Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.02.07 11:02

Metal Gear Solid: Sony realisiert Kinoadaption des Videospiels

Produziert von Michael De Luca und Hideo Kojima

Sony wird Konamis Videospielhit Metal Gear Solid auf die große Leinwand bringen, berichtet Variety.

Metal Gear Solid wurde seit 1998 mehr als 20 Millionen mal verkauft, die Ursprünge liegen jedoch schon viel weiter zurück. Das erste Metal Gear-Spiel kam bereits 1987 auf den Markt, wurde zum Megahit und zog vier Fortsetzungen nach sich. Eine weitere soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

Michael De Luca wird die Adaption produzieren, Hideo Kojima, der Erfinder des Videospiels, wird dem Projekt als ausführender Produzent zur Seite stehen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
31.03.15

Metal Gear Solid: Neuer Drehbuchautor für die Verfilmung engagiert

nach Konamis erfolgreicher Videospielreihe
30.08.12

Metal Gear Solid: Neuer Anlauf für die Videospiel-Verfilmung

Marvels Avi Arad produziert
27.08.12

Wolves: Jason Momoa im Werwolf-Thriller

neben Lucas Till
11.01.10

Metal Gear Solid: Verfilmung offenbar abgesagt

Kurt Wimmers Verfilmung der Actionspielreihe
14.03.08

Metal Gear Solid: Drehbuch und Regie in den Händen von Kurt Wimmer?

Produzent Michael De Luca bestätigt derlei Absichten
comments
#1
Eminence
09.02.07 11:28
Jetzt erzählt mal ihr Spielekenner: Eignet sich die Vorlage für nen Film? Nach oben
#2
gLaDiAtOr
09.02.07 12:28
Japp... ich denke das tut es. Auch wenn ich es selbst nie gespielt habe, aber vom zusehen her würde ich sagen: Ja! Nach oben
#3
atroXX
09.02.07 12:43
Ein geklonter Söldner, der Rambo blass aussehen lässt (Solid Snake), der einen ebenfalls geklonten "Bruder" hat der dessen Gegenspieler ist (zumindest im ersten Playstationtitel, die anderen hab ich leider nicht gespielt, nur den zweiten angespielt), eine, für mich, dichte Story, die es selten in Spielen gibt, viele Wendungen, coole Bösewichte, ein undurchsichtiger Ninjakiller und und und... also wenn der Erfinder des Spiels auch mit das Sagen hat, dann könnte der Film ein Kracher werden Nach oben
#4
Eminence
09.02.07 13:11
Hehe, hört sich nach jeder Menge Action an. Ein bisserl comichaft, aber das stört ja net. Nach oben
#5
Big Boss (Gast)
09.02.07 13:49
Also als einer der grössten Fanss der Serie kann ich diese Frage leider nur mit gemiscchten Gefühlen beantworten. Zum Einen besticht die MGS Story zu den dichtesten und am besten erzählten Gechichten die ich je erfahren durfte (habe alle Teile mehrmals durchgespielt). Jedoch zum Anderen hat Solid Snake für wahre Fans der Serie...nun ja, wie soll ich sagen....ein Polygongesicht! Ich könnte mir keinen Schauspieler vorstellen, der meinen Erwartungen wirklich gerecht werden könnte. Vom Look allein dürfte Hugh Jackman ziemlich nah dran sein....

Zur Story schreibe ich später etwas ausführlicher......weil meine Mittagspause ist gleich zu ende ;-) Dann kann ich mich auch einloggen!
Bis dann
Nach oben
#6
Fox (Gast)
09.02.07 17:26
Das wäre der brüller,mein absolutes lieblingsspiel für ps2,allerdings fand ich teil 2 am besten!alle teile hatten eine so überdachte story,das man das drehbuch eigentlich schon hätte!
hugh jackman würde wirklich gut in diese rolle passen,vom aussehen her!snake kann man nur schwer mit einer rolle besetzten,er ist einfach snake.hoffen wir mal das man bald mehr infos hört!würd mich echt freuen das spiel auf der leinwand zu sehen.
Nach oben
#7
° logging in as oswaldo °
09.02.07 17:47
die spiele sind doch eigentlich schon kleine filmchen... braucht man da noch ´nen kinofilm? Nach oben
#8
Gerkono
09.02.07 19:10
als ich das eben gelesen habe dachte ich ich fall um. seit jahren hoffe und bete ich das dieses game verfilmt wird.ich hab die games auch mehrere male durchgezoggt und tue dies bis heute. die storys sind mehr als genial.und die aktion kommt bestimmt nich zu kurz. für mich stellt sich die frage nur "welcher teil wird verfilmt?" tja das muss man abwarten aber mir ist es egal es wird auf jeden fall nen knüller. Nach oben
#9
2ndZero
10.02.07 12:47
also wenn Hideo Kojima am film was zu sagen hat dan kann daraus nur was gutes dabei raus kommen !

Und ich hoffe personlich das Kurt Russell die Rolle für Snake übernimmt ! der passt 100%
Nach oben
#10
der eine (Gast)
10.02.07 14:02
kurt russell wäre ma ne top besetzung für snake.meiner meinung nach könnten die filme so verfilmt werden wie sie erschienen sind.oder man geht chronologisch vor und zeigt den dritten teil zu erst...wie dem auch sei,falls wir snake wirklich auf der leinwand sehen sollten wäre das einfach nur ein traum der war wird! Nach oben
#11
2ndZero
10.02.07 17:26
nein man sollte auf garkeinen fall einen MGS Teil verfilmen! das geht nur nach hinten los. da Hideo Kojima mit an bort ist soll der sich was überlegen was sauber in die Game welt past vieleicht sogar den anfang noch vor der zeit von Teil 1 aber später als Teil 3! auf jeden fall muss Gray Fox (der Ninja aus Teil 1) im film vorkommen ! Nach oben
#12
Mister Pink
10.02.07 18:55
Also nix gegen den guten Kurt, aber is der nicht ein bissel zu alt für die Rolle? ;-)
Soviel ich weiß ist er 1951 geboren.

Grade wenn die Produzenten auch auf mehrere Teile spekulieren?

Außerdem kann er seinen Snake Plissken nicht mehr an Coolness überbieten. ;-)
Nach oben
#13
2ndZero
10.02.07 19:15
Plissken ! ja so hat sich snake aus MGS übrigens im zweiten teil genannt :) nur so zur info!

Kurt der schaft das und der hat noch viel mehr drauf! auch an coolness! und das alter ist kein problem grade in Teil 4 spielt das alter eine wichtige Rohle!

Kleine Spoiler :
Snake ist ein Klone und bei ihm hat man ein Gen manipuliert wo durch er schneller ältert! das gib Kurt Russell ein plus punkt !
Nach oben
#14
Mister Pink
10.02.07 19:26
Dann habe ich natürlich nix gesagt. ;-)

Habe damals nur den ersten Teil auf der Playstation angespielt, bin also nicht der Fachmann. ;-)
Nach oben
#15
obadboyo (Gast)
11.02.07 04:13
also das wäred er ober ober ober oberHAMMER!!! für die rolle tom cruise, die langen haare wie im MI2 teil, passt wie gegossen! und verfilmen sollte man den ersten teil, medal gear solid! die story, die vielen verschiedenen charaktere, und und und, also wenn man wirklich bedacht, und nicht überhetzt an die sache rangeht, dann wird das ein feuerwerk! Nach oben
#16
Zymian
11.02.07 13:31
Also ich konnte bisher leider nur den ersten Teil auf der PS1 spielen, allein da hat mich die riesen Story mit der noch riesigeren Hintergrundgeschichte fasziniert. Ich hoffe nur das dies auch gut in dem/den Film/Filmen erzählt bzw. rübergebracht wird. Mein Favorit für die Titelrolle ist Colin Farrell, er kann sehr smart, cool und gleichzeitig aber auch brutal und "soft" wirken (siehe Miami Vice). Kurt Russel war auch mein erster Gedanke aber wie gesagt, er ist doch schon ein wenig in die Jahre gekommen (nicht abwertend gemeint). Hugh Jackman ist auch nicht schlecht aber kann ich mir ihn nicht als Solid Snake vorstellen, er hat dafür eine zu massige Körpergestalt. Solid Snake dagegen ist schmal gebaut und dadurch sehr flink. Aber naja wahrscheinlich kommt es eh anders. cya Nach oben
#17
smoking schizo
11.02.07 17:55
ich find die idee gut. tom cruise wäre nicht mal meine letzte wahl, ich kann diesen scientology fatzke einfach nicht ausstehen. kurt russel oder hugh jackman würden meiner meinung nach gut passen. andere sollte man nicht nehmen, vor allem keine jungschauspieler ode runbekanntere. die rolle ist ziemlich schwierig, da sollte schon ein profi ran. Nach oben
#18
2ndZero
12.02.07 02:19
Tom cruise geht garnicht, für diese rolle jedenfalls snake ist raucher und auch so klingt seine stimme. wenn man den einen Teil verfilmen würde müsste die stimme auch nach einem raucher klingen und in der deutschen Umsetzung würde das verdammt scheisse klingen und warscheinlich auch in der Englischen ! Nach oben
#19
Tony_Montana83
12.02.07 12:34
okay also hätten wir ja schon ma eine rolle vergeben, hugh jackmann als snake währ wohl auch mein favorit. aber was is mit all den anderen wichtigen charakteren wie sniper wolf, psycho mantis, liquid snake und vor allem revolver ocelot um nur mal n paar zu nennen, dürfte verdammt schwer werden passende schauspieler zu finden! (pam anderson als sniper wolf, muahhhh, lol). aber hideo kojima hat ja auch seine finger mit im spiel, da kann eigentlich nix schief gehen!!! MGS 4ever !!! Nach oben
#20
Damien-panzerchrist
12.02.07 14:52
Ob es sich eignet?die story vom ersten teil ist super film reif,die von snake eater erinnert zwar an Rambo aber ist nichts des ddo trotz eine solide basis für einen film! Nach oben
#21
2ndZero
12.02.07 16:42
MSG 1 ist zu gut! und die erwartungen für den Teil zu hoch! ich sage euch das es zu 100% nicht Teil Eins wird! Nach oben
#22
Tony_Montana83
12.02.07 17:00
und ich sage es werden entweder alle 4 original teile oder ein komplett egenständiger film der sich an keinen der 4 teile hält, inklusive fortsetzung!!! weil wenn die mit teil 3 anfangen müssen ja auch automatisch teil 1,2 und 4 folgen, klar soweit :-) Nach oben
#23
major zero (Gast)
12.02.07 19:21
idee an sich ist ein traum,dieses spiel als film ist überfällig!nur ist wichtig,das er nicht so schlecht wird wie die verfilmung von resident evil.ersten teile waren auch vom spiel her richtig gut,aber der film war ja wohl mehr als absturz,als wäre der nur mal ebend entstanden!für mgs müsste sich richtig zeit genommen werden.die snake besetzung müsste man auch mit vorsicht treffen.tom curise,also bitte...das wäre so als würde ethan hunt auf ne neue mission gehen nachdem er aus seinem alten filmvertrag geflogen ist...noch dazu ist er zu glatt und zu klein,einfach ne lusche!jackman wäre da schon besser,vllt auch mr bale (batman).naja,das muss man gucken.würde mich freuen wenn teil 2 verfilmt wird,teil 3 zwar auch cool,aber eher so rambostyle,also net mit teil 3 beginnen!mal gucken was kommt. Nach oben
#24
Wolverine (Gast)
12.02.07 23:05
Wie wäre es denn eigentlich mit japanischen Darstellern? Die haben auch super Schauspieler, wie z.B. Andy Lau, Tony Leung usw. Denkt ihr, dass es ein Hollywoodfilm wird? Die japanische Filmindustrie, und auch die von Hong Kong, ist auch ein guter Markt. Nach oben
#25
Tony_Montana83
12.02.07 23:23
also erstmal sind andy lau und tony leung schon mal keine japanischen sondern chinesische schauspieler und außerdem würde das gar nich passen da die film charaktere denen aus dem spiel schon ziemlich ähnlich sehen sollten und im spiel kommen nun mal keine asiatischen gesichter vor! das is ja wie als wenn schwarzenegger den chinesischen kaiser in nem historienepos spielen würde. ich kenne auch keine naturblonden japaner die für sniper wolf und liquid snake nötig wären!!! Nach oben
#26
2ndZero
13.02.07 01:04
ich sag da nur abwarten und tee trinken! aber eins ist klar Hideo Kojima liebt Snake zusehr und er wird nicht zulassen das sein "Kind" in den Dreck gezogen wird! Nach oben
#27
major zero (Gast)
13.02.07 14:25
so seh ich das auch.außerdem kommt snake nicht aus japan,deswegen ist die idee schwachsinn!hoffentlich kommen da bald mal news... Nach oben
#28
Flex
13.02.07 15:36
Hallo? Die News ist vier Tage alt. Nach oben
#29
gonna fly (Gast)
13.02.07 18:32
und was soll das heißen das die 4 tage alt sind? Nach oben
#30
Flex
13.02.07 18:37
Ist. Und wenn vor vier Tagen bekanntgegeben wurde, dass der Film produziert werden wird, dauert es vielleicht noch ein bisschen, bis Einzelheiten wie Darsteller fest stehen. Was glaubt Ihr denn bitte, wie und vor allem wie schnell so eine Produktion über die Bühne geht? Nach oben
#31
Tony_Montana83
13.02.07 19:22
das metal gear solid verfilmt wird is nich erst seit vier tagen bekannt, der vertrag mit hollywood existiert schon seit mitte letzten jahres, es war sogar mal uwe boll als regisseur im gespräch aber hideo kojima hat das zum glück gleich wieder dementiert, der kann den master of flopp genau so wenig ab wie ich!!! Nach oben
#32
Nadjunsk (Gast)
13.02.07 21:01
Im spiel sieht snake wie ein asiate aus aber. ich hät auch gedacht der ist ein japaner oder chinese. Nach oben
#33
Wolverine (Gast)
13.02.07 21:33
Wie sieht es denn eigentlich mit dem Regisseur aus? Ist denn schon bekannt, wer es sein wird? Wen würdet ihr denn haben wollen? Bei den Schauspielern scheint es ja, dass ihr soweit einig seid, aber wer wäre als Regisseur zu empfehlen? Nach oben
#34
2ndZero
13.02.07 22:26
Christophe Gans! mit im hat Konami erfolg gehabt, in Silent Hill. Aber mein favorit wäre John Woo !
Snake sieht garnicht aus wie ein Asiate nicht mal etwas!
Nach oben
#35
Flex
13.02.07 23:08
Uwe Boll? Ganz sicher nicht. "Im Gespräch" war der höchstens bei den Leuten, die bei JEDER Videospielverfilmung wieder schreien "öööööh, hoffentlich macht der Boll das nicht wieder", egal ob der was mit dem Film zu tun hat oder nicht. Vielleicht würde er den gerne machen, aber das würden 1000 andere Leute auch, das hat nix zu sagen.

Und bisher hatte Kojima nur die Filmrechte freigegeben, das ist etwas anderes als ein Vertrag.
Nach oben
#36
major zero (Gast)
14.02.07 16:39
also wie ein asiate sieht er nie im leben aus!es bleibt einfach abzuwarten was sich ergibt.auch glaube wenn der film irgendwann auf der leinwand zu sehen sein wird,wird man sich da gründlichst drum kümmern.
wenn man sieht wie perfekt Hideo Kojima das spiel erschaffen hat wird er wohl genauso ein auge auf den film werfen!
Nach oben
#37
T4B (Gast)
16.02.07 19:15
Wenn ihr mich fragt, sollte Kojima gleich der Regisseur werden. Oder vielleicht noch J.J. Abrams. Nach oben
#38
2kap (Gast)
17.02.07 18:39
das wird absolut geil. Die Story vom spiel war schon der hit, aber der film wird hoffentlich noch viel besser. Ich schätze ma dass dieser film alle anderen weit übertreffen wird. Man braucht nur noch die richtigen schauspieler für die jeweiligen rollen und schon ist der film oskar reif...... Nach oben
#39
T4B (Gast)
20.02.07 20:42
Es müsste noch der Original Metal Gear Soundtrack im Film enthalten sein... das wäre der hamma Nach oben
#40
h³|0 (Gast)
22.02.07 17:22
hi ich habe hier eine frage: wie heißt der bruder von snake ??? Nach oben
#41
Freakadelle (Gast)
22.02.07 18:15
du meinst seine brüder liquid und solidus snake Nach oben
#42
Solid Snake (Gast)
03.03.07 13:39
Hugh Jackman wer perfekt für die Rolle. Nicht nur weil er Snake ziemlich ähnlich sieht, sonder auch weil Solid Snake eine verkörperung von Hugh´sein soll. Als man das Gesicht von Snake kreiert hat, nahm man Hugh Jackman als Vorlage. Steht jedenfalls so auf Wikipedia.de
Auser dem fänd ich MGS3 garnicht so schlecht als Kinofilm.
(wer wissen will warum surft mal zu:

http://www.gamespot.com/p...T95bkJvDDX

Dort gibts ein "Prototypvideo" von MGS3. Ein echt Oscarreifes Video!!!)

UND NOCH ETWAS:
Ich möchte nicht al zusehr vom Thema abweichen, aber ich finds schade das nach MGS4 schluss sein wird. Ich erhoffte mir ein Remake von Metal Gear für die PS2 oder PS3
Nach oben
#43
David (Gast)
04.03.07 00:08
Ich denke das man Jackman nicht als Snake nehmen sollte, Jackman hat asymetrisch geformte Augen, und Snake soll doch ein Symetrische Hero sein............. Nach oben
#44
Flex
04.03.07 00:56
Das Argument ist super. Nach oben
#45
Solid Snake (Gast)
04.03.07 09:45
Dann sag mir doch einen der besser zu der Rolle past! Nach oben
#46
T4B (Gast)
04.03.07 17:57
@Solid Snake: Es gibt ja ein Remake von Metal Gear 1. Gibts auf der Gamecube (MGS:The Twin Snakes) Nach oben
#47
Raiden (Gast)
07.03.07 22:34
stellt euch mal schwarznegger mit einem bösen blick, tarnfarbe im gesicht und stirnband am kopf vor...und dann sagt mir mal wer für die rolle als solid snake gut geeignet ist =) Nach oben
#48
SnakeSolidSnake (Gast)
07.03.07 23:30
ich hoffe es kommt bald ein Film über Metal Gear Solid raus das wehre echt geil. nur sollte es nach dem spiel handeln. ich freu mich so darauf. Nach oben
#49
Bahamuth (Gast)
09.03.07 14:17
Ich finde fast Alles blödsinnig, was hier auf dieser Seite über dieses Thema geschrieben wird. Ich bin zwar auch ein großer MGS-Fan, aber mir Gedanken zu machen, wer Symetrische und A-Symetrische Augen hate und deshalb ehr oder weniger diese Rolle bekommen sollte, ist doch völlig schnurz! Wenn es eMr. Kojima darum gehen würde und Er trotzdem Hugh Jackman nehmen möchte, mein Gott, dann wird das mitdem Computer geändert. Und was ihr euch für ne Platte über den Regisseur macht..., Gähn. Orientiert Euch doch mal an Filmen, Die ein ähnliches Genre sind und schaut da nach potenziellen Kandidaten für den Regiestuhl. Wisst Ihr eigentlich wieviel asiatische, also komplett asiatische Produkte es gibt, von mordsmäßig guter Qualli, die wir einfach nicht kennen? Nach oben
#50
Bahamuth (Gast)
09.03.07 14:23
Und "Ja", Snake sah im ERSTEN teil aus wie ein Asiate. Aber deshalb soll/te Er nicht unbedingt einen Japaner oder Chinesen darstellen! Mein Gott, hat Einer ´ne Ahnung von Euch, wie groß Asien ist? Der Schreiber dieses Beitrages, auf den ich abziele, scheinbar nicht. ;-) But it doesn´t matters any more. ;-) Wisst Ihr denn überhaupt schon, in welcher zeit der Film angesiedelt sein wird? Nein. Wenn der Film zur Zeit des vierten Teiels spielen würde, fände ich Eastwood sehr passend, auch optisch. Auch hat Er Ähnlichkeit mit Jackmann. ;-) (Bin ein Film-Freak, Sorry), aber Eastwood ist nicht mehr so fit. ;-) Egal, viel Spaß beim debatieren noch. ;-) Nach oben
#51
Raiden (Gast)
12.03.07 21:58
snake sieht und sah NÌÉ aus wie ein asiate!!! Nach oben
#52
Dünnl (Gast)
15.03.07 10:54
Hast recht sieht aus wie´n schnitzel fresser!

A was, ich hab selbst den ersten teil gespielt, spielen tue ich jetzt auch noch, die Story und spiel finde ich immer noch atemberaubend.
Nach oben
#53
Solid Snake (Gast)
17.03.07 09:59
@T4B: Das weiss ich. Den hab ich eh auf der GameCube.
Aber ich meine ein Remake von Metal Gear.(NES)
Den was du gemeint hast heisst Metal Gear Solid und nicht Metal Gear
Nach oben
#54
2kap (Gast)
18.03.07 16:44
Wer bei MGS 1 aufgepasst hat weiß, dass snake ein mongole ist, da sein "vater" saladin alias big boss aus mongolei kommt. Somit sollte ihn auch ein asiat oder der aussieht wie ein asiat spielen weil er dann auch für die rolle passt.
Am besten schreibt ihr den schauspieler aus der dazu am besten passt. Ihr habt ja schon paar:
Hugh Jackman
Andy Lau
Tony Leung
Colin Farrell
Nach oben
#55
the Boss (Gast)
24.03.07 16:48
also ich weiß nich welcher teil die ferfilmen werden weil es gibt da noch zwei teile der strorie auf game boy ich meine das sind die teile wo du in sansibarland spielst und am schluss bigboss besiegen musst angeblich ist er tot aber im zweiten taut er dann wieder auf dann musst man ihn nochma killn dann ist er wirklich tot :) soviel zu den stories ich will damit nur sagen dass sie ungefähr 5 teile rausbringen können. metal gerar metal gear irgendwas weiß nich wie der andere heißt
metal gear solid
metalgearsolidsonsonsliberty
metal gear solid snack eater so das wären alle dann kommt halt bald mgs gu8ns of the patriots
Nach oben
#56
Solid Snake (Gast)
06.04.07 14:39
Du meinst Metal Gear2: Solid Snake. Es gibt noch einen sehr unbekannten teil. "Snake´s Revenge". Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das ist so ne art erweiterung von mg2. Jedenfalls gibts den nur in so ner art gameboy. Ihr wisst schon so ne mini Konsole die nur für das eine Spiel bestimmt ist und mit lauter aufklebern drauf wo "Snake´s Revenge" drauf steht. Nach oben
#57
Octosuite
08.04.07 22:24
Wenn ein guter produzent und ein guter director
die sache in die hand nehmen
dann könnte der film die konkurrenz alt aussehen lassen.
Halo - Film was ? nich mal als spiel taugt das was
Nach oben
#58
snakeeater (Gast)
17.04.07 18:20
metal gear das spiel ist schon fast ein film.. ein seehr interaktiver film ... Nach oben
#59
Solid Jaghen (Gast)
20.04.07 03:07
@2kap: Ähm... An welcher Stelle genau erfährt man denn in MGS1 dass Snakes Vater ein Mongole (Saladin) war und so? Da muss ich was verpasst haben. Ich war beim Spielen der Reihe oft übermüdet, aber ich dachte Solid Snake (MGS1+2) und Liquid Snake wären Klone von Big Boss/Naked Snake (den man in MGS3: Snake Eater spielt und der nicht besonders mongolisch ausschaut).

Ansonsten wäre ich übrigens, wenn man schon nen bekannten Schauspieler nehmen muss, auch für Hugh Jackman. Der müsste dann allerdings Kontaktlinsen tragen (grüne für Solid Snake, blaue für Big Boss und glaubt mir, das IST wichtig). Alle anderen bisher genannten wären tatsächlich zu glatt und dann ist da noch die Sache mit der charakteristischen Stimme...
Tom Cruise war ´n Witz oder? Wie denkt ihr über nen Renderfilm wie FF7?
Nach oben
#60
Octosuite
22.04.07 12:01
FF 7 der film war oberhammer der animationsstyle hat mir sehr gefallen und die syncro war 1A Nach oben
#61
Solid Jaghen (Gast)
22.04.07 12:17
Siehste und jetzt stellt euch mal vor da setzt sich jemand mit Hideo Kojima zusammen hin und macht nen richtig richtig guten Metal Gear Computeranimationsfilm.

Mir würde das gefallen, ich halte es sowieso für schwierig, Snake mit einem Schauspieler zu besetzen. Aber vermutlich würde sich wieder keiner trauen, sowas ins Kino zu bringen...
Nach oben
#62
2kap (Gast)
09.06.07 14:21
als solid snake beim ersten playstation spiel gegen sniper wolf kämpfte, hat er gesagt dass er in der mongolei aufgewachsen wäre...deswegen vermute ich er ist mongole.....wie man ihn beim aussehen vom ersten teil auch erkennen kann...finde ich

nur ein guter schaupieler kann solid snale spielen, sonst niemand...dass zu finden wird schwer sein, vielleicht unmöglich
Nach oben
#63
SolidJens (Gast)
17.12.07 22:40
Casting:
Hugh Jackman - Solid Snake
Vulcan Raven - Ving Rhames
Roy Campbell - Mel Gibson
Revolver Ocelot - Gary Oldman
Sniper Wolf - Diane Kruger
Psyco Mantis - Crispin Glover
Mei Ling - Zhang Ziyi
Naomi Hunter - Kate Beckinsale
Meryl - Claire Danes
Nach oben
#64
Octosuite (Gast)
05.01.08 16:36
Ving Rhames als Raven ? ne der ist Shamane und kein Afro Amerikaner. Gary Oldman... sehr gute Idee, der hat schon länger kein Bösewicht gespielt.
Diane Kruger... lecker gute Wahl...was hat die so gemacht bis jetzt ?.
Nach oben
#65
Oktosuite (Gast)
05.01.08 16:57
Aber ich bleib dabei, ein Animationsfilm wäre immer noch die beste Wahl. Dann kann wenigstens keiner behaupten das die falschen Schauspieler genommen wurden. Nach oben
#66
mgs fan (Gast)
26.02.08 19:37
die spiele allein warern echt schon kleien filme.
mit dem kinofilm geht für mich ein kindheitstraum in erfüllung :-)
Nach oben
#67
Jupp (Gast)
01.03.08 16:06
Leute bei eurer Diskussion, wer den Solid spielen soll, habt Ihr den BESTEN übersehen!
Wie wäre es mit "Davd Hayter" himself?
Dann wäre das Problem mit der Stimme auch passè!
Gebt einfach unter Google Bilder David Hayter ein und überzeugt euch!
Nach oben
#68
SolidJens (Gast)
06.03.08 22:44
Hey Octosuite,
ok, Ving Rhames wäre als Raven echt nicht so gut. Da geb ich dir recht. Naja, wen könnte man da nehmen? Wie wäre es mit Bill Goldberg oder Dwayne Johnson. Goldberg hätte die richtige Statur, aber dafür sieht er auch nicht aus wie ein Shamane. Dwayne Johnson würde schon passen.
Nach oben
#69
SolidJens (Gast)
06.03.08 22:54
Hey Jupp,
David Hayter würde echt passen aber er ist leider kein Schauspieler. Den würden sie bestimmt nie nehmen. Aber passen würde es auf jeden fall.
Naja, vielleicht übt er noch an einer Schauspielschule. Bis jetzt hat er ja nur synchronisiert...
Nach oben
#70
Umut (Gast)
09.03.08 21:04
Da wo er Vulcan Raven bekämpft, erfährt man das mit der Mongolei. Muss ja nicht alles passend sein, vielleicht wollte ja Kojima einen "anderen" Snake schaffen, bzw. ab MGS 1 sollte Snake ein mongolisch-stämmiger sein. Man muss auch bedenken, dass die Mutter eine andere Herkunft haben muss, wegen der Klonung. Wie auch immer, wäre doch nicht schlimm, könnte ich wenigstens behaupten, dass er das gleiche Blut, wie ich trägt lol. Nach oben
#71
DevilKiller24 (Gast)
13.04.08 00:25
Snake ist nicht Mongole sein "Vater" Big Boss auch nicht die sind Amerikaner. Liquid ist in Russland aufgewachsen aber er wurde auch in Amerika geboren, John Sears der Bruder von Snake ist /war sogar der Präsident der USA (teil 2). Was Film umsetzungen angehen das sollten sie lassen zuerst hat jeder geschriehen "cool Resident Evil als Realfilm" und jetzt heisst es "Mist Filme hätten sie das nur gelassen" MGS ist ein cooles spiel dürfte als film aber ziemlich danneben gehen Nach oben
#72
Octosuite
04.11.08 23:48
@ SolidJens ja Bill Goldberg käme der Sache schon Näher aber anscheinend bist du ein Wresling Fan. Das sind keine Schauspieler... Nach oben
#73
SolidJens (Gast)
20.12.08 01:30
Hey Octosuite,
ich weiss, Dwayne Johnson und Bill Goldberg sind Wrestler aber die Schauspielern auch.... siehe Bill Goldberg in "Universal Soldier 2" und Dwayne Johnson in "Welcome to the Jungle", "Walking Tall" und "Get Smart". Also Schauspielern können die schon.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO