Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.02.07 09:22

Harry Potter und der Orden des Phönix: Neue Bilder online

Des Zauberlehrlings härteste Prüfung steht bevor

Die Newsweek hat einige neue Bilder zum fünften Harry Potter-Film Harry Potter und der Orden des Phönix veröffentlicht.

Folgt einfach dem u.a. Link, um euch die 5 Bilder anzusehen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
06.09.09

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 20.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Insgesamt 9 (!) verschiedene Varianten inkl. Sammler-Editionen mit allen sechs Teilen
16.07.09

Harry Potter 7: Bill Nighy offiziell an Bord

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2
07.12.08

Europäischer Filmpreis 2008: Gomorrha ist der große Gewinner

Bester Film, Bester Darsteller plus Regie-, Kamera- und Drehbuchpreis
30.06.08

Terminator 4 mit Harry Potter-Star Helena Bonham Carter?

Kleine, aber umso wichtigere Rolle in McGs SciFi-Actioner
comments
#1
Belma (Gast)
15.02.07 17:53
Ich finde das Trailer von Band 5 super und freuen mich riesig es im Kino zu sehen. Nach oben
#2
julinho
27.02.07 18:13
Meint ihr nich die werden viel weglassen??? Nach oben
#3
Henkemeier (Gast)
20.03.07 17:57
Ja ich denke auch, dass sie sehr viel rauslassen werden, total schlimm finde ichdas, aber man muss halt bedenken, dass es eine Grezne gibt und sie diese nicht überschreiten dürfen, leider!! Ich hätt nichts dagegen mehr als 4 Stunden im Kono zu sitzen =)) Nach oben
#4
El Kondorpasa (Gast)
27.03.07 19:03
jo denke des auch so^^ freu mich riesig auf den neuen film trotzdass sie wieder viel weglassen werden... Nach oben
#5
hulki (Gast)
02.04.07 10:20
sie werden viel weglassen vor allem weil die schon bei dem 4. film viel weggelassen haben ja und der 5 is der längste und trotzdem sagen die er wird nicht länger als 3 stunden dauern also ich würd auch dafür 5 stundem im kino sitzen ^^ Nach oben
#6
sam (Gast)
09.04.07 21:47
ja ich auch .Wäre scheiße wenns nur 2 stunden dauern würde wo wir fans so lange drauf gewartet haben!!!ich freu mich schon total drauf! aber bald können wir den film endlich sehen Nach oben
#7
Edu-Wan Kenobi (Gast)
09.04.07 21:55
Es ist ja klar, dass sie nicht alles vom Buch verfilmen können. Der Film wäre ja auch zu lange gewesen. Sie nehmen nur das wichtigste in den Film rein, und das ist das doofe , da ja im Buch die kleinsten, unwichtigen Stellen , die lustigsten sind. Klar, der Film soll spannend werden , aber verdammt nochmal sehr lange und lustig sein.

Noch ne kleine Frage an die Harry Potter Bücherreihe Fans: wie oft habt ihr den 5. teil gelesen?- Ich , also um die 6 oder 7 mal.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO