar-Preisträgerin neben Antonio Banderas, Josh Brolin, Anthony Hopkins, Freida Pinto & Naomi Watts
comments
#1
Eminence
16.02.07 12:25
Es wär mir so wunderbahr egal worums in dem Film geht, mich hatten die schon bei Watts & Kidman in gemeinsamem Film. Bin sowieso Kidman-Verehrer, finde Watts ebenfalls großartig - ich freu mich, aber so richtig. Nach oben
#2
Earlgrey
16.02.07 12:57
Ja, ich mich auch. Nur schade, dass sie Feindinnen spielen... hihi ;) Nach oben
#3
Eminence
16.02.07 13:06
Hehe, du meinst SEXY Freundinnen ne? Nach oben
#4
Earlgrey
17.02.07 03:20
Man darf ja mal träumen ;) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis