Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.02.07 08:23

Grindhouse: Neuer Trailer zum Horrorprojekt von Tarantino & Rodriguez

In Deutschland nicht als Doublefeature im Kino

Bei den Kollegen von Yahoo! Movies könnt ihr euch ab sofort den brandneuen Trailer zum gemeinsamen Horrorprojekt von Quentin Tarantino & Robert Rodriguez, Grindhouse, ansehen.

In Deutschland laufen die Filme nicht wie ursprünglich konzipiert als Double Feature, sondern getrennt. Grindhouse - Planet Terror läuft am 12.04. in den deutschen Lichtspielhäusern an, Grindhouse - Death Proof am 23.08.

U.a. findet ihr die Links zum Trailer, der in allen gängigen Formaten inkl. High Definition vorliegt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
19.04.10

Hobo with a Shotgun: Fangemachter Grindhouse-Trailer wird verfilmt

Hauptrolle: Rutger Hauer
25.08.09

Thanksgiving: Eli Roth plant Film nach Grindhouse-Fake-Trailer

oder auch 20
29.07.09

Machete: Rollenangebote an Steven Seagal und Lindsay Lohan ergangen

Danny Trejo und Michelle Rodriguez fix mit dabei
03.06.09

Barbarella: Robert Luketic übernimmt Regieposten von Robert Rodriguez

Doch noch eine Chance für das totgeglaubte Remake-Projekt
18.02.09

Nerverackers: Storydetails zum SciFi-Thriller von Robert Rodriguez

US-Starttermin für den 16. April 2010 festgesetzt
comments
#1
Mister Pink
16.02.07 09:57
Tja, was soll ich sagen, ich finds geil. ;-)

From Dusk Till Dawn zählt immer noch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, da wird mir das hier bestimmt auch hervorragend schmecken. ;-)

Nur leider wird es ja bei uns nix mit den ´´two and a half houers´´...und DAS kotzt mich immer noch tierisch an!
Nach oben
#2
Marlowe
16.02.07 11:36
Völlig richtig, was soll der Blödsinn, die Filme getrennt zu zeigen? Die sind als Double Feature konzipiert und sollten entsprechend präsentiert werden. Da siegt mal wieder die Geldmacherei über die Kunst. Nach oben
#3
dark-one
18.02.07 20:54
Haha, ich hab doch vor über einem Monat schon gesagt dass die getrennt laufen aber mich können die Geldmacher .... Nach oben
#4
Spas
19.02.07 09:21
Dann wird halt gewartet bis sie am 23.08. im Double Feature laufen so einfach is das :0) *kotz* scheiß warterei Nach oben
#5
DOC (Gast)
25.02.07 14:44
Das ist echt ein Mist das der(die) Film(e) getrennt gezeigt wird... dem Verantwortlichem würd ich gern in den Arsch treten! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 18:15, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO